♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Mag für dich so sein. ich finds absolut genial gemacht!
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Ansonsten würde ich es ähnlich wie Aydo bewerten...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Naja, mir gefällts jedenfalls. Genauso die anderen Werke von dem Künstler. Man sollte bedenken, das der Junge grade 22 ist und mit einer Amateurausrüstung seine Songs aufnimmt... Ich find er hat Talent. Das Lied ist übrigens ein Cover von einem "Jan Hegenberg" Song, der (wie weitläufig bekannt ist) ein Singer-Songwriter ist, der fast ausschließlich Lieder macht die auf Games basieren...
Geschmäcker gehen bekanntlich weit auseinander, von daher stört mich eue meinung nicht...
MfG
Nachdem mir persönlich beim Betrachten des "Gänsehaut-Videos" ebenfalls eher schlecht wurde und ich mir Aydos Antwort schon denken konnte, bevor ich sie überhaupt gelesen habe, bin ich umso überraschter von Markus Reaktion. Hat da jemand ein Anti-Aggressions-Seminar besucht, oder sind es einfach harte Stimmungsaufheller?