Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.11.2003 14:18
#16 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Was ist denn los??? Alle noch fertig oder was ??? Na gut, der Fahrtbericht wird alles schonungslos offenlegen...! Frauen-Sahnelikör, Tequila und diverse uralte Getränke scheinen tiefe Spuren in den Kreis der Mitfahrer/innen gegraben zu haben...! In diesem Sinne :
Wer nicht klatscht, der ist ein Frankfurter...hey hey
...und...
LA LA LA LA

Blau-weisse Grüsse
Holger

(edit) Mister...Geduld...!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.11.2003 17:35
#17 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

So dann will ich mich dann auch mal zu Wort melden...
Es war echt ne super Fahrt mit richtig guter Stimmung. Die Spiele waren beide ganz ok, Deutschland war klar besser als die Schweiz und es war schade das der Jonas keinen Shutout hinbekommen hat. Einzig das unser Tobi zum besten Spieler des Teams gewählt wurde hab ich nicht so ganz verstanden. Ok er war nicht schlecht, aber die einzigen zwei Aktionen wo er mir aufgefallen ist waren Strafzeiten gegen ihn. Der Seri oder meinetwegen noch der Kopitz hätten es meiner Meinung irgendwie mehr verdient gehabt. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Das USA-CAN Spiel war auch eher ziemlich einseitig. Kanada hat wie im Tiefschlaf ohne echte Chancen gespielt, die USA ziemlich kaltschnäuzig ihre Möglichkeiten verwandelt.
Naja ohne den Wilhelmshavener-Block (oder waren das nun Nürnberger ...oder beides?) und uns wär beim zweiten Spiel wohl gar keine Stimmung vorhanden gewesen. Es war ja schon soweit das die Typen die neben unseren Block gesessen haben uns schon ganz verwundert angeschaut haben wenn wir mal ein wenig Stimmung gemacht haben. Aber vielleicht lag das ja auch an den "Kühe, Schweine, Wedemark" Gesängen die Jake dauernd angestimmt hat.
Die Rückfahrt war dann auch wieder recht lustig. Natürlich auch dank dem Assbach, Jimmy, Maria-Cron (...der wahrscheinlich auch damit zu tun hat das ich immer noch Kopfschmerzen hab und naja heiser bin ich auch noch) und anderen div. Getränken.
Geendet hats dann damit das Maddin und ich dann noch irgendwie querfeld ein durch die Aue ins Spot gelaufen sind...
Aufjeden Fall wars mal richtig gut!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

09.11.2003 18:25
#18 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Will ich mich auch mal kurz zu Wort melden.
Dieses Jahr hat mir die Fahrt zum D-Cup noch
besser gefallen als letztes Jahr.
Das mit der Getränkeliste hat auch ganz gut geklappt,
an dieser Stelle schon mal schönen Dank an die Mitfahrer
die nach oben aufgerundet haben.Natürlich kommt dieses
Geld der Eishockeyjugend Kassel zugute.
Schön das unsere Wildunger Fraktion mal den Weg mit uns
gemacht hat, hoffe es hat gefallen und wir können wieder
mit Euch rechnen.Brandschutz war ja gewährleistet.
Das nächste mal aber beim Verlassen der Halle bitte
nochmal durchzählen.
Ich kann nur sagen, dann bis zum nächsten Jahr.

Mein Vorschlag wäre ja anstatt Canada und die USA nächstes
Jahr z.B. Österreich und Italien einzuladen.Dann bestände
der D-Cup nur aus Derbys. Italien würde sogar wieder den
Chitaroni reaktivieren.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.11.2003 19:19
#19 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Nunja, nachdem sich die Feinmotorik langsam wieder einstellt , muss ich sagen es war eine gelunge Fahrt zum D-Cup. An dieser Stelle ein dickes Lob und Dankeschön an unseren Organisator Franky. Also ich bin nächstes Jahr wieder gerne dabei, wenns zum D-Cup geht.

Tops:
1. HFO`ler, die fast an jedem Ort schlafen können
2. Stimmung in unserem Block
3. das DEB-Team

Flops:
1. die Bratwurst in der Arnea, kam mir vor als wenn ich eine Plastiktüte beiße
2. das etwas zu warme Gildenbräu
3. nur 4.800 Zuschauer

Gruß UPS

*singmodusan* die Schweiz gehört zu Österreich singmodusaus


Tipp-Weltmeister 2003

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

09.11.2003 19:22
#20 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Jepp, da kan ich michnur anschließ0en, klasse sache die fahrt mit euch !
war nett mal ein paar leute aus dem forum persönlich zu treffen, die stimmung war klasse, vor allem im 2. spiel die letzten 2 drittel !
danke auch an franky für die perfekte organisation !
wäre nächstes jahr auch wieder dabei ;-)
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.11.2003 20:52
#21 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Da will ich mich mal anschließen,
vielen Dank, bei allen die bei der Organisation,
mitgeholfen haben
, war super die Fahrt.
Ich fand die Lieder gut, unter anderen:
"Lalelu,
beim Tom stehn zwei Schuh,
passte auch zu dem Wildunger Urgestein
"
Nächste mal muß ich mir ein Taxi organiesieren,
war irgendwie blööd, das ich heim Fahren mußte.
Hatte aber doch eine Vorteil,
mir war jedenfalls nicht zum Kotzen, wie bei meinen Mitfahrer, der war als am überlegen, soll ich oder soll ich nicht, war lustig

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

09.11.2003 21:40
#22 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Ich kann mich nur anschließen - es war einfach nur geil!!! Ich fahr nächstes Jahr ganz sicher wieder mit. Super Fahrt, super Stimmung.

@ Mightyduck: Hau uns nicht zu sehr in die Pfanne

Gruß IceHusky

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

09.11.2003 21:40
#23 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

In Antwort auf:
"Lalelu,
beim Tom stehn zwei Schuh,
kriegt der arme tom eigentlich daheim nit genug schlaf, dass er sich bloß einmal im jahr beim deutschland cup richtig ausschlafen kann?

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.11.2003 22:22
#24 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Jo, war endgeil
Aber ich war doch plötzlich arg müde gegen 21 Uhr. Die Tage ohne Schlaf lassen einen nicht ungetraft
So konnte ich nich so viel alk vernichten wie Maddin und Magro, aber ich hab alles mitbekommen

Herrliche Fahrt. Herrlich.
Ich bin sicherlich auch nächstes Jahr wieder dabei. Aber, wenns geht ohne Frühschicht.
PICs gibts die Woche. Ich warte noch auf Mightys, bevor ich meine online stelle.
Dann gibts alle auf einmal

Natürlich großes DANKE an alle, die diese Fahrt oranisiert haben. Prima Sache.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.11.2003 02:12
#25 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

In Antwort auf:
So konnte ich nich so viel alk vernichten wie Maddin und Magro, aber ich hab alles mitbekommen

soll das etwa heißen das wir/ich nicht alles mitbekommen haben ? *gggg*
so weit ich weiß schon *g*
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

10.11.2003 07:18
#26 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Die Fahrt nach Hannover war rundum gelungen und meine Familie und ich freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Danke an die Organisatoren

Gruß

Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

10.11.2003 11:27
#27 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Wir fanden es auch richtig super... Dickes Lob an Franky!
Außerdem war es doch recht lustig Leute zu beobachten, die ,nachdem sie einen Besuch auf der Toilette abgehalten haben, nicht mehr rechts von links unterscheiden konnten und die falsche Richtung eingeschlagen haben. Dann waren da noch Personen, die ihre Klappe den ganzen Abend nicht halten konnten und so den ganzen Bus wachgehalten haben ("Danke") und ein zweites Spiel, was im ersten Drittel totlangweilig war und erst im 2. Drittel interessant wurde, als wir mit der Stimmung angefangen haben.
Alles in allem eine ziemlich geniale Fahrt! Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Jenny

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

10.11.2003 11:44
#28 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

In Antwort auf:
Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Bei den vielen Zusagen kann ich den Bus
für nächstes Jahr schon klar machen.
Die Aussagen werden alle gespeichert.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.11.2003 18:13
#29 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

So, endlich bin ich in der Lage auch mal was zu sagen.
erstmal danke an Franky, der das ganze erst möglich gemacht hat.

Die Hinfahrt war an sich schon lustig. Das Bier floss in Strömen und man war sehr angeheitert und lustig als es dann in die Halle ging.
Die Spiele waren richtig geil, vorallem das zweite. Man, meine Stimme hat vielleicht leiden müssen.
Tja, den Gnadenstoß hab ich dann durch ne 80/20 Mischung Maria-Cola (Danke @Magro) bekommen, denn bei mir ging so ziemlich garnichts mehr.
Auch schön wars mal ein paar neue Leute kennenzulernen wie Magro und Maddin, die direkt hinter Harri und mir ihren Trinkplatz hatten!

Tja, bleibt nur noch zu sagen: GEIL WARS, AUF EIN NEUES IM NÄCHSTEN JAHR!

MfG, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.11.2003 18:30
#30 RE:Fahrt zum Deutschland Cup Antworten

Die Bilders sind inzwischen auch unterwegs...!
Ansonsten :
Ein Riesenlob an Franky! Spitzenorganisation...Daumen ganz weit oben! Hiermit möchte ich mich auch fürs kommende Jahr gleich anmelden...!

Was soll man sonst über die HFO-Tour schreiben??? Das mit der Mucke wollte nun doch nicht klappen...SCHADE!!!
Lag an der Übertragungscasette...aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir mussten bis Hildesheim Hausfrauenfunk hören...auf dem Rückweg 3mal dieselbe CD...das war leider weniger schön, war aber nicht zu ändern!
Ansonsten...hmmmm...ich beginne mir Sorgen zu machen, langsam komme ich auch in das Alter, in dem man selbst beim Hockey Gefahr läuft, dem erhöhten Schlafbedürfnis Tribut zu zollen...! Möglicherweise lag das am Samstag aber auch an den genossenen "Lebensmitteln"...nur sollte man damit sorgsam umgehen, und nicht das Salz verstreuen und hochgeistige Getränke überall hinkleckern! Beeindruckend fand ich auch Magros und Maddins Mischungsverhältnis des uralten Getränks und dieser amrikanischen Zuckerbrause. Und überhaupt... die 80-40 Mischung muss hier Erwähnung finden. Harri musste ja beim Rücktransfer des arg angeschlagenen Mitfahrers Ängste und Sorgen ausstehen! Nun...für mich war auf der Hinfahrt schon abzusehen, dass es lustig wird. Man bedenke, Weinbrandflaschen auf dem Tisch am hellichten Mittag am Rastplatz Hildesheimer Börde. Der gen Westen betende Moslem mit Gebetsteppich auf dem Nachbartisch (klarer Fall von Al-Quaida-Sympathisant) ist ein Zeichen gewesen...so mancher sollte heute noch die Orientierung verlieren.

In Hannover angekommen zerstreute sich die Gruppe vorerst an diverse Ausschankstellen oder erstand hübsche Souvenirs...pünktlich zum Spielbeginn der Begegnung des DEB-Teams gegen die Schweiz traf man sich wieder und dann rockten wir unseren Block gewaltig! Das arme schweizer Pärchen vor uns..."wer hats erfunden???" und "die Schweiz gehört zu Österreich!"...ich meine in ihren Gesichtern völliges Unverständnis gelesen zu haben...trotzdem hielten sie tapfer durch! Daumen hoch!!! Das Spiel war wirklich gut, die DEB-Truppe hatte eigentlich immer alles im Griff und Oliver Jonas hatte "magische Schoner" (Original-Wortlaut von H-Bone). Highlight aus unserer Sicht waren natürlich die 2 Buden von Alex S., der, unverständlicherweise, NICHT zum besten Spieler der Deutschen gekürt wurde, dafür aber Tobi, warum auch immer, ihm haben wir natürlich auch lautstark gehuldigt! In der Pause bis zum nächsten Spiel hatte ich noch ein wirklich tiefschürfendes Gespräch über die Eintracht F. mit einem Lions-Fan aus Offenbach, welch Kombination...brrrrr! Im Treppenhaus bin ich nur durch das beherzte Eingreifen von Icy und Leuchte nebst Begleiterinnen einem Zusammenstoss mit einem Scorps-Fan entgangen, der wohl gerade darüber nachdachte, das heute Genossene oral von sich zu geben...tiefste Abgründe des menschlichen Daseins...! Als sich die Gruppe sammelte um dem 2.Spiel beizuwohnen, fiel mir schon auf, dass hier und da grössere motorische Störungen zu beklagen waren...das Spiel war zu Beginn langweilig, wurde dann aber extrem kurzweilig, das andauernde Aufstehen und Setzen geht ganz schön in die Oberschenkel..., deswegen wollte und konnte Tom wohl nicht mitmachen, und hübsch gesungen haben wir...die "normalen" Besucher im Block neben uns haben teilweise sehr verstört zu uns hinüber geschaut, ich habe das beobachtet. Die USA war klar besser, die Kanadier hatten nicht so die rechte Lust. Nunja, mit einem Feuerwerk war sowieso nicht zu rechnen! Der Aufbruch gestaltete sich z.T. recht mühsam, man musste ja noch 3 Treppen runter, doch in Teamarbeit liessen sich auch diese Hürden umschiffen, Details werden nicht genannt...!

Die Rückfahrt wurde unterbrochen von einer vehement geforderten Toilettenpause...Seesen erlebte den Einfall der angeschlagenen Meute mit ziemlichem Harndrang...doch muss man der Toilettenfrau sagen, dass man sich auf der Toilette durch extreme Geruchsbelästigungen in seinem Geschäft eingeschränkt sah, und stattdessen einen Obolus aus ihrer kargen Kasse erwartet...muss das wirklich sein? Diese philosophische Frage überlasse ich dem geneigten Leser...!
Auch unserem, neben der Sahara weilenden, aber im Geiste sicher mit uns fahrenden, Horst wurde per Handy noch ein schönes Lied gesungen. Die letzten Reste hochgeistiger Getränke wurden unter denen verteilt, die noch konnten, oder das zumindest meinten.

Euer "nüchterner" Berichterstatter...
mit blau-weissen Grüssen
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz