Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.08.2003 21:15
Linkliste auf der HFO-Seite Antworten

Hi zusammen!

Ich habe heute endlich einmal die Linkseite für die HFO-Seite gebastelt, für die es zumindest den Link im Navigationsframe schon ewig gibt. Ich bitte euch vor allem um wichtige Ergänzungen für die Liste und auch um Verbesserungsvorschläge.

Aydo

PS: http://www.huskies-fans-online.de/links/links.htm

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.08.2003 21:25
#2 RE:Linkliste auf der HFO-Seite Antworten

Hockeyweb müsste noch rein...ebenso die Linkliste von Hockeyweb. Dann "eishockey.com" und "hockeydb.com"...mit den Hockeyweb-Links kann man wirklich was anfangen...sehr umfangreich!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.08.2003 00:56
#3 RE:Linkliste auf der HFO-Seite Antworten

Was mir spontan einfällt, ist der link zur EJK. Der müsste rin...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz