Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Mannschaft
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.06.2003 13:20
EAM erhöht Sponsortätigkeit Antworten

Kassel/Ingolstadt, 28. Juni Im Rahmen einer Pressekonferenz am gestrigen Freitag, in der neue Strukturen und ein neues Logo der Energie-Aktiengesellschaft Mitteldeutschland – EAM – vorgestellt wurden, gab die EAM außerdem die Erweiterung ihres Engagements bei den Kassel Huskies bekannt. Mit Beginn der neuen Saison wird der bedeutenste Energieversorger der Region mit seinem Logo auf der Vorderseite des Huskies-Trikots vertreten sein. Die EAM, die bereits seit 1999 mit den Kassel Huskies zusammen arbeitet, möchte die Aufstockung ihrer Förderung als Stärkung des sportlichen Aushängeschildes Kassels und der gesamten Region verstanden wissen und den Fans der Kassel Huskies, in der Mehrheit auch gleichzeitig Kunden der EAM, damit ermöglichen, in der Zukunft weiterhin DEL-Eishockey in Kassel zu erleben.

http://www.hockeyweb.de

Auch wenn Mighty das erhöhte Engagement von VW-Original Teile kritisch sieht, denke ich, dass mit der erhöhten EAM-Beteiligung zwei sehr gute Zugpferde in Sachen Sponsoren nächste Saison auf uns warten.
Ich würd nur mal allzu gern wissen, wie hoch das Engagement auch wirkich ist. Und wieso erhöhen auf einmal zwei Sponsoren ihre Tätigkeit? Sind andere kleinere abgesprungen?

Huskiesfan

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

28.06.2003 13:33
#2 RE:EAM erhöht Sponsortätigkeit Antworten

Mehr Energie für die Huskies

Im Rahmen einer Pressekonferenz am gestrigen Freitag, 27.06.2003, in der neue Strukturen und ein neues Logo der Energie-Aktiengesellschaft Mitteldeutschland – EAM – vorgestellt wurden, gab die EAM außerdem die Erweiterung ihres Sponsoring-Engagements bei den Kassel Huskies bekannt.

Mit Beginn der Saison 03/04 wird der bedeutenste Energieversorger der Region mit seinem Logo auf der Vorderseite des Huskies-Trikots vertreten sein.

Die EAM, die bereits seit 1999 mit den Kassel Huskies zusammen arbeitet und sie unterstützt, möchte die Aufstockung ihrer Förderung als Stärkung des sportlichen Aushängeschildes Kassels und der gesamten Region verstanden wissen und den Fans der Kassel Huskies, in der Mehrheit auch gleichzeitig Kunden der EAM, damit ermöglichen, in der Zukunft weiterhin Spitzen-Eishockey in Kassel zu erleben.

Heike Wiegand
Pressesprecherin Kassel Huskies

quelle: Huskies Homepage


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.06.2003 14:23
#3 RE:EAM erhöht Sponsortätigkeit Antworten

Lord...ich sehe das nicht kritisch, ganz im Gegenteil! Nur ist das keine Sensationsmeldung und, was ich für viel wichtiger halte, VW sponsort die Huskies NICHT, sondern nur indirekt, ob sies wollen oder nicht, lasse ich mal dahingestellt!

Ausserdem: Warum machen die das erst seit 1-2 Jahren, warum nicht früher? Ganz einfach: weil erst dann der ET-Bereich aus dem Unternehmen Volkswagen herausgenommen wurde und eigenverantwortlich wirtschaftet, im Umkehrschluss sind die Huskies der Volkswagen AG also völlig egal! Ich weiss da was, das erzähle ich Dir heute abend mal...!

Und...noch was : Ich erwarte vom grössten Arbeitgeber der Region und einem der grössten Unternehmen des Landes, wenn sie denn sponsorn wollen, mehr als diese Almosen...ganz ehrlich! Warum fahren die Huskie-Spieler Opel, wenn doch VW sponsort, haste Dich das schonmal gefragt?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

28.06.2003 14:58
#4 RE:EAM erhöht Sponsortätigkeit Antworten

Wie die Autohersteller bzw. Firmen Ihr Sponsoring ausmachen find ich auch manchmal etwas zweifelhaft. Grösster Sponsor aus der Autobranche in Krefeld ist z.B. der zweitgrößte VW Händler am Niederrhein, gleichzeitig Gesellschafter des KEV, der auch die Autos stellt, zudem noch Sponsoring durch Renault, Mercedes und Mazda... genauso wie wir mit Brau & Brunnen (Brinkhoff's), König und Krombacher drei Brauereien haben, die einmal in der Gaststätte, einmal im Stadion ausschenken. Genauso werden die Pinguine stark von zwei Unternehmen gesponsert die vom Hauptgeschäft her in der Region direkte Konkurrenten als Energieversorger darstellen, RWE Umwelt und SWK (Stadtwerke).

Ist manchmal schon etwas undurchschaubar und nicht nachvollziehbar, wie das was abläuft... aber das ist überall so.
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.06.2003 19:17
#5 RE:EAM erhöht Sponsortätigkeit Antworten

ist doch völlig egal wieviel sponsoren nun aus ein und der selben branche kommen. hauptsache die kohle stimmt und der sponsor fühlt sich optimal präsentiert.

fraglich ist für mich, wie sich vw originalteile und eam gemeinsam auf der trikotbrust plazieren wollen???

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz