Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Spiele
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.09.2003 06:08
Hamburg Freezers - Kassel Huskies verlegt Antworten

Das für den 2. Dezember angesetzte DEL-Heimspiel der Hamburg Freezers gegen die Kassel Huskies wurde auf den 28. Oktober vorverlegt, da die ursprünglich für den 10. Februar 2004 vorgesehene Auswärtspartie der Hanseaten bei den Kölner Haien nun an eben diesem 2. Dezember 2003 stattfinden wird. Alle bereits erworbenen Karten für das Spiel der Freezers gegen die Kassel Huskies behalten ihre Gültigkeit

http://www.del.org

Wie Bescheuert ist das Bitte ???


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.09.2003 12:24
#2 RE:Hamburg Freezers - Kassel Huskies verlegt Antworten

Ich find das gut! Zu der Zeit bin ich arbeitstechnisch sowieso gerade in Hamburg.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.09.2003 21:19
#3 RE:Hamburg Freezers - Kassel Huskies verlegt Antworten

Na dann würde ich ma sagen alle mann nach Hamburg und Magro "überfallen"

MFG Maddin

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.09.2003 21:32
#4 RE:Hamburg Freezers - Kassel Huskies verlegt Antworten

Ganz klar!!! Wir haben ja sowieso schon über ein Spaßwochenende vom Feinsten diskutiert... Das beinhaltet dann Eishockey bei den Freezers, Fußball am Millerntor (alternativ auch Abstiegskampf in der AOL-Arena... *g*) und einen "Spaziergang" über die Reeperbahn! Magro, wir kommen!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.09.2003 21:45
#5 RE:Hamburg Freezers - Kassel Huskies verlegt Antworten

Nur Leider ist das Spiel an einem Dienstag, da is nix mit Millerntor
Aber Reeperbahn geht

MFG Maddin

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.09.2003 22:01
#6 RE:Hamburg Freezers - Kassel Huskies verlegt Antworten

Joo hab nix dagegen... Solange ich in nem Wohnheim untergebracht bin ist das eh kein Problem, falls es nen Hotel wird klappt das auch irgendwie, bloß brauch ich dann am nächsten Morgen irgendeine saugute Ausrede wenn auf einmal noch zwei drei Leute mehr aus dem Zimmer spazieren.
Aber des paßt schon.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

28.09.2003 00:58
#7 RE:Hamburg Freezers - Kassel Huskies verlegt Antworten

YES YES YES YES...und der Hamburger Kasseler is auch mit von der Partie.
In der Woche is prima...da fahr ich dann direkt von der Arbeit in die Colina..und Oktober paßt mir besser als zweimal im Dezember :-)

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

06.10.2003 18:06
#8 RE:Hamburg Freezers - Kassel Huskies verlegt Antworten

Weiß denn jetzt von Euch eigentlich schon jemand definitiv, daß er bei dem Spiel am ach-so-beliebten-Dienstag zugegen sein wird ????


Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.10.2003 18:22
#9 RE:Hamburg Freezers - Kassel Huskies verlegt Antworten

Ich bin auf jeden Fall auch da... und hab noch zwei Plätze in meiner unglaublich großräumigen (*ggg*) Hotelsuite zu vergeben. Also denk ich mal das Maddin und Aydo auch hochkommen werden.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz