Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.08.2003 20:20
#16 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

... und schwarz ist der eminem erstmal. einfach so schwarz wie seine mucke.:-)

könnte glatt der schwarze bruder von gage - mein top-torhüter ist ausländer - sein.


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.08.2003 00:13
#17 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Schwarz isser nicht, Atomic....aber seine Mucke ist ziemlich "schwarz"...im Haare spalten bist Du ja schlimmer als ich....!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.08.2003 19:02
#18 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

So, ich habe einfach mal, Interesse halber, 'ne email an Project 89.0 verschickt (unter project@fettesradio.de) und gefragt ob man sie wenigstens noch im Kabel hören kann...nichts da. Hier ist die Antwort:


Hallo Mark,

Vielen Dank für Dein Interesse an Project 89.0 digital.

Project war - wie der Name schon sagt - ein Projekt. Dieses war für zwei Jahre ausgelegt.

Doch trotz des neuen Programms brauchst Du auf Deine Musik und Deine Lieblingsmoderatoren nicht verzichten! Sascha und Marnie werden in Zukunft auf 89.0 RTL zu hören sein. Ausserdem spielen wir auch weiterhin Musik von Nirvana, Nickelback, Alanis Morissette, Guano Apes - ingesamt ist das Programm zwar nicht mehr ganz so rockig. Aber wir sind weiterhin der einzige Sender in der Region, der für Dich die beste Musik spielt.


Wir wünschen Dir viel Spaß mit 89.0 RTL!

Dein 89.0 RTL-Team
0180 5 / 777 89 0


"Nicht mehr ganz so rockig", das heißt für mich, auch wir schließen uns dem Mainstream an, da man dort das Geld verdient. Zum Glück gibts ja noch CD's



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.09.2003 13:28
#19 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

In Antwort auf:
Egal, wo man hinfährt...von Nord nach Süd, überall dieselbe Endlosschleife von unsäglicher Niveaulosigkeit. Und das Erschreckendste daran ist, dass es die Konsumenten zumeist gar nicht merken, wie sie manipuliert werden...ein Beispiel gefällig, na gut:
Leider muss ich Funk Für Hirnlose oft an der Arbeit über Stunden ertragen, da fällt Manches auf, nehmen wir die Jungs von R.E.M., wunderbare Musik, die ich schon seit 15 Jahren sehr mag. Es gibt 2 Songs die dort laufen, Losing my religion und Imitation of time...diese band hat also seit "...religion" nur 1 Lied veröffentlicht? Und vorher nie irgendwas gemacht, the one i love oder it's the end of the world... gabs nie...drive, man on the moon, sidewinder sleeps tonight, kommerziell höchst erfolgreiche Singles werden dort nicht gespielt...ich nenne sowas Zensur!
Oder U2...i still haven't found...bis zum Erbrechen...womit sind die damals bekannt geworden, wers nicht mehr weiss: Sunday, bloody Sunday, U2 hat vor "I still haven't found..." und danach nie wieder Musik gemacht...zumindest bekommt man aufgrund des Repertoirs der Dudelsender diesen Eindruck.
Oder Santana: Nachdem der gute Carlos 5(?)!!! Grammies für Supernatural bekommen hat, entdeckt der Dudelfunk plötzlich den Carlos, spielt aber ausschliesslich "maria", eins der schwächsten Stücke auf Supernatural..."smooth" beispielsweise lief bei HR3 vorher schon über 1 Jahr, abgesehen davon, ob Supernatural nun Grammies gewonnen hat, denn der Song war einfach gut! Wer smooth bei FFH hört, möge mir ne Mail schicken...übrigens hat der Carlos ein neues Album gemacht, wer die neue Single daraus bei FFH hört (a little bit of this...), möge mir auch ne Mail schicken, nur, mein Briefkasten wird leer bleiben!

Die stärksten Hits, der beste Mix!!!

Mehr Beispiele??? Auf Anfrage gern!!!



Du scheinst Dich ja richtig ausgiebig damit zu beschäftigen. Finde ich gut! *gg* Ich für meinen Teil habe meine Antenne quasi gleich wieder abmontiert. Brauche ich nicht. Finde eh keinen Sender mit Metallica, AC/DC, Eric Clapton, U2, REM, Jimi Hendrix, Robbie Williams usw. Der Crossover ist einfach zu groß. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer. Außer Jake'S Beispiel mit HR1 gibt es nur noch wenige mit Musik abseits vom Mainstream. Nur das was alle wollen, fast schon easy listening, wenn man es denn hören könnte. Wer mal Richtung Niedersachsen unterwegs ist (kurz hinter Korbach habe ich es auch schonmal bekommen), dem empfehle ich mal 93.4 so etwa Höhe Göttingen einzuschalten. Da gibt es Radio 21. Ein Rocksender vom feinsten. Das ist eigentlich DER Spartenkanal vom NDR. Reinhören!!


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.09.2003 15:07
#20 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

In Antwort auf:
Kabel/Satellit

@Huskiesfan,
wer bekommt so was denn schon im Auto!
Hatte den Sender gerade eingestellt, weil ich Ihn gut fand,
zumindestens das was ich bis dahin mitbekommen habe.
Und was war am anderen Tag!!!
Nix mehr,RTL
In Antwort auf:
jugend von heute

@Mister,
sag mal, das Du von Jugend sprichst,
komisch

Aber davon ab,
meine Supertramp, ACDC, Rolling Stones oder auch ABBA CD'S im Auto,
treiben schon einige Leute zum Wahnsinn

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Seiten 1 | 2
Komisch..... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz