Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Fans
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.07.2003 16:42
Fussball... Antworten

Jake und Co.
Sagt mal, hat sich jetzt das Fussball spielen auf dem Bolzplatz im schönen Habichtswald
erledigt, weil die Füchse schon Saisonende haben???
Kommt mal wieder in Tritt!
Hoffe, wir können nächste Woche mal wieder antreten!

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

18.07.2003 17:42
#2 RE:Fussball... Antworten

Sag einfach an wann genau und ich schau auch mal wieder vorbei

Gruß vom
Abwehrstrategen


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.07.2003 17:51
#3 RE:Fussball... Antworten

Die Füchse haben noch kein Saisonende.*gggg* Nur sind die Meisten die nächste Zeit im Urlaub sein. So gesehen haben die Füchse jetzt Sommerpause. Ich persönlich bin auch absolut Urlaubsreif. Heute hatten wir unser letztes F-Jugendturnier in Ehlen. Nun ist endlich Pause. Muss jetzt mal Kräfte tanken.;) Das mache ich am Besten mit radfahren im Urlaub.*freu* Aber nach der Sommerpause werden wir den Ball bestimmt wieder rollen lassen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

19.07.2003 18:25
#4 RE:Fussball... Antworten

In Antwort auf:
F-Jugendturnier in Ehlen.

Schade das wir durch den Ferienbeginn keine Mannschaft mehr
voll bekommen haben, sonst hätten wir uns in Ehlen gesehen.
Ansonsten war Fußball spielen bei 32°C auch nicht so angenehm,
oder fand das Turnier im Freibad statt.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.07.2003 10:25
#5 RE:Fussball... Antworten

Das Dörnberger Ballermann Team wartet auf Opfer aus dem benachbarten Zierenberg!!!!!!!

«« Umfrage
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz