Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.06.2003 16:23
Hauptsponsor? Antworten

Servus !

Gestern stand ja nun endlich inn der Zeitung, das die Firma Volkswagen, Vertrieb Ersatz Teile, als Hauptsponsor für die kommende Saison im Gespräch ist. Es soll um einen 6stelligen Betrag gehen und die Heimtrikots werden durch das Wappen verziehrt. Wenn das klappen sollte, bin ich natürlich noch heißer, da wir ja dieses Jahr Meister werden, und das in VW Trikots, total geil!
In einer Zeit wie dieser ist es nicht selbstverständlich sowas zu machen, deshalb sag ich einfach mal, Hut ab Volkswagen!

Ein weiteren Schritt in die richtige Richtung, jetzt muß nur noch eine Halle her, dann würd alles gut!

In diesem Sinne, servus, euer Landshuter

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.06.2003 16:46
#2 RE:Hauptsponsor? Antworten

Fakt 1 : Volkswagen/Baunatal darf ohne Einwilligung des Konzerns keine Sponsorverträge abschliessen!
Fakt 2 : Das OTC (bzw. Ersatzteillager) In Baunatal ist eine eigenständige Gesellschaft, die zu 100% zwar dem VW-Konzern gehört(wie z.B. "gedas" auch), aber Sponsorverträge nach eigenem Gutdünken abschliessen kann und darf!
Fakt 3 : Der VW-ET-Bereich ist seit 2 Jahren Sponsor der Huskies, soweit also nix Neues. Wahrscheinlich haben sie nur die Summe erhöht, nur gehört sowas nicht auf die Titelseite der HNA, sowas ist schlicht lächerlich!
Fakt 4 : Volkswagen unterstützt ausschliesslich Sportvereine der Region Wolfsburg/Braunschweig (Beispiel VFL WOB)...das, was für die Huskies übrigbleibt sind schlicht Brosamen...wenn man das neue Stadion in WOB sieht...und die Unterstützung der Grizzly Adams bei einen Zuschauerschnitt von 700.
Fakt 5 : Die Huskies müssen weiterwurschteln....!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.06.2003 14:56
#3 RE:Hauptsponsor? Antworten

vw otc übernimmt tatsächlich NUR die heimspiele.
ein neuer hauptsponosor der sich so feiern lässt, hätte aus wob sicherlich auch ein bisschen unterstützung gebrauchen können.
so bin ich fast der meinung von mighty, dass die huskies weiter mit lokalen grössen wurschteln müssen.
egal ob vw oder mercedes, es handelt sich jeweils immer nur um die "niederlassung".

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.06.2003 17:25
#4 RE:Hauptsponsor? Antworten

In Antwort auf:

egal ob vw oder mercedes, es handelt sich jeweils immer nur um die "niederlassung".

Das ist schade,
würde mir schon wünschen,
das wir mal einen "richtigen" Hauptsponsor bekommen!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.06.2003 18:58
#5 RE:Hauptsponsor? Antworten

Bäähhh, wenn wirklich das VW Logo vorne drauf kommt, kauf ich mir garantiert kein Trikot.



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.06.2003 19:46
#6 RE:Hauptsponsor? Antworten

leute,

das ist doch ein richtiger hauptsponsor. ausserdem sind es mit der eam sogar zwei neue.
in anbetracht der schwierigen wirtschaftlichen situation im allgemeinen und für nordhessen im besonderen,
sind die beiden neuen hauptsponsoren mehr als lobenswert.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.07.2003 00:16
#7 RE:Hauptsponsor? Antworten

Nr.1, wenn Dir Dein Amerikanisch-Rüsselsheimer Produkt mehr zusagt, dann bitte, die sind auch immer spitze in der Pannenstatistik...! Ansonsten sollte es einem doch egal sein, wer die Huskies mit Wieviel unterstützt, denke ich...nur leider dürfte es insbesondere von VW mehr sein! Zumindest sollte sich, wenn, das Unternehmen VW dahinterstellen und nicht so fadenscheinig über den Vertrieb Ersatzteile...*nörgel*...!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.: Nr.1, wer hatte auch in den "fetten" Autojahren 99,00,01 immer ein dickes Minus in der Bilanz??? Ich weiss es....Du auch...wahrscheinlich, weil die so tolle Autos bauen...!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

01.07.2003 07:18
#8 RE:Hauptsponsor? Antworten

Und jetzt ist auch noch EAM ein weiterer Trikotsponsor. Aber egal, wir können ja trotzdem noch ein bißchen weiter nörgeln. Am Besten wäre, wir hätten gar keinen Sponsor, überhaupt keine Halle und schon gar keine Dauerkartenbesitzer.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.07.2003 13:54
#9 RE:Hauptsponsor? Antworten

Jake, und weisst Du was mir auch nicht passt???
Das wir im E-Block Sitzplätze haben

Ice

P.S. : irgendwie hat Jake ja recht. Irgendjemand mault immer über irgendwas.
Ist schon etwas merkwürdig !



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.07.2003 14:44
#10 RE:Hauptsponsor? Antworten

Nicht nur irgendwie hat Jake recht, sondern voll und ganz


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.07.2003 14:46
#11 RE:Hauptsponsor? Antworten

Musst du dem das immer so sagen ???
Da wird der nur noch frecher durch

Jau, hast recht. Gerade Froind Huskiefan versteh ich nit.
Als ob ich kein Trikot kaufe, nur weil da Mercedes drauf is und
ich eben bei VW arbeite. Is mir vollkommen Wurst. Hauptsache die
schiessen Kohle in den Verein.

Greets



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.07.2003 15:18
#12 RE:Hauptsponsor? Antworten

ich sehs genauso. auch wenn ich die vw-brustwerbung optisch beknackt finde, ist mir das sowas von egal, solange ordentlich geld kommt. schade, dass es nicht der ganze hauptkonzern ist, aber was will man machen.

aber hey, wir haben jetzt sogar ZWEI große sponsoren auf dem trikot, es tut sich endlich mal wieder was.


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.07.2003 15:56
#13 RE:Hauptsponsor? Antworten

In der heutigen Zeit ist wohl jeder Verein froh wenn er einen Hauptsponsor hat, nach dem es tv mässig schon weniger wurde erst recht.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.07.2003 20:57
#14 RE:Hauptsponsor? Antworten

gibt es da nicht sogar so einen klitzekleinen dorfclub mit fischmaskottchen der gar keinen brustsponsor hat???
und wieviel schulden hat scott noch zu begleichen???
dann doch lieber gleich zwei...

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

02.07.2003 00:02
#15 RE:Hauptsponsor? Antworten

@Atomic, @mightyduck und Nr1

Hallo,

nach langer Zeit muß ich mich zu diesen drei Äußerungen auch mal wieder zu Wort melden.

Du machst mich krank mightyduck, mit Deinem Pessimismus!
Erstens ist der Vertrieb Originalteile nicht gleichzusetzen mit der Firma gedas (das eine sind Sandalen, das andere Stiefel!)und zweitens solltest du einfach froh sein, daß VW sein Engagement erhöht hat.
Drittens ist es mir lieber, dass die Last der Sponsoren auf vielen starken Schultern ruht, als auf einer ganz starken, die irgendwann vielleicht einmal sagt: ich kann (will) nicht mehr.
Außerdem investiert die Fa. Volkswagen eine ganze Menge hier in Nordhessen. Nämlich immerhin 15000 Arbeitsplätze, damit sich die Leute ahle Worschd, Bier und (ab und zu) 'ne Eintrittskarte für die Huskies kaufen können. Also hör auf zu jammern, was VW betrifft und freu Dich einfach über das Engagement.

und an Atomic: Der Vertrieb Originalteile ist keine lokale Größe. Von Baunatal aus wird die ganze Welt mit Ersatzteilen beliefert. Wenn Du allerdings das Universum mit einbeziehst, gebe ich Dir recht mit "lokaler Größe". Und zur EAM sei gesagt, daß sie zwar eine lokale Größe ist, dafür aber keine Niederlasung, sondern die Zentrale. Du als "ATOMIC" solltest Dich doch mit Energie auskennen, gell?

@Nr1: Ich bin dafür, da ja jetzt VW einer der Hauptsponsoren ist, daß alle, die keinen VW, Audi, Seat oder Skoda fahren, demnächst keinen Eintritt mehr in die Eishalle bekommen! Mehr sage ich zu Deiner Äußerung nicht.

Ansonsten hab' ich nischt gegen Euch drei!

Kuki

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz