Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.09.2003 11:08
ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

endlich wieder sonntag. endlich das zweite heimspiel!!!
ich denke die tigers sind zu packen. grundvoraussetzung ist allerdings das spiel über 60 minuten zuu betreiben und nicht wieder irgendwann einfach aufzuhören. die gezeigten leistungen wren durchweg ansprechend. das lässt hoffen.

wichtig finde ich ist, dass auch mal wieder ein paar andere leute das tor treffen.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

14.09.2003 21:09
#2 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

1:2 verloren, schnief.... und das 3 Minuten vor Schluss!!

Naja, hilft ja nix, ich hoffe mal auf eure Berichte.



GOALIES LIVE FOREVER

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

14.09.2003 21:27
#3 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Au weia, was für ein Super-Gau-Sonntag

Zum Eishockey:
TOP: Gage, ohne den man sich sämtliche Hoffnungen schon früher hätte schenken können

FLOP: das letzte Drittel ohne echte Torchance, hatten wir ja leider nicht zum ersten Mal...
die Abwehr

Insgesamt muss den Jungs eins zurufen: Das schicket net!



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.09.2003 21:58
#4 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Ich kanns noch garnicht fassen...
Erst nur so wenig Zuschauer (3517), und dann auch noch so ein Spiel

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Im ersten Drittel sah es ja noch so aus, als ob die Huskies gut mitspielen, aber dann kams echt anders. Ich würd sagen wir haben ein Konditionsproblem. Besonders im dritten Drittel waren einige ja so was von platt, echt unglaublich.
Aber auch davor kam kaum ein guter Pass an - OK, die Nürnberger standen auch extrem gut hinten drin - aber da muss mehr gehen. Irgendwie waren wir heute kopflos.
Ich bin nur froh, dass Düsseldorf, Mannheim und Köln noch hinter uns sind
Gut war eigentlich nur der Gage und die Specialteams, sonst waren alle neben der Spur.
Es war mit so als ob heute die Mannschaft führerlos spielte, es wollte keiner den Ton angeben.
Herr Kammerer, da kommt noch viel Arbeit auf sie zu!

Huskiesfan

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

14.09.2003 22:02
#5 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Stimme mit Jouni überein!!! Gage mit Superleistung!! Das Spiel war eigentlich in den beiden ersten Dritteln gut. Doch dann ging wieder nix mehr im Schlussabschnitt...! Und wenn unsere wirkliche Traumreihe Serikow-Trattnig-Wahlberg nicht in jedem Spiel 3 Tore schiesst haben wir ein Problem.... Ich finde, der Axel sollte mal den Tobi mit anderen Nebenleuten spielen lassen! Er geht ja richtig ein in diesem defensiven Konzept der Reihen 3 und 4....! Übrigens hat die Valenti-Reihe ganz gut gespielt. Was ist eigentlich mit unserem Robitaille los??? Unkonzentriert hat er auf mich gewirkt! Naja, Kopf hoch und weiter! Huskies geben niemals auf!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.09.2003 23:14
#6 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

hab ich ein anderes spiel gesehen??? die jungs geben gas ohne ende. nürnberg kam oft gar nicht mehr aus dem eigenen drittel raus. mir hats wieder mächtig spass gemacht. einzig das ergebins war nicht so wie geplant.

aber eins steht für mich fest, lieber ein team das so gas gibt wie diese jungs, als so ein defensivgegurke wie früher.

SCHÖN verloren!!! es ist nur noch eine frage der zeit, bis es passt. ich fands geil.


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.09.2003 23:47
#7 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

mmh...Ich stimme da eher atomic zu. Das Spiel hätte auch 2:1 für uns ausgehen können.
Nürnberg erstaunlich stark, mal sehen, wie lange sie diese Spielweise durchhalten können...

Dass wir einige Brüder Leichtfuss in der Defense haben, war doch von vorherein klar. Das gilt es zu verbessern, logo. Aber ich freue mich mehr über den Offensivdrang.

Gage super! Hoffen wir auf mehr Punkte die kommenden weekends.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.09.2003 07:35
#8 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Eins ist wohl war. Mit Joachim haben wir einen guten Fang gemacht. Ansonsten schließe ich mich in der Analyse atomic und Huskytom an. Ich fand das Spiel sehr gut. Es war sehr intensiv und schnell. Nürnberg hat, wie alle Poss Mannschaften, mit extremen Vorchecking gespielt. Der Unterschied zu den letzten Jahren war, dass unser Team erstmals besser mit diesem Vorchecking klar gekommen ist und die Icetiger unter Druck gesetzt hat. Letztes Jahr gegen Iserlohn haben sich die Jungs hinter der Linie in die Hose geschissen, wenn die Iserlohner mit zwei Mann auf sie zukamen zum vorchecken. Es war gestern ein Spiel mit hohem Tempo. Mit offenem Visier auf beiden Seiten und - wie sagt man so schön? - from Coast to Coast. Und mal ehrlich, mir ist so ein Spiel lieber, als ein defensives Gegurke, das wir dann auch 2:1 verlieren. Das einige möglicherweise etwas platt waren, das kann man bei dem Tempo und dem Zeitpunkt der Saison nicht verdenken. Das 2:1 hätte genauso gut für uns fallen können. Ich finde, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Und ich fand es auch gut, dass sie von den Fans so stimmungsvoll verabscheidet worden sind. Die Spieler der Nürberger standen vor dem Gästeblock und drehten sich verwundert um. Sie konnten es wohl gar nicht fassen, dass die Huskies nach einer Niederlage so bejubelt werden. Insgesamt war die Stimmung sehr gut. Man hat gar nicht gemerkt, dass eigentlich 2.000 Zuschauer fehlten.

Insgesamt haben wir jetzt das Hammerwochenende hinter uns. Einige haben mit 0 Punkten gerechnet. Es gibt wohl niemanden der mit 12 Punkten gerechnet hat. Wenn es optimal gelaufen wäre, hätten es sechs sein können. Mit vier können wir wohl zufrieden sein.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

15.09.2003 07:57
#9 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Ich kann und muss meinen drei Vorschreibern nur zustimmen!! Das Spiel war auf jeden Fall über zwei Drittel ein sehr intensives und vor allem gut anzusehendes Match!! Beide Teams haben super Eishockey gespielt! Schade das nur so wenig Zuschauer da waren, denn was gestern über lange zeit geboten worden ist, war vom feinsten!
Allerdings muss ich dann auch sagen, dass es im dritten wirklich sehr abgeflacht ist. Von beiden Teams! Wobei das glücklichere Ende leider bei Nürnberg lag....

Tops:
Gage
Trattnig (ein Traum dem beim checken zuzusehen!!!)
Endlich ist der Körbel weg!!!!

Flops:
Naumenko (ein ständiger unsicherheitsfaktor)
leider das dritte Drittel
Der Ersatzhallensprecher (fast schon peinlich)


Grüße

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

15.09.2003 09:12
#10 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

also ich fande das spiel auch sehr gut. gegenüber dem letzten heimspiel waren wir sehr aggressiv und schnell. das powerplay ist eine wahre augenweide geworden, nur das wir das pech hatten da stornicht zu machen. mit ein bisschen glück hätten wir ruckzuck hoch führen können.
ich fande sehr gut, daß trotz der wenigen zuschauer die halle diesmal wie ein mann stand. diese stimmung war wirklich richtig gut!
ich finde hie rkann man auch mal erwähnen wie gut sich valenti entwickelt hat. der gefällt mir auch richtig gut.
der hallensprecher war eine echte niete, der soltl ewenigstens die mannschaft kennen. und zur beruhigung, ich meine gehört zu haben, daß körbel bald wieder da ist...

gage war wie immer klasse... und das naumenko irgendwie viel zu langsam war...

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

15.09.2003 12:09
#11 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Der Matze hat so wie er nem Kumpel gesagt hat den Körbel nur vertreten, da er nicht da war, aber wohl nächstes Spiel wieder übers Eis rennt. Man hat dem Matze heute angemerkt, das er sehr nervös war, aber ken wunder, wenn man das zum ersten mal macht...

MFG Maddin

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

15.09.2003 12:28
#12 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Zu dem Spiel ist ja nu alles gesagt worden, das soll jeder sehen wie er will. Aber eins soll noch geschrieben werden. Diese Anfängerfehler von Naumenko gehen ja bitte auf keine Kuhhaut, oder was geht da ab?


Egal, was Körbelchen angeht, ich sag ma, ich mag den ja auch nicht. Aber der Vertreter war schlimmer. Wie auch immer, was machen wir uns Sorgen, ob Andi nu da oder weg ist, der DJ muß eher weg. Wenn der weg ist, darf auch Körbel bleiben. Irgendwas schlechtes braucht man in der Halle, und dann lieber das kleinere Übel, genannt Andreas Körbel. Geh zu Hause und nimm deine DrecksCDs mit... Oder gib sie mir, das kommt aufs gleiche raus wie wegschmeissen, nur ich hab Spass dabei...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.09.2003 17:02
#13 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Ist eigentlich Leuchte noch hier im Forum ?

@ Leuchte
Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber im Moment stehen meine Chancen dass du auf die Knie musst besser als deine Bier zu bekommen. Ich bin auf das nächste Heimspiel sehr gespannt.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

16.09.2003 18:12
#14 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Tops:

- Gage
- Offensivspiel beider Teams (Attacke!)
- Trattnig, Busch (unsere Checker)
- Stimmung

Flops:

- Naumenko
- Spätes Gegentor
- Zuschauerzahl

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.09.2003 19:05
#15 RE:ec kassel huskies vs. nürnberg ice tigers Antworten

Ich fand es sportlich klasse, leider mit dem falschen Ergebnis am Schluss, aber irgendwie war der Sieg der Tigers verdient, sie hatten die klareren Chancen! Das ist aber kein Beinbruch...selten hat eine Niederlage soviel Spass gemacht! Für mich waren die bisherigen 4 Spiele eher ein Zeichen dafür, dass die Huskies um die Play-Off-Plätze ein Wörtchen mitreden werden...nur muss insgesamt noch ein grösserer Zug zum gegnerischen Tor entwickelt werden! Ansonsten fand ich die Vorstellungen bis auf das letzte Drittel gegen die Bären wirklich gut!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
«« Fehlstart...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz