Ich bin gespannt ob Joe Gibs wie letztes Jahr noch einen Knüller verpflichtet.Letztes Jahr meinte er auch das Team wäre komplett und dann kam doch noch Zdenek nedved was glaubt ihr?
Ihr müsst einfach nur sechster werden und gegen Krefeld im Finale stehen... _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
ich denke wir sollten erst mal mit der truppe starten. und was ist schon ein knüller??? seri wird es schon richten. ausserdem war die verpflichtung des russen-psychos auch schon nicht schlecht.
atomic@nowayman.com
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** scheiss haie ***
Ich denke auch, dass der Kader steht. Sonst hätten sie Nedved sicherlich nicht weggeschickt. Wo willste den den "knüller" noch herzaubern und vorallem unterbringen? Neben Acker auf der Tribüne kostet der Mann nur unnütz Kohle
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München
DP: Gegen euch im Finale und dann gewinnen wir *fg*... Jaja ich weiß, ich bin wieder charmant heute
I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!
@Husky31: Ist schon ok... ich gönn Dir das ja... dann schauen wir mal, ob Du nach Krefeld findest _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
Tja, ab morgen hab ich kein Auto mehr Tut mir leid... Und zu Fuß ist das dann doch ein klein wenig weit...
I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!
In dem Fall würde ich Dir noch mein Auto zur Verfügung stellen und dann sehen, ob Du nach Krefeld zurückfindest _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
Das fünfte DEL-Finalspiel zwischen Krefeld und Kassel sehen? ...maybe _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
Hmmm, ja und dann gewinnen WIR *hähä* Ihr wart ja nun schon dran....
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Mal schaun. Erstmal müssen wir 6. werden und dann sehen wir weiter