Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.416 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2003 21:21
#31 RE:Suche Goalie... Antworten

Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung das es ein viel zu großes Risiko ist jetzt nur auf Münster zusetzen. Klar hatte er letzte Saison einige super Spiele, aber das garantiert nun mal absolut noch nit das er es diese Saison noch mal hinbekommt. Gerade im Penaltyschießen hat man gesehen das ihm einfach noch die Klasse eines Parent, Rogles etc. fehlt.

In Antwort auf:
Trotzdem muß ein zweiter Goalie her, der zur Not einspringen kann wenn Jan sich verletzt. Was macht eigentlich Leo Conti? Wäre einer.. Marc Pethke auch (jaja ich weiß der is irgendwo bei soner dämmeltruppe gelandet aber bei nem DEL-Angebot...).

Dann können wir auch fast bei Appel als zweiten bleiben. Conti und Pethke hatten zwar auch einige gute Spiele, sind aber falls Münster nicht überzeugt auch nicht in der Lage ne ganze Saison als Nr.1 durchzuhalten.
Ich find auch wir brauchen noch einen erfahrenen Torhüter der sich schon mal bewiesen hat. Rohdes wär nicht so mein Fall da er schon etwas zu alt ist und man aus seinen Stats sieht das es bei ihm stetig bergab geht. Meiner Meinung ist sein Zenit schon überschritten.
Aber ich bin sicher Gibbs und Kammerer werden schon noch eine Überraschung ausgraben.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.08.2003 21:23
#32 RE:Suche Goalie... Antworten

Wer redet vom lernen und abschauen?
Für mich ist und bleibt Münster einfach keine Nummer 1. Der hat genau wie
Rich in jedem Spiel sein Ei gefangen. Nur bei ihm hat man es gern übersehen, weil
er jung ist, weil er beliebt ist und weil er deutsch ist! Sicher hat er auch
prima gehalten...
Ich würde es eben nicht riskieren!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2003 21:42
#33 RE:Suche Goalie... Antworten

In Antwort auf:
Und ich würde einen "alten" erfahrenen als Nr. 2 holen, der sich nicht mehr beweisen will aber noch Lust hat zu spielen, wenn er gebraucht wird und dann charakterlich auch voll zuverlässig ist.

Ok Charakter ist gut... aber ein Goalie der sich nicht mehr beweisen will, egal wie alt, gehört in kein Eishockeytor. Wenn er noch Lust hat zu spielen kann er das ja im Winter aufm Edersee oder so..

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.08.2003 13:05
#34 RE:Suche Goalie... Antworten

Da hatte ich mich etwas falsch ausgedrückt. Was ich meinte war ein Torhüter, der vielleicht schon bekannt ist und auch langsam schon ans Ende der Laufbahn denkt. Trotzdem kann der Einsatz zeigen. Lacht ruhig, aber ich meine es Ernst. Mit diesem Goali im Hintergrund, der ohne weiteres einem jüngeren wie Münster den Vortritt lassen würde, wenn der gut ist, könnte man Jan zu einem sehr guten Mann aufbauen, den wir uns dann vielleicht auch langfristig leisten könnten. Wenn ich nicht irre, dann hat das in Krefeld hervorragend geklappt. Wenn es wohl auch nicht so beabsichtig war. Aber ich bleibe dabei. Münster hat wirklich eine unglaubliche Nervenstärke gezeigt und sehr gute Reflexe und Spielübersicht. Er spielt wirklich konzentriert mit, ahnt Situationen voraus, und er lässt selten nach vorn abprallen. Ihn nicht an die Huskies langfristig zu binden und langsam aber sicher durch einen erfahrenen ruhigen Partner aufzubauen, hielte ich für eine wirklich vertane Chance.
Mezin wäre niemals länger als ein Jahr geblieben. Bei Jan könnte das langfristig aber klappen, wenn wir bereit wären, dieses Risiko einfach mal einzugehen. Die Mannschaft machte jedenfals mit ihm im Rücken oft einen recht sicheren Eindruck. Und dass er sich auch Eier eingefangen hat, das passiert im Grunde bei jedem anderen auch. Meistens sieht es dann auch noch besondern doof aus. Selbst Rogles hat sich Dinger eingefangen in den Playoffs, bei denen die Kölner fassungslos waren. Und damals bei uns haben wir das ja auch erlebt.
Ich denke mal, ein neuer aus USA wird sich hier auch zunächst einmal schwer tun, weil wir anders spielen als er es aus der NHL gewohnt ist.


*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

13.08.2003 20:41
#35 RE:Suche Goalie... Antworten

Was ist denn, wenn wir Rosati aus seinem Zweitligavertrag wieder rauskaufen?!? War´n späßle...

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

13.08.2003 20:56
#36 RE:Suche Goalie... Antworten

Mir fällt gerade noch was ein.

Ihr habt doch bestimmt auch gelesen, dass Mezin hier in Kassel operiert wird und sich hier für einen DEL-Vertrag in Form bringen will.

Wieso sollte der Vertrag nicht hier sein? z.B. Zu den Play-Offs oder vielleicht auch schon früher? Oder next Season?

Es wäre zwar Risikoreich aber mit Jan als #1, nem jungen Deutschen als #2 und einem Mezin mit Vorvertrag für den Fall der "Genesung" könntes gehn. So sparen wir sein Gehalt bis dahin und verschenken vorerst keine Ausländerlizenz. Gute Ausländische Goalies bekommt man auch noch im Oktober/November wenn alle Stricke reißen sollten...

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.08.2003 07:27
#37 RE:Suche Goalie... Antworten

Also es ist ja eindeutig so, dass Cujo bei Detroit regelrecht weggemobt wird. Und hat Joe nicht gute Kontakte nach Toronto?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

14.08.2003 10:19
#38 RE:Suche Goalie... Antworten

@Jake: Du willst Cujo

Wenn ich mich da an einige Aussagen von dir erinnere, die du über Cuja getätigt hast...
Ok, Ok es war beim Zocken von NHL, als Cujo noch bei Toronto spielte .
Aber wenn der wirklich so hält, wie bei dir damals, dann hätte ich auch lieber Rosatti

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.08.2003 11:09
#39 RE:Suche Goalie... Antworten

Tja, ich glaube immer noch fest daran, dass es einen gewissen qualitativen Unterschied zwischen der NHL und DEL gibt. Deswegen meine ich, dass Cujo für die DEL durchaus tauglich wäre.*ggg*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2003 18:51
#40 RE:Suche Goalie... Antworten

In Antwort auf:

Bericht aus der SZ vom 13. August 2003

Hodson wechselt nicht zu Löwen

NHL-Goalie verpasst Klausel / Einigung mit Derek Mayer

Bad Tölz - Der Hauch von der NHL in Bad Tölz ist verweht, noch ehe er sich auszubreiten begann. Gestern hat TEG-Geschäftsführer Franz Demmel eine Absage von Kevin Hodson erhalten, der in der höchsten nordamerikanischen Liga mehr als 70 mal das Tor gehütet hat. Bevor der Goalie bei den Tölzer Löwen einen Vertrag unterzeichnet hatte, war er sich bereits mit den Texas Wildcatters einig geworden. „Er hat wohl wegen ein paar Tagen eine Ausstiegsklausel versäumt“, sagt Demmel. Hodson habe ihm versichert, er hätte lieber bei den Löwen das Tor gehütet, doch sein neuer Arbeitgeber in der East Coast Hockey-League lasse ihn keinesfalls ziehen.

„Das ist schade“, sagt Demmel, der Hodson kein falsches Spiel unterstellt, „aber geschockt sind wir nicht.“ Die Tölzer Verantwortlichen haben sich nun „fünf heiße Kandidaten“ ausgeguckt, von denen einer von Anfang an ganz oben auf der Wunschliste gestanden sei. Während die Suche nach einem Torwart nun also von Neuem beginnt, ist die Entscheidung über den fünften Kontingentspieler auf dem Feld gefallen. Nach einem positiven Gespräch mit Trainer Hans Rothkirch wird Verteidiger Derek Mayer auch in der neuen Saison für die Löwen spielen. Auch Mayer kam mal in der NHL zum Einsatz. Zwar nicht so oft, aber immerhin.






***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz