Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Mannschaft
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.08.2003 01:01
Autogramm-Stunde bei Spardas Antworten

Heute (gestern) war die schon traditionelle Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft bei der Sparda-Bank.
Organisiert diesmal zusammen mit dem VW (ersatzteildingens, ich weiß nit, wie das heißt im Moment) und SkyRadio.
Auffälligkeiten (aus meiner Sicht):
Kammerer sehr freundlich, nur getoppt von Knecht Ruprecht, der, glaub ich, jeden Fan gern mit Handschlag begrüßt hätte...
Auch wieder vorbildlich El Capitane mit seiner verbimndlichen Art, die meisten sahen eher geschlaucht aus...Besonders Ted Crowley mit Sonnenbrille..mmmmhhh...er wird doch nicht...
Den als tuogh guy eingekauften Rob Busch habe ich nur dauergrinsend und auch sehr freundlich erlebt..sehr sympathisch und gleich Liebling der Teenies, der weiblchen...
Ich glaube mit Naumenko haben wir einen vom Menschlichen her Kracher eingekauft...sehr cool und luschtich Jetzt muss er nur noch als Blueliner aus allen Rohren donnern...
Brousseau wollte sich totlachen, als ich ihm eine Playercard aus seinen Anfängen in der LHJMQ 1991 (oder so) zur Unterschrift vorlegte. Diese und vor allem das Foto drauf trug zu seiner und der Erheiterung seiner Umsitzenden bei...
Trikotversteigerung lief auch ganz ansprechend, wobei Jansson einen Traumpreis von glaub ich 15 €uro erzielte
Ach ja, Massen an Kulis gabs und Gratis-Donuts von Kamps...
Es war recht heiß, aber doch recht nett..


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

14.08.2003 18:02
#2 RE:Autogramm-Stunde bei Spardas Antworten

Sorry aber Deinen Insider kann man nur schwer nachvollziehn, wer ist denn bitte Knecht Ruprecht?!?

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.08.2003 19:37
#3 RE:Autogramm-Stunde bei Spardas Antworten

Rupert Meister

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.08.2003 23:48
#4 RE:Autogramm-Stunde bei Spardas Antworten

tom du nase,

das war um 14.00 uhr. hast du extra urlaub genommen, oder bist du schon in pension???

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz