Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Fans
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

06.09.2003 05:58
Happy Birthday ! Antworten

So, dann will ich mal anfangen ...
alles gute wünsche ich unserem heutigen geburtstagskind, dem Landshuter !
auch wenn er heute keinen sieg feiern konnte, immerhin seinen Geburtstag !
wünsche dir noch viel spass, bleib so wie du bist, und alles gute wünsche ich dir

MFG Maddin

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.09.2003 12:04
#2 RE:Happy Birthday ! Antworten

und ich schliesse mich gleich mal an und sende dem zukünftigen managerspiel-versager herzliche glückwünsche


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.09.2003 12:52
#3 RE:Happy Birthday ! Antworten

Joo von mir auch alles Gute! Hätte zwar besser gepaßt wenn die Huskies gestern gegen Freiburg gespielt hätten und nit gegen die blöden Adler die immer versuchen einen den Geburtstag kaputt zu machen.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.09.2003 12:57
#4 RE:Happy Birthday ! Antworten

Ich schließe mich den Mädels hier mal an: Happy Birthday Landshuter und schade, dass die Huskies dich gestern nicht beschenkt haben...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.09.2003 12:59
#5 RE:Happy Birthday ! Antworten

Herzliche Glückwunsch...ich hoffe, Du hast trotz des ausbleibenden Geschenks der Huskies einen schönen Tag!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.09.2003 14:22
#6 RE:Happy Birthday ! Antworten

Jau, Happy Birthday noch!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.09.2003 18:04
#7 RE:Happy Birthday ! Antworten

Wünsche auch alles gute zum Geburtstag!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.09.2003 01:13
#8 RE:Happy Birthday ! Antworten

Happy Birthday auch von mir


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

07.09.2003 09:37
#9 RE:Happy Birthday ! Antworten

Jau - auch von mir alles Gute nachträglich...hoffentlich beschenken Dich die Huskies dann heute noch nachträglich mit nem Sieg über die Bärchen !

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

07.09.2003 10:53
#10 RE:Happy Birthday ! Antworten

Natürlich auch von mir nachträglich
alles Gute zum Geburtstag.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.09.2003 14:06
#11 RE:Happy Birthday ! Antworten

Vielen Dank, hat leider nicht gereicht in Mannheim, aber die Jungs werden es heut besser machen, da bin ich mir sicher!

Nochmals danke für die Glückwünsche

Servus, euer Landshuter

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz