Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

10.06.2003 19:16
Sommerloch... Antworten

Scheiß-Sommerloch! Weiß ja nich wies bei euch aussieht aber meiner Meinung nach könnte es langsam wieder losgehn...

Wie wärs mal mit ner Prognose (ich weiß, die is gewagt), welcher unserer Neuzugänge am besten einschlagen wird?


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

10.06.2003 19:17
#2 RE:Sommerloch... Antworten

Achso, hab ich doch glatt vergessen. Mein Tip: Paul Brousseau!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.06.2003 19:38
#3 RE:Sommerloch... Antworten

Ich denke das Naumenko sich am besten etablieren wird!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

10.06.2003 19:48
#4 RE:Sommerloch... Antworten

Mezin, Andrej Mezin, shalalalalalalalalalalalalala

Hoffe er wird voll einschlagen.

Tobi

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.06.2003 20:15
#5 RE:Sommerloch... Antworten

Ich rechne mit 10 Naumenko-Buden, das hieße er hätte eingeschlagen... *g* Danach hoffe ich, dass Skalde zeigt, wie schlecht der Mikesch immer war! *g*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

10.06.2003 20:19
#6 RE:Sommerloch... Antworten

Ich denke auch, dass Naumenko von der Blauen mal endlich ein "neuer" Magic wird, und dass vorne Skalde und Brousseau zeigen was sie können.
Grundsätzlich denke ich aber, dass alle nicht schlecht sein werden. Auch Jones beziehe ich da mit ein.

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.06.2003 20:47
#7 RE:Sommerloch... Antworten

wenn man schon trämen soll

DEUTSCHER MEISTER - NUR DER ECK

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.06.2003 20:59
#8 RE:Sommerloch... Antworten

In Antwort auf:
Danach hoffe ich, dass Skalde zeigt, wie schlecht der Mikesch immer war!

Jaaaa!!! Bitte doch! Endlich mal einer meiner Meinung...

P.S.: Brousseau...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.06.2003 21:32
#9 RE:Sommerloch... Antworten

Ich denke auch das Skalde einschlagen wird... und da es bei Mezin ja wieder so viele Kritiker gibt, wird ers genauso machen wie Mr Serikow damals! (Ok er wird allerdings nicht soviele Tore schießen wie Seri...obwohl!?)

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.06.2003 11:13
#10 RE:Sommerloch... Antworten

Wenn es nicht die Hitze war, die mein Hirn ausgetrocknet hat, dann sprach unsere neuer Trainer - Kammerer sein Name - davon, dass unser Neuzugänge alle in der letzten Saison unter ihren Möglichkeiten (durchwachsen) gespielt hätten, weil - "sonst hätten wir sie uns gar nicht leisten können." Jedenfalls stand das in der Eishockey News sinngemäß so.
Na super, dann werden sie ja diese Saison "explodieren." Und dann sind sie wieder weg. Eine wirklich langfristige Perspektive. Ich find´s einfach nur Scheiße, dass wir nicht mal langfristig Spieler binden und jedes Jahr neu experimentieren. Einige Zuschauer bleiben dadurch weg. Glaubt´s mir ruhig. Aber ihr meint ja eh, diese Art Zuschauer braucht man ohnehin nicht. Ich habe auch keine richtige Lust mehr. Ich komme aber trotzdem, keine falsche Hoffnung bitte.
Ich hätte gern Münster als Nr. 1 gesehen, aber selbst dazu fehlt dem Management einschließlich Herrn Kammerer der Mut. (Ihr merkt schon: Ich bin immer noch nicht wieder auf Kurs. Verdammt lange dauert das dies Jahr bei mir.)

Sorry, wenn ich das Sommerloch mit meckernden Bemerkungen fülle. Aber ist komme emotional nicht in die Pötte. Die Neuzugänge sind mit sowas von egal. Mir waren Cherbayev, Nedved und die alte # 16 (ich kann das jetzt nicht richtig schreiben) einfach zu lieb, um sie einfach als "aussortiert und ersetzt" abzuhakeln.
Obwohl schwedenblind verstehe ich NUR die Sache mit Jansson. Der wird nicht umsonst in Schweden 3 Jahre bekommen haben. Der passt einfach besser nach Modo als zu uns. Dort ist er nämlich von der Spielanlage passend. Bei uns nicht. Aber die anderen Abgänge (außer Telejukin, den ich nicht so mochte) bedaure ich sehr. Und dass ich Gunnar lieber als Kammerer gesehen hätte, das ist immer noch so.
So - ich hab´s ausgespuckt.
Überlest es einfach. Es musste sein.


*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.06.2003 12:31
#11 RE:Sommerloch... Antworten

In Antwort auf:
Ich find´s einfach nur Scheiße, dass wir nicht mal langfristig Spieler binden und jedes Jahr neu experimentieren.
Wir sind hier halt nicht in Köln oder Mannheim, wo man Spieler auch länger binden kann, weil finanziel und folglich auch sportlich bessere Perspektiven vorhanden sind. Das geht hier einfach nicht, ging nie, und wird wohl auch nie gehen. Das kann man akzeptieren oder man lässt es bleiben. Nur es soll niemand nach 3 Jahren sagen es wäre alles anders wie "früher". Zumindest in DEL-Zeiten war es nie anders...
In Antwort auf:
Ich hätte gern Münster als Nr. 1 gesehen, aber selbst dazu fehlt dem Management einschließlich Herrn Kammerer der Mut. (Ihr merkt schon: Ich bin immer noch nicht wieder auf Kurs. Verdammt lange dauert das dies Jahr bei mir.)
Was heißt denn "selbst dazu"??? Dass Münster mal ein #1-Torwart in der DEL werden kann möchte ich ja nicht verneinen, aber er ist es noch lange, lange nicht!!! Kein Verein würde auf Münster als Nummer 1 in der DEL setzen, noch nicht mal die Top-Vereine in der 2. Liga!!!
In Antwort auf:
Mir waren Cherbayev, Nedved und die alte # 16 (ich kann das jetzt nicht richtig schreiben) einfach zu lieb, um sie einfach als "aussortiert und ersetzt" abzuhakeln.
Auch wenn sie dir "lieb" waren, aber sportlich stellen sie einfach keinen Verlust da... Wenn dann Cherbayev, aber das wäre eine Risiko-Verpflichtung gewesen....

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.06.2003 13:16
#12 RE:Sommerloch... Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn sie dir "lieb" waren, aber sportlich stellen sie einfach keinen Verlust da... Wenn dann Cherbayev, aber das wäre eine Risiko-Verpflichtung gewesen....

[zustimmmodean]Nach der Mikesch-Äußerung wirst du mir immer symphatischer... [/zustimmmodeaus]



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.06.2003 13:58
#13 RE:Sommerloch... Antworten

Ich denke mal, da kann jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack haben. Wir hatten in Kassel auch schon langfristig Spielerpersönlichkeiten, die durchaus überdurchschnittlich waren. Und die haben die Zuschauer in die Halle gezogen. Es lohnt sich also durchaus, darin zu inverstieren und sich mal ein paar gute für länger zu gönnen.

@ Leuchte
Kennst Du eigentlich einen gewissen "Wally" , oder einen gewissen "Lenny" ? Und ? - sind das Persönlichkeiten, die das Volk in die Halle ziehen, und zwar bis zum endgültigen Schluss der Laufbahn ?
Oder gehen die Uhren in Hannover einfach nur anders als in Kassel ? Oder sind die Fans dort einfach näher an den Spielern dran und stehen deshalb so voll hinter ihnen, dass die dort jahrelang bleiben können. (Sogar nach Verletzungen) ? Wenn man damals West aussortiert hätte, dann hätte die Scheune gebrannt.
Hier ist es eher so: Heute hochjubeln, morgen schon fallenlassen. Schade eigentlich - aber nicht zu ändern. Liegt wohl dran, dass die Scorpions einen besseren Zusammenhalt in der Wedemark haben und wir eine "Großstadt" - gröl - sind.




*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.06.2003 14:24
#14 RE:Sommerloch... Antworten

In Antwort auf:
Kennst Du eigentlich einen gewissen "Wally" , oder einen gewissen "Lenny" ? Und ? - sind das Persönlichkeiten, die das Volk in die Halle ziehen, und zwar bis zum endgültigen Schluss der Laufbahn ?
Oder gehen die Uhren in Hannover einfach nur anders als in Kassel ? Oder sind die Fans dort einfach näher an den Spielern dran und stehen deshalb so voll hinter ihnen, dass die dort jahrelang bleiben können. (Sogar nach Verletzungen) ?

Naja ich finde Hannover ist zwar im Spielerbereich ein Beispiel dafür, allerdings sonst ein nicht allzu gutes. Erstens hat Hannover einen Trainerverschleiß wie keine andere Mannschaft was auch nicht gerade für das Management spricht das die Fehler scheinbar nie im Team sondern immer nur bei den Trainer sucht.
Und wenn man nun Kassel mit Hannover unbedingt vergleichen möchte: Wer ist denn um einiges erfolgreicher? Hannover die seit Ewigkeiten nicht mehr in den PlayOffs waren und kaum Konstanz zeigten.
In Sachen Fans ist Hannover auch ein sehr schlechtes Beispiel. Warum sind denn so wenig Fans in die Arena gekommen...bestimmt nicht weil sie den Spielern da näher sind...
Wenn Kassel jetzt allein aus Sympathie Spieler weiter verpflichten soll dann muß man sich auch nicht wundern wenn die Huskies plötzlich am Tabellenkeller rumkrepeln und sich nur noch die 2000 "echten" Fans in der Halle befinden. Ich finds in Ordnung so wie es ist. Zuschauerlieblinge kommen und gehen immer wieder...zur Not müss mer halt den Tino wieder holen

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

11.06.2003 14:51
#15 RE:Sommerloch... Antworten

Ich hoffe das Alles Neuzugänge einschlagen werden, der Herr Mezin es aber nicht wörtlich nehmen soll.

*It´s a magic country*

***Ilpo forever***


http://www.ilpo-center.de.vu Playercards, Infos über Ilpo und noch viel mehr, es lohnt sich


http://www.sabinedieter.privat.t-online.de Partnerseite des Ilpo Center

Ich brauch unbedingt eine neue Signatur!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz