Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.08.2003 17:22
Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Um nochmal das Thema Musik aufzuwärmen, heute ist wieder ein Sender mit wirhören/spielenesweilsgeradeaktuellist Musik auf Sendung gegangen; 89.0 RTL. Und somit wurde mit Project 89.0 digital einem der letzten "alternativen" Radiosender der Saft abgedreht, na suuuuuuuuper noch mehr Mucke a la No Angels & Co.

Was soll man denn jetzt noch hören??? * heul



Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.08.2003 18:05
#2 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Ich habs auch schon gemerkt.
Da wollte ich mal richtig mein Auto rocken, und was muss ich hören???
AVRIL LAVIGNE!!!!

Sche*** da. Ich kanns immer noch nit glauben..



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.08.2003 18:26
#3 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Ist ja nicht so, dass es Project 89.0 nicht mehr gibt.
Die senden ja aus Halle, und man kann sie über Kabel/Satellit empfangen.

Huskiesfan

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

25.08.2003 18:59
#4 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

ausserdem war der sender beim besten willen nicht so toll, dass man mit dem müll sein auto rocken konnte. aber leider kennt die jugend von heute ja die gute alte kasi nicht mehr

nach zwei tagen hat sich die monatliche endlosschleife eh wiederholt...

radio saugt!



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.08.2003 00:29
#5 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Vielleicht sollten wir wirklich mal die Leutchens in Bad Vilbel besuchen und denen ihre 10 Schallplatten verstecken...oder wir machen nen Piratensender und überlagern 103,7 und wie sie alle heissen mit Metallica Stones und Deep Purple bis die Leute alle wieder munter sind!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.08.2003 07:19
#6 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Wenn Du Radio machen willst, dann geh zum Freien Radio Kassel (http://www.freies-radio.org/). Da kannst Du jederzeit Deine eigene Sendung haben.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.08.2003 11:00
#7 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Jake...das bekommt aber niemand mit...ich bin was die Radiolandschaft hierzulande angeht dermassen angenervt!
Egal, wo man hinfährt...von Nord nach Süd, überall dieselbe Endlosschleife von unsäglicher Niveaulosigkeit. Und das Erschreckendste daran ist, dass es die Konsumenten zumeist gar nicht merken, wie sie manipuliert werden...ein Beispiel gefällig, na gut:
Leider muss ich Funk Für Hirnlose oft an der Arbeit über Stunden ertragen, da fällt Manches auf, nehmen wir die Jungs von R.E.M., wunderbare Musik, die ich schon seit 15 Jahren sehr mag. Es gibt 2 Songs die dort laufen, Losing my religion und Imitation of time...diese band hat also seit "...religion" nur 1 Lied veröffentlicht? Und vorher nie irgendwas gemacht, the one i love oder it's the end of the world... gabs nie...drive, man on the moon, sidewinder sleeps tonight, kommerziell höchst erfolgreiche Singles werden dort nicht gespielt...ich nenne sowas Zensur!
Oder U2...i still haven't found...bis zum Erbrechen...womit sind die damals bekannt geworden, wers nicht mehr weiss: Sunday, bloody Sunday, U2 hat vor "I still haven't found..." und danach nie wieder Musik gemacht...zumindest bekommt man aufgrund des Repertoirs der Dudelsender diesen Eindruck.
Oder Santana: Nachdem der gute Carlos 5(?)!!! Grammies für Supernatural bekommen hat, entdeckt der Dudelfunk plötzlich den Carlos, spielt aber ausschliesslich "maria", eins der schwächsten Stücke auf Supernatural..."smooth" beispielsweise lief bei HR3 vorher schon über 1 Jahr, abgesehen davon, ob Supernatural nun Grammies gewonnen hat, denn der Song war einfach gut! Wer smooth bei FFH hört, möge mir ne Mail schicken...übrigens hat der Carlos ein neues Album gemacht, wer die neue Single daraus bei FFH hört (a little bit of this...), möge mir auch ne Mail schicken, nur, mein Briefkasten wird leer bleiben!

Die stärksten Hits, der beste Mix!!!

Mehr Beispiele??? Auf Anfrage gern!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.08.2003 13:46
#8 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Dann hör doch mal HR 1. Aber nicht gleich nach ein oder zwei Mal aufgeben.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.08.2003 13:50
#9 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

HR1 gehört NICHT zu den Dudelsendern, das ist reines Informationsradio, die Musikauswahl steht da nicht im Vordergrund! Wenn, kann man ffh und hr3 vergleichen...hr3 rückt zwar im Gedudel immer näher ran...ab und zu kann man aber auch mal was Anderes dort hören, wie z.B. smooth!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.08.2003 15:20
#10 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Du solltest mal tatsächlich bei HR 1 reinhören. Es handelt sich dabei mitnichten um einen reinen Informationssender. Hier mal ein Auszug aus der aktuellen Playlist:

Di 26.08.2003 15:06 Bryan Ferry Don't stop the dance
Di 26.08.2003 14:55 Tears For Fears Everybody wants to rule the wo
Di 26.08.2003 14:51 Joe Cocker What becomes of the broken hea
Di 26.08.2003 14:43 Pe Werner Mehr
Di 26.08.2003 14:40 Supertramp Dreamer
Di 26.08.2003 14:30 Phil Collins Wake up call

Und wenn dann zwischendurch noch journalistisch vernünftige Informationsbeiträge kommen, kann es ja wohl auch nicht schaden. Oder?

Wie gesagt, einfach mal länger reinhören. Ist natürlich nichts für die jungen Hüpper hier, die meinen sie lassen sich in ihrem Auto mal durchrocken.*lol*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

26.08.2003 15:59
#11 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Ich habe einen Sender der mir gefällt, ich hör Planet Radio, das ist gutes Radio, die spielen hauptsächlich schwarze Musik, mir gefällt schwarze Musik, ich habe einen Sender der mir gefällt, ich hör Planet Radio, das ist gutes Radio, die spielen hauptsächlich schwarze Musik, mir gefällt schwarze Musik, ich habe einen Sender der mir gefällt, ich hör Planet Radio, die spielen hauptsächlich schwarze Musik, mir gefällt schwarze Musik... Mist, schon wieder ne Endlosschleife...

Ach ja, so ganz relaxing finde ich ja ab und zu auch Sky Radio, wie ich zugeben muss...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.08.2003 21:52
#12 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

ich hab zwei kleine mädels, die singen selbst, endlos!!!

bin ich froh, wenn ich im auto dudelmusik auf planet einschalten kann...

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.08.2003 10:09
#13 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

@Aydo...

In Antwort auf:
Ich habe einen Sender der mir gefällt, ich hör Planet Radio, das ist gutes Radio, die spielen hauptsächlich schwarze Musik, mir gefällt schwarze Musik

Hmmmm...ich wusste noch gar nicht, dass Planet Motown oder Blues spielt, oder meinst Du etwa was Anderes???
Wie definiert sich "schwarze Musik"???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2003 13:56
#14 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Meine schwarze Musik ist ein guter Mix aus amerikanischem HipHop, R&B und Soul. Das höre ich sehr gerne.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.08.2003 00:22
#15 RE:Noch ein Gedudelsender mehr... Antworten

Ich weiss, Aydo...diese kleine Spitze konnte ich mir nicht verkneifen...naja...ab und zu wirst Du ja wahrscheinlich Holgers Taxi nach den Heimspielen benutzen, da gibts dann einen akustischen Grundkurs in schwarzer Musik...! B.B. King, John Lee Hooker, Robert Cray usw...obwohl, diesen Eminem finde ich auch sehr gut, der Bursche hat Ecken und Kanten und seine Musik ist richtig groovig. Das ist ein kleiner Lichtblick im so dunklen Musikeinerlei heutiger Tage!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
Komisch..... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz