Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Fans
pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

09.07.2003 12:24
harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

Tachallerseits,
Wollte nur mal so mitteilen, daß ich nach langer Zeit bitterer Entsagungen und Enthaltsamkeit wieder an Bord bin. Aber was vorbei ist, ist halt vorbei. An jener Krümmung des Prismas, welche wir das "Jetzt" nennen, sollten wir uns ausschließlich mit den Dingen befassen, die uns unmittelbar berühren.

Einige von Euch könnten mich ja unter Umständen sogar noch kennen.
Vielleicht gelingt es mir ein wenig mitzuhelfen, das abgrundtiefe Sommerloch etwas zu füllen.
Gruß und blafasel,

Pfändi

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.07.2003 15:35
#2 RE:harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

Ich glaubs ja nit Pfändi hat´s geschafft

WELCOME!!! Und hau rein!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

09.07.2003 15:52
#3 RE:harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

Du warst aber lange auf Elchjagd.
Schön das Du den Weg zurück gefunden hast.
Mal sehen wie lange Du uns jetzt erhalten bleibst.
Wunder gibt es immer wieder.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.07.2003 17:42
#4 RE:harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

Jetzt sollten wir nur noch die Tipp-Runde endlich in einen Tipp-Würfel umbenennen und alles ist wieder beim alten...

Welcome back!

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

09.07.2003 20:37
#5 RE:harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

*dieaugenreib* Ich glaub ich werd blind.... Pfändi online.... *vomstuhlfall*


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.07.2003 11:38
#6 RE:harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

Yeah, der Pfändi is wieder da!!! Welcome back!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.07.2003 15:26
#7 RE:harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

Die "trinkDrosselseinda"

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.07.2003 20:45
#8 RE:harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

Pfändi...der Dichter und Denker!!!
Schön zu lesen, dass Du es auch geschafft hast, Dich mal zu registrieren UND zu schreiben....!
Hau rein...beglücke die Allgemeinheit mit gestochen scharfen Statements !

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.07.2003 00:14
#9 RE:harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

heyhey, pfändi ist zurück! lange nix mehr gehört von dir! ich hoff ja dass sich das mal ändert


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

23.07.2003 02:29
#10 RE:harramphusthustundräusperräusper.... Antworten

tachallerseits
Erstmal Danke für den SUPER Empfang, ganz erhrlich

Franky: Manchmal ist das einfach nicht so leicht.
Elche sind weder Zwerge noch Enten
Und die kann man einfach nicht so einfach umschmeißen wie Gartenzwerge
Wenn Du so ein Vieh (nen Elch ) vor Dir hast, gewinnst Du eine völlig neue ......Einblickfrau....
in die Natur.....und so...

Harry
Du tust mir unrecht....

Mighty
Du auch
Nur weil dieser Haufen verkackter Idioten( NICHT die oben genannten ) auch nicht denkt, bin ich, der ich meine Pflicht tue, noch lange kein Denker. (Gedanken machen wir uns ja alle)
Das ist unsere verfluchte Pflicht!


Gruß, Pfändi

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz