Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Fans
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.06.2003 00:59
Nochn Glückwunsch... Antworten

...denn, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist unsere Melli(Husky31) nun auch hochoffziell im Besitz der allgemeinen Hochschulreife!
Einen ganz dicken fetten Glückwunsch! Und dass Dich der "Meister" entsprechend huldigt, will ich doch hoffen!
Ich gehe von entsprechend enthusiastischen Feierlichkeiten aus....

Blau-weisse Abi-Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

19.06.2003 20:06
#2 RE:Nochn Glückwunsch... Antworten

Dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch liebe Melli!

Liebe Grüße
Huskycat



*******Huskies forever******

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

19.06.2003 22:20
#3 RE:Nochn Glückwunsch... Antworten

Das manche Leute aber auch gar nichts für sich behalten können Aber trotzdem vielen lieben Dank für die bisherigen Glückwünsche.


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.06.2003 23:54
#4 RE:Nochn Glückwunsch... Antworten

Siehste, Mighty.
Ich bin wenigstens still gewesen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.06.2003 10:55
#5 RE:Nochn Glückwunsch... Antworten

HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.06.2003 12:26
#6 RE:Nochn Glückwunsch... Antworten

Das war mir dochn Thread wert...., ausserdem, was gibts da zu verheimlichen, sowas ist doch ein wichtiges Ereignis, viel wichtiger, als berispielsweise ein Geburtstag, denn das Abi macht man nur einmal im Leben, oder? Melli, nit böse sein, bitte....!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.06.2003 15:25
#7 RE:Nochn Glückwunsch... Antworten

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

22.06.2003 22:50
#8 RE:Nochn Glückwunsch... Antworten

Ach Quatsch, ich bin nicht böse.... Hab das schon in nem anderen Forum erfahren, dass einige Leute niht mal still sein könne und andere, etwas neu erfahrenes sofort posten müssen... Von daher...


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz