Na mal schaun was das gibt. Ich bin irgendwie hin und hergerissen von der Verpflichtung. Einerseits hab ich ihn als richtig starken Goaly a la Trefilov in Erinnerung, andererseits ist er ziemlich unberechenbar wenns nit so läuft wie er's gerne hätte. Dann kommt noch der Psycho-Faktor hinzu, der unserem Team zwar mehr "Charakter" verleiht, aber auch gut in Bedrängnis bringen kann. Wenigstens wird er nächste Saison keine Huskies-Spieler mehr verprügeln können. (Hoffe ich zumindest)
Besser als dieser Gage ist die Verplichtung auf jeden Fall.
Echt super, dass er das gemacht hat! Ich hoffe mal, dass er Feuer in die Mannschaft bringt und nebenbei auch noch das ein oder andere unmögliche Ding rausfischt. Super Huskies! Erst Ende Mai und schon ist der kader komplett! Respekt Joe und Co!
Kassel, 24. Mai Mit der Verpflichtung des weißrussischen Nationaltorhüters Andrei Mesin haben die Kassel Huskies ihren Kader für die Saison 2003/2004 komplett. Mesin unterschrieb in Kassel für ein Jahr und bildet mit Jan Münster das Huskies Goalie-Duo. Der 28-Jährige gehörte zu Beginn vergangener Saison als Mannschaftskamerad von Jan Benda zum Team des russischen Erstligisten AK Bars Kasan, kam dort aber kaum zum Einsatz und wurde in dessen Farmteam abgeschoben. Dennoch verzichtete Weißrusslands Nationalcoach Wladimir Krikunow während der diesjährigen Weltmeisterschaft nicht auf die Fangkünste Mezins, der in Finnland dreimal für sein Heimatland auflief und im Match gegen Schweden (1:2) sogar zum besten Spieler seines Teams gewählt wurde. Bereits 1993 wechselte der Weißrusse nach Übersee und spielte dort bis 1998 in verschiedenen Minor-League-Mannschaften, bevor die Nürnberg Ice Tigers auf ihn aufmerksam wurden. Sie holten Mesin in die DEL und feierten mit ihm 98/99 die deutsche Vizemeisterschaft. Anschließend ging der Keeper nach Berlin zu den Capitals (99/00 bis 01/02), bei denen er schon einmal mit Jan Münster das Torhüter-Gespann bildete. Seit 1998 gehört der Neu-Husky seinem Nationalteam an, für das er bei zwei Olympischen Spielen und sechs Weltmeisterschaften im Tor stand.
Verdammt! Da hat uns der Lammel aber ganz schön rein gelegt. Der Spieler mit Namen Mesin taucht in keiner Eishockeydatenbank auf...also ist er entweder über 70 Jahre oder er hat noch kein Profispiel bestritten. Gefickt eingeschädelt Herr Lammel! Der Nedved war zwar auch nit der versprochene Petr Nedved aber er konnte zumindest noch Eishockeyspielen...und jetzt das!
In Antwort auf:Verdammt! Da hat uns der Lammel aber ganz schön rein gelegt. Der Spieler mit Namen Mesin taucht in keiner Eishockeydatenbank auf...also ist er entweder über 70 Jahre oder er hat noch kein Profispiel bestritten. Gefickt eingeschädelt Herr Lammel! Der Nedved war zwar auch nit der versprochene Petr Nedved aber er konnte zumindest noch Eishockeyspielen...und jetzt das!
Magro, du wirst immer besser...
Ich find´s erst mal ganz gut, dass der russische Psycho da ist. Meckern tun wir dann hinterher tun...
Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER
Na, da bin ich aber sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung!!!! Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Mezin billiger sein soll als Parent! Er ist aber bestimmt besser!! Und wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt wurde, werden jetzt andere Spieler von ihm verprügelt und nicht Huskies....!!! Ich freue mich riesig über diese Verpflichtung! Und jetzt müssen wir noch soooooo lange auf die neue Saison warten.....
Wo steht geschrieben, dass Mazin besser ist, als Bernd? Halte ich für einen Trugschluß! Herr mezin war nicht mal 3. Goalie bei Kazan. So stark kann er also nicht mehr gewesen sein. Auch in seinem letzten Jahr als Preusse war er, sagen wir, nicht immer ne Bank. Bernie geht wohl zum IEC zurück. Bin mal gespannt, was Mezin noch so kann. Wenn ich mich irre, irre ich mich gern. Aber ich bin noch etwas skeptisch.
Grüße
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!
Aja... Und der stellte den Mann nicht auf, obwohl er so super war, nur weil er defizite mit ihm hatte ???
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!
Ich halte diese Verplichtung auch für zu riskant, sportlich wie charakterlich! Naja, dann wird der Opel im August erstmal nach Minsk verschoben und dort irgendwo verkauft, oder, er haut gleich mit ab, weil er die Lust verliert, wie bei den Caps...! Ein NHL Back-Up, der in Europa nochmal ne Herausforderung sucht, wäre mir viel lieber gewesen (wie z.B. Moss, Herbert usw.)!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002