Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.05.2003 10:22
1 Jahr mit Mezin Antworten

Mezin hat einen Einjahresvertrag in Kassel unterschrieben. Einfach nur GEIL!!!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.05.2003 11:10
#2 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Hey Jake! Woher hast Du denn Deine Info?

Gruss drea

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.05.2003 11:17
#3 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Wurde auf FFH berichtet.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.05.2003 12:02
#4 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Na mal schaun was das gibt. Ich bin irgendwie hin und hergerissen von der Verpflichtung. Einerseits hab ich ihn als richtig starken Goaly a la Trefilov in Erinnerung, andererseits ist er ziemlich unberechenbar wenns nit so läuft wie er's gerne hätte. Dann kommt noch der Psycho-Faktor hinzu, der unserem Team zwar mehr "Charakter" verleiht, aber auch gut in Bedrängnis bringen kann. Wenigstens wird er nächste Saison keine Huskies-Spieler mehr verprügeln können. (Hoffe ich zumindest)

Besser als dieser Gage ist die Verplichtung auf jeden Fall.

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.05.2003 13:18
#5 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Echt super, dass er das gemacht hat!
Ich hoffe mal, dass er Feuer in die Mannschaft bringt und nebenbei auch noch das ein oder andere unmögliche Ding rausfischt.
Super Huskies! Erst Ende Mai und schon ist der kader komplett! Respekt Joe und Co!

Huskiesfan

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.05.2003 13:47
#6 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Ich kann auch nur sagen, RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mezin nach Kassel, ich hab es ja schon immer gesagt, einfach nur geil und weltklasse, schade aber auch um Bernd Parent, oder bleibt er auch?

Mezin wird ein super Jahr in Kassel spielen und ich bin jetzt schon heiß auf Ende August, wenn es wieder heißt:

MEZIN ZEIT IN KASSEL HALLO FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.05.2003 14:19
#7 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.05.2003 21:02
#8 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Andrej Mesin zum Kammerer-Team

Kassel, 24. Mai Mit der Verpflichtung des weißrussischen Nationaltorhüters Andrei Mesin haben die Kassel Huskies ihren Kader für die Saison 2003/2004 komplett. Mesin unterschrieb in Kassel für ein Jahr und bildet mit Jan Münster das Huskies Goalie-Duo. Der 28-Jährige gehörte zu Beginn vergangener Saison als Mannschaftskamerad von Jan Benda zum Team des russischen Erstligisten AK Bars Kasan, kam dort aber kaum zum Einsatz und wurde in dessen Farmteam abgeschoben. Dennoch verzichtete Weißrusslands Nationalcoach Wladimir Krikunow während der diesjährigen Weltmeisterschaft nicht auf die Fangkünste Mezins, der in Finnland dreimal für sein Heimatland auflief und im Match gegen Schweden (1:2) sogar zum besten Spieler seines Teams gewählt wurde. Bereits 1993 wechselte der Weißrusse nach Übersee und spielte dort bis 1998 in verschiedenen Minor-League-Mannschaften, bevor die Nürnberg Ice Tigers auf ihn aufmerksam wurden. Sie holten Mesin in die DEL und feierten mit ihm 98/99 die deutsche Vizemeisterschaft. Anschließend ging der Keeper nach Berlin zu den Capitals (99/00 bis 01/02), bei denen er schon einmal mit Jan Münster das Torhüter-Gespann bildete. Seit 1998 gehört der Neu-Husky seinem Nationalteam an, für das er bei zwei Olympischen Spielen und sechs Weltmeisterschaften im Tor stand.

Quelle: http://www.hockeyweb.de

Verdammt! Da hat uns der Lammel aber ganz schön rein gelegt. Der Spieler mit Namen Mesin taucht in keiner Eishockeydatenbank auf...also ist er entweder über 70 Jahre oder er hat noch kein Profispiel bestritten. Gefickt eingeschädelt Herr Lammel! Der Nedved war zwar auch nit der versprochene Petr Nedved aber er konnte zumindest noch Eishockeyspielen...und jetzt das!

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.05.2003 03:33
#9 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

In Antwort auf:
Verdammt! Da hat uns der Lammel aber ganz schön rein gelegt. Der Spieler mit Namen Mesin taucht in keiner Eishockeydatenbank auf...also ist er entweder über 70 Jahre oder er hat noch kein Profispiel bestritten. Gefickt eingeschädelt Herr Lammel! Der Nedved war zwar auch nit der versprochene Petr Nedved aber er konnte zumindest noch Eishockeyspielen...und jetzt das!
Magro, du wirst immer besser...

Ich find´s erst mal ganz gut, dass der russische Psycho da ist. Meckern tun wir dann hinterher tun...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

25.05.2003 12:10
#10 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Na, da bin ich aber sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung!!!! Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Mezin billiger sein soll als Parent! Er ist aber bestimmt besser!! Und wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt wurde, werden jetzt andere Spieler von ihm verprügelt und nicht Huskies....!!! Ich freue mich riesig über diese Verpflichtung! Und jetzt müssen wir noch soooooo lange auf die neue Saison warten.....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.05.2003 12:57
#11 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Wo steht geschrieben, dass Mazin besser ist, als Bernd?
Halte ich für einen Trugschluß! Herr mezin war nicht mal
3. Goalie bei Kazan. So stark kann er also nicht mehr
gewesen sein. Auch in seinem letzten Jahr als Preusse war er, sagen
wir, nicht immer ne Bank.
Bernie geht wohl zum IEC zurück. Bin mal gespannt, was Mezin noch so kann.
Wenn ich mich irre, irre ich mich gern. Aber ich bin noch etwas skeptisch.

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.05.2003 13:15
#12 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Mezin war dritter Goalie in Kazan weil er mit dem Trainer nicht zurecht kam.

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.05.2003 13:26
#13 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Aja... Und der stellte den Mann nicht auf, obwohl er so
super war, nur weil er defizite mit ihm hatte ???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.05.2003 14:35
#14 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Ich halte diese Verplichtung auch für zu riskant, sportlich wie charakterlich! Naja, dann wird der Opel im August erstmal nach Minsk verschoben und dort irgendwo verkauft, oder, er haut gleich mit ab, weil er die Lust verliert, wie bei den Caps...! Ein NHL Back-Up, der in Europa nochmal ne Herausforderung sucht, wäre mir viel lieber gewesen (wie z.B. Moss, Herbert usw.)!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

26.05.2003 14:56
#15 RE:1 Jahr mit Mezin Antworten

Und mir erst......

*It´s a magic country*

***Ilpo forever***


http://www.ilpo-center.de.vu Playercards, Infos über Ilpo und noch viel mehr, es lohnt sich


http://www.sabinedieter.privat.t-online.de Partnerseite des Ilpo Center


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz