Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Fans
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.06.2003 13:25
2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

Ich denke, das die Tabelle nach dem 52. Spieltag so aussehen wird:

1. Eisbären
2. Mannheim
3. Düsseldorf
4. Kassel
5. Frankfurt
6. Nürnberg
7. Köln
8. Hamburg/Ingolstadt/Krefeld
9. Hamburg/Ingolstadt/Krefeld
10. Hamburg/Ingolstadt/Krefeld
11. Freiburg
12. Hannover
13. Augsburg
14. Iserlohn

Überraschung: Frankfurt, Ingolstadt
Enttäuschung: Köln, Augsburg
Absteiger: Iserlohn
Aufsteiger: Nauheim
Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.06.2003 13:59
#2 RE:2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

Hmmm naja mal so nach Gefühl:

1. Mannheim
2. Köln
3. Eisbären
4. Düsseldorf
5. Nürnberg
6. Kassel (also somit Meister )
7. Krefeld
8. Ingolstadt / Hamburg
9. Ingolstadt / Hamburg
10. Hannover
11. Frankfurt
12. Iserlohn
13. Augsburg
14. Freiburg

Überraschung: Ingolstadt
Entäuschung: Frankfurt, Hamburg
Absteiger: Freiburg
Aufsteiger: ??? kA

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Husky*86* Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

20.06.2003 13:16
#3 RE:2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

Ich denke es wird so werden wie jedes Jahr um die erstend rei Plätze werden sich Köln,Mannhaim und Hamburg die Teams mit dem größten Etat eine Kampf liefern.Aber ab Platz vier ist alles drin,da gibts so 6bis 8Teams die um die Play-Offs spielen.Entäuschen wird dieses Jahr Krefeld die dem Druck aus dem letzten Jahr nach den Abgängen von Brander und Purdie nicht mehr standhalten können
Um den Abstieg spielen Freiburg und Iserlohn.Iserlohn da sie viele Stützen verloren haben und Freiburg da ich ihnen als Aufsteiger wenig zu traue

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

20.06.2003 21:00
#4 RE:2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

1. Mannheim
2. Eisbären
3. Köln
4. Düsseldorf
5. Hamburg
6. Hannover
7. Nürnberg
8. Ingolstadt
9. Frankfurt
10. Krefeld
11. Kassel
13. Augsburg
14. Freiburg

Überraschung: Hannover
Enttäuschung: Kassel und Krefeld
am letzten Spieltag Platz 8 Verspieler: Frankfurt
Absteiger, nach gutem Start: Freiburg
spielerische Enttäuschungen: Köln und Düsseldorf
Meister: SAP vor Anschütz I und II und Hannover



http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.06.2003 02:37
#5 RE:2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

Gut, dass es auch Optimisten in unserer Runde gibt, Jouni


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

21.06.2003 08:37
#6 RE:2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

Tja, es muss halt alles geben: Träumer genauso wie Realisten!




http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

22.06.2003 11:02
#7 RE:2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

Na na na, Jouni, so schlecht sind wir nicht und werden wir auch nicht!!!

1. Eisbären
2. Düsseldorf
3. Mannheim
4. Köln
5. Krefeld
6. Kassel
7. Ingolstadt
8. Nürnberg
9. Hamburg
10. Hannover
11. Frankfurt
12. Augsburg
13. Iserlohn
14. Freiburg

Top: Ingolstadt (bei den Neuverpflichtungen kein Wunder)
Flop: Hannover + Augsburg
Highlights: Frankfurt verliert erstmals seit 1996 zu Hause gegen Kassel!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.06.2003 12:09
#8 RE:2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

Ich weiss garnicht wo Dein problem ist Jouni?
Was haste denn dieses Jahr SCHON zu Maulen?
Noch keinen Schritt auf dem Eis und schon verdammt...
Love IT



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.06.2003 12:31
#9 RE:2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

Du hast mich noch nicht maulen erlebt...

Aber ernsthaft: Darf man sich denn nicht mal kritisch zu den Erfolgschancen der eigenen Mannschaft äußern?

Von den Neuzugängen haben zwar viele das Potenzial, hier einzuschlagen, genauso sehe ich aber auch die Gefahr, das einige hier nix reißen (Namen spar ich mir).
Zudem stelle ich die Leistungskonstanz bzw. -steigerungsfähigkeit von einem Teil der alten Husskies arg in Zweifel, und ob Axel Kammerer als Chef ein Team leiten kann muss sich auch erst zeigen.

Letztlich prognostiziere ich einen engen Kampf zwischen den Plätzen 5-12, und da sind die Huskies IMO nur unter den ersten Acht, wenn vieles optimal läuft.




http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.06.2003 19:23
#10 RE:2.OST: Abschlusstabelle 03/04 Antworten

1. Köln
2. Eisbären
3. Mannheim
4. Kassel
5. Krefeld
6. Düsseldorf
7. Hamburg
8. Nürnberg
9. Ingolstadt
10. Frankfurt
11. Hannover
12. Augsburg
13. Iserlohn
14. Freiburg

So sehe ich es derzeit. Will mich aber nicht festlegen, ob das so auch bleibt. Normalerweise habe ich vor Saisonanfang eigentlich nen Tip, auf den ich auch was setzen würde, aber dieses jahr mache ich das nicht. einfach zuviele Risiken drin, wie eben auch Kassel, Mannheim, Nürnberg oder evtl. auch Hannover und Ingolstadt.

Highlights: Kassel wird Meister... (der Herzen *gg*)
Play-Off-Verpasser: Ingolstadt am letzten Spieltag
Absteiger: Iserlohn (nach hartem Kampf gegen Freiburg! )
Meister: Köln oder Anschütz-Ost



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

«« IceHusky,
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz