Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.06.2003 16:47
Augsburer Armstrong nach Anaheim Antworten

Chris Armstrong nach Anaheim
The Anaheim Mighty Ducks signed free-agent defenceman Chris Armstrong to a one-year deal plus an option. The Regina native, 28, played in Germany last year.

http://canoe.ca/Slam030626/nhl_signings-cp.html




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***[b]DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER
***

Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.06.2003 17:10
#2 RE:Augsburer Armstrong nach Anaheim Antworten

Schlechte Nachrichten für die Augsburger Panther. Top-Verteidiger Chris Armstrong wird nicht wie geplant in der kommenden Saison für Augsburg spielen, sondern für die Anaheim Mighty Ducks. Wie der NHL-Club heute offiziell mitteilte, unterschrieb Armstrong einen Einjahresvertrag mit der clubseitigen Option für eine weitere Spielzeit. Erst im März hatte der Kanadier seinen Vertrag in Augsburg um ein weiteres Jahr verlängert. Eine Ausstiegsklausel für die NHL ermöglicht Ihm den Wechsel nach Nordamerika.

Aufgrund vieler verletzungsbedingten Ausfälle verpflichteten die Panther im vergangenen Dezember den 28-jährigen Armstrong. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte er sich zu einem der offensivstärksten Verteidiger der DEL. In 22 Spielen für Augsburg erzielte er 3 Tore und 16 Assists bei 32 Strafminuten.

http://www.del.org


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

27.06.2003 18:20
#3 RE:Augsburer Armstrong nach Anaheim Antworten

Andererseits ein Beleg dafür, wie sehr die DEL unter Beobachtung steht und auch für Leute die aus Nordamerika in die DEL wechseln, dies nicht unbedingt Altersruhesitz und Abstellgleis bedeutet. Schade für Augsburg, die sich nichts dafür kaufen können, im wahrsten Sinne des Wortes... aber gut für den internationalen Ruf der Liga.
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz