Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Mannschaft
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.08.2003 11:44
Trikot-Bilder in der HNA Antworten

Heute sind in der HNA auf Sportteilseite 4 die neuen Trikots zu sehen.
Das Heimtrikot ist komplett weiss mit rotem Rand unten und dunkleren Ärmeln. Als Brustsponsor ist VW zu sehen.
Das Auswärtstrikot ist dunkelblau, Hasseröder ist hinten drauf. Mehr konnte ich auf dem Schwarzweissfoto nicht erkennen.
Das auffälligste neue Merkmal ist jedoch der "Eisstreifen", der sich von Schulter zu Schulter zieht. Auf dem Foto sah das richtig gut aus. Den Streifen gibt es auf beiden Trikots.
Mir gefallen die Trikots sehr gut. Wenn man sieht, was andere Teams da fabriziert haben, können wir echt zufrieden sein. Schlecht ist meiner Meinung nach nur, dass das Logo wieder zu klein geraten ist. Kann ich aber mit leben.

Huskiesfan

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

08.08.2003 11:54
#2 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

wer aufgrund dieses bildes entscheiden kann ob ihm die trikots gefallen, herzlichen glückwunsch. Ich kann mir aufgrund des HNA Fotos kein Urteil erlauben

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.08.2003 12:03
#3 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

Ist selbstverständlich nicht meine endgültige Meinung, aber allein vom Design hat dieses Schwarzweiss-Foto den Trikots von z.B. Augsburg und Hannover einiges voraus.

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.08.2003 12:23
#4 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

Ich hab mir eben meine DK abgeholt und sie hatten ein Heimtrikot ausgestellt. Es ist Weiß-Rot wie die letztjährigen, das VW-Zeichen ist in der Mitte und auf Schultern und Ärmel sind sie Hell-Blau in so einem Wasser-Muster. Schlecht sind sie nicht, aber ich fand die letztjährigen trotzdem besser. Schade das sie keine Muster auf den roten Streifen mehr haben, sie wirken da ein wenig schlicht.

EDIT: Das Auswärtstrikot war auch auf nem Bild zu sehen: Statt Weiß halt Dunkelblau sonst ziemlich genauso wie das Heimtrikot.

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

@28köter Offline

4. Reihe


Beiträge: 60

08.08.2003 22:44
#5 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

Hier gibts die trikots zum angucken!

http://www.huskies-power.de/index2.htm


Greetz onkelchen

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

09.08.2003 04:31
#6 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

Ich hab se vorhin auch Live gesehen die Trikos.
Sie sehen immerhin besser aus als manch anderes in der Liga.
Sind sehr an das von der letzten Saison orientiert.


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

09.08.2003 15:50
#7 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

Also ich kann nur sagen, dass ich lange kein Huskies-Trikot mehr gesehen hab, das mir besser gefallen hat als dieses. Prima. Vor allem mit diesem hellblauen Wasserstreifen - auch wenn der eigentlich besser zu den Freezers passen würde .

Wie ist denn der Preis in diesem Jahr???

Gruß IceHusky

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

11.08.2003 17:45
#8 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

Kann es vielleicht sein, dass das "Wassermuster" eher Eis sein soll?!? Würde doch besser zum Eishockey passen, spielen ja kein Wasserball...

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2003 21:37
#9 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

In Antwort auf:
Kann es vielleicht sein, dass das "Wassermuster" eher Eis sein soll?!? Würde doch besser zum Eishockey passen, spielen ja kein Wasserball...

hehe...sorry aber wo ich die Dinger das erste mal in natura gesehen hab, hab ich es auch erstmal nen großen Wasserstreifen gesehen und mich gefragt was das mit Eishockey zu tun hat. Nachdem ich fünf mal hingeguckt habe hab ich dann auch festgestellt das es wohl Eis sein soll...

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.08.2003 14:15
#10 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

Nachdem man die Trikots nun mal in Natura gesehen hat, kann ich mich zu einem "naja, ganz o.k." durchringen. In Verbindung mit der kompletten Ausrüstung, also Hosen, Stutzen und Helm sieht das alles doch recht bunt gemischt aus - im Vergleich zu den Krefis etwa, die konsequent auf gelb-scharz setzen.

Den Helm fand ich Sonntag recht besch..., zu bunt und ein nicht erkennbarer Sponsor. Von nahem aber sehen die Teile dann doch recht schmuck aus (nein, ich kaufe trotzdem keinen):

http://www.huskies-online.de/aktuell/rep...17082003_01.jpg


http://hennes-weisweiler-allee.de

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.08.2003 17:46
#11 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

In Antwort auf:
im Vergleich zu den Krefis etwa, die konsequent auf gelb-scharz setzen.

grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass die ausrüstung a la nhl, oder eben krefeld besser aussieht als eine litfasssäule.
ABER, man muss auch bedenken, dass ein sponsoring im deutschen hockeygeschäft unerlässlich ist. sogar die klassenbesten müssen sich "verunstalten" lassen.
das wiederum bedeutet, joe hat seinen job gut gemacht und die krefis wahrscheinlich ehr nicht. wobei bei denen sogar das geld für die namen ausgegangen sein dürfte.
noch offensichtlicher wird die ganze sache, wenn man bedenkt was unsere freunde aus dem süden des landes für probleme hatten einen trikotsponsor zu benennen.

alles in allem passen die farben zueinander. ich habe diese saison schon viel hässlichere jerseys gesehen.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.08.2003 13:32
#12 RE:Trikot-Bilder in der HNA Antworten

In Antwort auf:
Für alle die,die noch nicht einmal den ersten Teil gezoggt haben:

Alles Quatsch!! Das sind Geschwister aus zwei Familien. Entweder heissen die RWE oder http://www.kev-shop.de oder beides... *ggg*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz