Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
Umfrage: Wer steigt ab ???
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Wer steigt ab ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gladbach 0
0%
2. Leverkusen 7
41,2%
3. Bielefeld 10
58,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Dies und Das..
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

17.05.2003 18:17
Wer steigt ab ??? Antworten

Nach dem Auftsiegsthread machen wir doch jetzt auch ma ne 1. Liga Abstiegsthread:

Nachden sich heute ja Kaiserslautern und Hannover gerettet haben, hätten wir nun noch die Kandidaten Gladbach, Leverkusen und Bielefeld.
Folgende Paarungen finden am letzten Spieltag statt (wenn mich mein Gedächtnis nit trügt):

Bielefeld - Hannover
Nürnberg - Leverkusen
Gladbach - Bremen

Also ich denke mal, daß der letzte Absteiger die Arminia sein wird. Ich denke mal selbst ein Sieg wird Ihnen nicht mehr helfen, da auch die anderen beiden am letzten Spieltag drei Punkte einfahren werden. Interessant ist es meines Erachtens höchstens noch in Nürnberg, wo Auge schneller als erwartet ein wiedersehen mit alten Kameraden (Herrn Roth :-) )feiern wird :-). Kann Leverkusen am letzten Spieltag seine eklatante Auswärtsschwäche endlich abstellen und so auftreten, wie in den letzten Spielen zu Hause, gewinnen sie. Ich denke in Nürnberg werden sie endlich den Komplex der letzten Jahre ablegen und in einem enorm wichtigen Spiel mal nicht versagen.
Zu Gladbach sag ich nur: Ewald und Suomi-Bomber werden es schon richten.

Markus




oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.05.2003 20:56
#2 RE:Wer steigt ab ??? Antworten

So, ich habe meinen Schreikrampf von Samstag, 17.18 Uhr halbwegs überwunden. Aber man macht sich so seine Gedanken.
Was wäre wohl, wenn man den Pfälzern nicht die Lizenz geschenkt hätte und sie im Frühjahr nicht von so unverschämt mysteriöse Schiedrichterentscheidungen profitiert hätten?
Leverkusen könnte es Samstag nicht mehr aus eigener Kraft schaffen ohne das irreguläre 2-2 gegen Mönchengladbach in der Nachspielzeit, ganz davon abgesehen, dass jene nun schon gerettet wären.

Bleibt zu hoffen, dass die Borussia Samstag die Nerven behält, auch wenn es mir für Bielefeld aus o.g. Gründen Leid tun würde. Aber vielleicht kommt ja bei den Pillen nochmal die Nürnberg-Paranoia hoch...



http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.05.2003 00:35
#3 RE:Wer steigt ab ??? Antworten

Ich brauche nicht unbedingt eine Arminia aus Bielefeld in der Bundesliga! Früher war auf der Alm nioch alles anders, das war eine gewachsene Mannschaft, die jede Saison mindestens 12. geworden sind, ausserdem haben sie oft gegen die Bayern gewonnen. Das ist nun schon mind. 15 Jahre her. Danach war mir die Arminia nie mehr so sympathisch wie früher, Missmanagement und Grössenwahn sind Begriffe, die ich mit der Arminia verbinde. Selbst die 2. Liga wäre für die irgendwie noch viel zu gut!
Bei Leverkusen würde mir die Seele schon mehr weh tun, sie sind zwar ein Retortenclub, aber sie waren mit Schalke und dem BVB die Einzigen, die den Niederbayern in den letzten Jahren ein bisschen getrotzt haben! Ausserdem hatten sie gewaltiges Verletzungspech und, wie immer(!!!), haben die Niederbayern die Konkurrenz gezielt geschwächt. Deswegen wünsche ich Calmund für die nächste Saison mehr Glück und ein besseres Händchen mit seinen Brasilanern, die dann zwar in 2-3 Jahren mit dem niederbayrischen Leibchen rumlaufen, aber diese eben 2-3 Jahre so ärgern, bis sie von denen gekauft werden...! (Beispiel Jorghinho! Um jetzt nicht mit Aktualitäten zu langweilen!). Ich hoffe, dass sie drin bleiben!
Gladbach ist Fussball und Fussball ist Gladbach! Dieser Club gehört NUR in die 1. Liga, allein schon, wenn man bedenkt, was dort für den deutschen Fussballnachwuchs getan wird. Die Reihe der Namen ist endlos...und irgendwann, so hoffe ich, schnuppern sie wieder an den Erfolgen der 70er!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

22.05.2003 14:17
#4 RE:Wer steigt ab ??? Antworten

...un die Stimmung steigt

Hain wittert eine Verschwörung

22.05.2003


Matthias Hain hat zwei Tage vor dem dramatischen Finale in der Bundesliga die Stimmung mit schweren Vorwürfe in Richtung Nürnberg und Leverkusen aufgeheizt.

Matthias Hain erhebt schwere Vorwürfe (imago)
"An die Spieler glaube ich - an die Verantwortlichen, die den Augenthaler-Wechsel bewerkstelligt haben, nicht," äußerte der Torwart von Arminia Bielefeld gegenüber dem ‚Kicker’ den Verdacht, dass es bei der Verpflichtung von Klaus Augenthaler Absprachen gegeben habe. "Ich glaube, dass damals über das Ergebnis gesprochen wurde. Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt", fuhr der Schlussmann fort.

Zu dieser Diskussion beigetragen hat sicherlich auch Michael A. Roth. "Wenn Bayer in der Bundesliga bleibt, hätten wir im nächsten Jahr einen Konkurrenten um den Aufstieg weniger", hatte Nürnbergs Präsident Anfang der Woche erklärt und damit unnötig Öl ins Feuer gegossen.

Deshalb befürchtet Hain Nachteile für sein Team, das am Samstag vor heimischer Kulisse gegen Hannover 96 antritt und sich nur im Falle eines Punktverlustes der Leverkusener in Nürnberg den Klassenverbleib sichern kann. Hain hofft, dass die bereits als Absteiger feststehenden Nürnberger sich mit Anstand aus der Bundesliga verabschieden wollen:

"Ich gehe davon aus, dass die Spieler Profis sind und sich von den Gedanken des Präsidenten, der Geld braucht, nicht beeinflussen lassen. Darauf setze ich."



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.05.2003 15:45
#5 RE:Wer steigt ab ??? Antworten

Denn fränkischen Teppichhändler kann ich eh nicht ernst nehmen, wie der in seinem Unternehmen klarkommt ist mir schleierhaft. Schade nur, dass solche Leute im Fußball rumwurschteln, von seinem Gebarewn her würde eher zu einer DEL-Skandalnudel passen.

Etwas bestürzter bin ich von den ach so lieben, oder doch eher scheinheiligen Leverkusenern. Angelehnt an die die alte Bayern-Schule, sich selbst zu stärken und den potentiellen Gegner zu schwächen wird da - allerdings nicht halb so professionell - wild bei den Mitkonkurrenzen gewildert (Kaluzny, Augenthaler, Jarolim) und dies nach außen auch noch als "Hilfe" dargestellt.

Jouni, der immer noch auf den Abstieg der nervenflatternden Pillen hofft.




http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

23.05.2003 16:56
#6 RE:Wer steigt ab ??? Antworten

Neues vom Bökelberg:

Chelsea will Forssell zurück

23.05.2003

Nach nur fünf Monaten müssen die Fans von Borussia Mönchengladbach wohl wieder Abschied von ihrem Liebling Mikael Forssell nehmen. Die neue "Kult-Figur" wird aller Voraussicht nach gegen Werder Bremen sein Abschiedsspiel bestreiten und zu Chelsea London zurückkehren.

Gladbach kann Mikael Forssell wohl nicht halten (dpa)
Nach Angaben des Clubs sollen nach dem letzten Spieltag Gespräche mit dem Londoner Stadtteil-Club, wo Forssell noch einen Zwei-Jahres-Vertrag hat, geführt werden. Die Gladbacher hatten den talentierten Finnen nach einer zehnmonatigen Verletzungspause zu Jahresbeginn für etwa 500.000 Euro ausgeliehen und würden den Stürmer liebend gern über die Saison hinaus verpflichten.

Trainer Ewald Lienen fordert dafür eine hohe Risikobereitschaft des Clubs. "Es wäre doch fahrlässig, wenn wir nicht an unsere Schmerzgrenze gehen würden. Wenn man sich verbessern will, muss man auch mal über den eigenen Schatten springen", sagte der Coach. Christian Hochstätter dämpft jedoch die Erwartungen.

"Es war uns von Beginn an klar, dass wir ihn, wenn es funktioniert, nicht halten können", meinte Gladbachs Sportdirektor. Die Borussen-Fans opfern derweil ihr letztes Hemd für den Finnen. Sie haben bereits einige hundert Euro für die Verpflichtung gesammelt und dem Club übergeben.

@Jouni:

Na, auch schon fleißig gespendet für die finnische Granate ????????


Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.05.2003 21:38
#7 RE:Wer steigt ab ??? Antworten

In Antwort auf:
Na, auch schon fleißig gespendet für die finnische Granate ????????
Nö, einen gewissen Realismus hab ich mir schon noch erhalten... Außerdem ist glaub ich gar nicht so viel zusammen gekommen - bei Effe wars damals glaub ich wesentlich mehr. Man hat es halt eher auf die emotionale Art versucht und auf die "neue Heimat" gesetzt...

Der Mann soll morgen sein obligatorisches Tor machen und gut ist. Der würde ja genausoviel kosten wie der Rest der Mannschaft zusammen. Schade nur, dass so jemand nächste Saison wohl als Stürmer Nummer 4 in England versauert. Aber bevor noch zum Biene Maja Klub geht ist es vielleicht besser so.

Hoffentlich bin ich in 14 Stunden das flaue Gefühl im Magen los.




http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz