Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Fans
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.09.2003 11:23
Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Jetzt versuche ich es nochmal! Macht euch doch bitte mal GEDANKEN über einen neuen/alten Spitznamen für unseren Super-Torhüter!!! Er ist noch nicht einmal gefeiert worden nach einer tollen Aktion. Beklatscht zwar schon, aber etwas wie damals bei Chris oder bei Jan gibt es nicht!! Ich finde, wenn es im Team einen gibt, der es besonders verdient hat ist es Joaquin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.09.2003 11:59
#2 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Ich fände "Jockel" net schlecht

MFG Maddin

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.09.2003 12:01
#3 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Jo, da weiss er nur nich, dass er gemeint ist

Tja, n Spitzname für Achim zu finden ist garnetso einfach...
Vielleicht sollte man es einfach bei Joaquin belassen. Das
kann man auch rufen, auch wenn einige eben Joachim rufen werden



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

28.09.2003 13:17
#4 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

So eine Konstellation wie bei "Bernie" Parent gibt es bei ihm nicht zufällig?

Auch wenn ich kein Esoterik-Fan bin:

Wie wär´s denn mit JO - GA ???



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.09.2003 14:00
#5 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

JOACHIM, ohoh, JOACHIM, ohohohoh!!!!!!!!!!!!

Ganz einfach, der E-Block kann es schon!!!!!!!!!!!!!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.09.2003 14:01
#6 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Also ich hab son bissle recherschiert und er hat übrigens nen zweiten Vornamen:
Joaquin Jesse Gage -> http://ucsu.colorado.edu/~norrisdt/bio/gage.html

Vielleicht läßt sich damit was anfangen...

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.09.2003 17:17
#7 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Also Jesse hört sich doch gut an! So ein eingedeutschtes Joachim ist allerdings auch witzig, nur ob er dann weiß, dass er gemeint ist??? Weiter so! Bis zum nächsten Heimspiel ist der Name mit Votum beschlossene Sache!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.09.2003 19:45
#8 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Joaquin Jesse? Jay-Jay - eindeutig!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

28.09.2003 23:24
#9 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

also die mannschaft ruft ihn wohl gager und das finde ich doch gut warum sollten wir diesen namen nicht mit benutzen??

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.10.2003 16:23
#10 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Joo "Gager" hört sich irgendwie cool an. Und man kann es auch einigermaßen rufen.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

09.10.2003 19:02
#11 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Ich bin für Schweizer Käse weil er am Freitag bei den Lions die Hütt voll bekommt.



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

10.10.2003 23:05
#12 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Edammer ist der richtige Spitzname für euren Torhüter der hat noch größere Löcher , heute im Derby drei durch die Schoner und die Mannschaft leck misch am arsch war die schwach.



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.10.2003 00:59
#13 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Ích habe irgendwie andere Tore in "Eiszeit" gesehen, aber egal...

Mein lieber distroier: das liebe ich an euch Südhessen: jetzt habt ihr mal seit Jahren so etwas ähnliches wie eine Mannschaft und die Goschen werden gleich soooo weit aufgerissen

Aber ich versteh euch ja, nach all den Jahren grandioser Erfolge...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

11.10.2003 09:23
#14 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

@ Huskytom

Ich gehe schon seit etwa 16 Jahren zum Eishockey egal ob sie schlecht oder gut Spielen,aber was die Kasseler da gestern auf dem Eis gezeigt haben war unter aller Kanone, wenn Ihr so weiterspielt sehe ich schwarz für euch.

Ps.nach drei Jahren Antihockey muss das mal sein



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

13.10.2003 12:48
#15 RE:Spitznamen für Joaquin!!!! Antworten

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber lieber mal ein schlechtes Spiel und richtig verlieren als ein paar Spiele mit einem Tor unterschied verlieren. Ich sehe weniger schwarz! Das war ein Spiel was sie schlecht gespielt haben. Und nicht wie ihr die letzten Jahre die ganze Saison über!

Außerdem war ja das hier nicht das Thema!!!



LIVETICKER »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz