Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Dies und Das..
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.05.2003 17:05
Wer kann Bimbola Abiola helfen??? Antworten

Bitte helft diesem Mann, er klingt äußerst verwirrt und verzweifelt!
Folgendes hatte ich eben in meiner Mailbox:

In Antwort auf:
Lieber Freund,
ich ist Herr Bimbola Abiola ein Selbst, das Schwulen in Kummer ausdrückt, einer der Söhne vom vorderstem Politiker von spätem M. K. O Abiola,Nigeria, Kaufmann und philantropist.
Ich brauche aufrichtig Ihre Hilfe, aber ich will Sie, in Gemüt zu tragen, das dies streng vertraulich sein muß, brauche ich aufrichtig Ihre Hilfe, custodian der Summe von Achtzehn Millionen, Acht
Hundert Tausend Vereinigten Staaten Dollars(U.S$18.8m) Dieses Geld wurde gegeben zu mich durch meinen späten Vater [Obersten M. K. O. Abiola] für sichere Verwahrung zu nehmen, nachdem der
Präsidentenwahlkampf, nachdem sein Tod in 1998, es Verwirrung in gabTeilen von der Familie von Vermögenswerten und moreso gibt, es Neid und Eifersucht, als ich entschieden habe, meine Sexualität
öffentlich so bald wie er ist vorbeigegangen an weg auszudrücken, habe mit der Tatsache das, was ich habe und was ist aufgrund mich dürfte schmälern mich durch habgieriges Familie Verhältnisse
deren Gründe auf Familie Tradition und Ethik belästigen würden, ich entschieden hat verkoppelt, das Geld mit einer Sicherheitsfirma hier einzuzahlenIn Nigeria mit Hilfe meines späten fathers des
Freunds (Col Adamu Bello rtd.), der ein Mitglied der Regierung in Kraft dann war. Ich bin vorbereitet, Sie mit 5% von der gesamten Summe nach der erfolgreichen Vollendung der Verhandlung zu
entschädigen. Mein Rechtsanwalt Vetter wird, in Kosten dieser Verhandlung sein; er bleibt entfernt von der Familie Landhaus Er Ihnen mehr Informationen asregards die dieser Verhandlung er mein
einziger Freund wird geben ist und wir teilen Geheimnisse. Antworten Sie bitte so bald wie Sie erhalten diese Post und bitte ist es wichtig, daß Sie schicken Ihr privates Telephon und Fax Zahlen
zu mir damit ich kann weiterleiten sie der Sicherheitsfirma nachdem der Rechtsanwalt muß haben Änderung und legalisiert alle Papieren zu Ihrem Namen wenn Sie bereit sind, zu helfen mir. Der
Direktor der Sicherheitsfirma hat mich gesichert, daß die Fonds zu Ihnen in Ihrem Land durch universale Kurier sie erhalten werden, Büros in Amerika hat, Europa Asien und ferner Osten, die Er hat
gesichert mich der die Versendung kann geliefert werden zu Ihrer Tür während bald während die Versendung zu ihnen erhält, sie Ihnen ein werden geben als bald, als Sie gesichert haben, daß mich
von Ihrer Bereitwilligkeit hilftVetter wird Ihnen alle notwendigen Papiere weiterleiten, die Sie stärken werden, diese Versendung auf meinem behalf.i.e:1.Power von attorney,2.Certificate der
Einzahlung, 3. Änderung des Eigentumsrecht zu Ihrer Namenbescheinigung zu beanspruchen. Ich habe Investieren eines größeren Prozents von dies in ein einträgliches Geschäftswagnis mit Ihnen als
ein Partner, wenn dies fundiert erhält in Ihren costudy im nächsten Paar der ich von der Tage Notiz auch auf der Suche nach einem Lebenspartner bin, der ist bereit zu teilen meine Träume mit mich
Sie mir einen Brief der Einladung schicken würde, deshalb ich ein neues Leben mit Ihnen fundiert kann erscheinen und kann anfangen vor.

Bitte werde ich Ihr internationalen Reisepaß brauchen prüft, als eine Sicherheit zum Rechtsanwalt meines Fonds mein ich shouldhave es vom nt von Sie ich wird adviced hat, Sie
zu disappiont will mich bitte. Ich werde Sie später anrufen oder Sie können gleichermaßen mich anrufen.

MERKEN Sie BITTE JENES AUFGRUND DER VERZWEIFELTEN LAGE ich FINDE MICH SELBST IN DIESER POST BIN GESCHICKT WORDEN GEBRAUCH VON DER BCC EINRICHTUNG ZU EINEN AUSGEWÄHLTEN
WENIGEN ANSCHRIFTEN. Ich HABE DIE ANSCHRIFTEN NACH EINEM INTENSIVEN INTERNET RESERCH ERHALTEN. BITTE, WENN INTERESSIERT IHRE ERWIDERUNG TO:bimboo@uymail.com SCHICKT

Nur suchend ein einsamer Bursche einen Ausweg, Bimbola Abiola





Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

22.05.2003 17:36
#2 RE:Wer kann Bimbola Abiola helfen??? Antworten

Richtig coole Sachen lassen die sich da einfallen
Nur blöderweise ist heute Anti-Spam-Tag und http://www.uymail.com scheint eine Adresse gerade deswegen zu sein.
Ich selbst hab heute noch keine Spams gekriegt bin aber mal gespannt was da noch so alles durch die Leitungen geschossen wird...

Huskiesfan

Steffi Graf »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz