Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.10.2003 00:05
LIVETICKER Antworten

Hi!

Da ich morgen zum Derby in FFM sein werde, hab ich mir gedacht, kann ich auch mal wieder tickern. Ab 19:30 Uhr könnt ihr auf unserer Homepage unter "Kassel Huskies" > "Ticker" interessante Kommentare meinerseits zum Spiel in der Sauna lesen. Ich versuche soviel wie möglich zu tickern und euch gut auf dem laufenden zu halten. Hoffentlich bin ich ned zu voll und sehe grüne Männchen...

HIER GEHTS DIREKT ZUM TICKER

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.10.2003 00:14
#2 RE:LIVETICKER Antworten

guter service, danke aydo
und so lange du net wieder so viel jimmy-cola álà LORD trinkst wird das mit den grünen männchen schon aus bleiben
MFG Maddin


*** kleine grüne Männchen, ohohohooh*sing* ***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

10.10.2003 01:09
#3 RE:LIVETICKER Antworten

Falls Aydo nur noch Grüne Männchen sieht dann werde Ich das mal übernehmen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *

* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

10.10.2003 18:07
#4 RE:LIVETICKER Antworten

Vergesst net Taschentücher auszuteilen



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.10.2003 18:14
#5 RE:LIVETICKER Antworten

In Antwort auf:
Vergesst net Taschentücher auszuteilen

Stimmt ich wein auch immer vor Glück bei hohen Auswärtssiegen. Und ausserdem holt man sich auch immer schnell ne Erkältung wenn man siegestrunken aus ner Sauna ins Freie stürzt.

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

10.10.2003 21:32
#6 RE:LIVETICKER Antworten

Klasse Ticker, Respekt! Er geht nur wenn ich meine Firewall ausschalte, schon mal großer Mist und dann finde ich dort nur Klasse Komemntare. hat was und ein Klasse Aushängeschild. Ich gratuliere Aydo, gut gemacht und eine ausgereifte Lachnummer abgegeben!

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

10.10.2003 21:42
#7 RE:LIVETICKER Antworten

vor allem lachen sich alle im chat tot. die kopieren sich die beiträge darein und dann kommen die richtig netten kommentare. nun das war nix, ich denke das müsst ihr nochmal üben!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.10.2003 21:53
#8 RE:LIVETICKER Antworten

hallo? was bitte erwartet ihr? alle paar sekunden aktualisierungen? aydo tippt das ganze per sms und schickt das an den server, was den auch immerhin rund 4 euro kostet. ausserdem möchte er nebenbei sicherlich noch etwas hockey gucken.

machts besser


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.10.2003 22:02
#9 RE:LIVETICKER Antworten

@wini + fliepi
Gehts noch
Wie MM schon schreibt, ist das ein sms-Ticker (der nebenbei noch auf eigene Kosten von Aydo geht).
Soll er Hunderte sms schreiben??

Und wenn sich die "Experten" im Off-Chat darüber "amüsieren", kann ich nur noch den Kopf schütteln

Mir fehlen im Moment die Worte bzw. bin ich für den Moment lieber still


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.10.2003 02:20
#10 RE:LIVETICKER Antworten

Hehe... Nach dem was ich mir schon alles habe anhören müssen in den letzten Jahren, interessieren mich diese freundlichen Kommentare ehrlich nicht großartig. Ich habe Zeit und Geld investiert, vom Spiel nicht allzu viel mitbekommen und offen und ehrliche Kommentare getickert, in meiner proletenhaften nordhessischen Art. Wem es gefällt, dem gefällt es, wem nicht, dem nicht.

Aber eines soll noch gesagt sein: In dem Ton, in dem ich von wini hier angeschissen werde, lasse ich nicht mit mir sprechen. Als "Offizieller" der Kassel Huskies solltest du ein wenig darauf achten, was du so sagst und da hast du es deutlich übertrieben. Ich bin gespannt, was Joe davon hält, wie das Engagement von Fans von einem seiner "Mitarbeiter" (ob nun bezahlt oder nicht...) mit Füßen getreten wird. Hut ab, wini!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

11.10.2003 04:04
#11 RE:LIVETICKER Antworten

So, als aller erstes mal danke an Aydo für den Ticker.
Es war als Ticker eines Huskies Fan angekündigt also soll sich keiner über emotionale Sprüche beschweren.
Meiner Meinung nach war der Ticker viel besser als jeder Ticker der nur mit Statistiken gefüllt ist.
Man sollte sich als Husky Fan drüber freuen einen so emotionalen bericht live vom Spiel und der Fahrt dort hin zu bekommen und sich nicht drüber beschweren
@wini und fliepi: es gibt oben rechts auch so ein großes X wo man drauf klicken kann wenn einen etwas stört, das solltet ihr vielleicht öfters mal drücken bevor ihr euch beschwert....

P.S. falls ich irgendwen persönlich angegriffen haben sollte bitte ich dies zu entschuldigen, schönen tag noch an alle Kritiker, Aydo ich danke dir für den Bericht vom Spiel, mach weiter so und lass dich nicht klein kriegen
MFG Maddin


*** kleine grüne Männchen, ohohohooh*sing* ***

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

11.10.2003 09:16
#12 RE:LIVETICKER Antworten

In Antwort auf:
Ich habe Zeit und Geld investiert

Das glaube ich dir und ich akzeptiere es auch, nur akzeptiere ich nicht die Art und Weise des Inhaltes, wenn ich im Vorfeld gebeten werde, einen Link auf der HP zu schalten. Wenn du schon zu Joe gehst, dann nimm bitte den Auszug aus deinem Ticker mit.

In Antwort auf:
Es war als Ticker eines Huskies Fan angekündigt also soll sich keiner über emotionale Sprüche beschweren.

Das wußten aber nicht alle HFO'ler, weil im Chat behauptet wurde, es sei der offizielle Ticker der Huskies! Das ist eigentlich der Punkt was mich wütend macht. Außerdem wurde mir im Vorfeld dieses Detail verschwiegen, mit der Bitte um Verlinkung auf der offiziellen HP.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.10.2003 11:48
#13 RE:LIVETICKER Antworten

@wini: ich weiss ja nicht ob du mit der person im chat auf mich anspielst, aber ich habe zwar vom huskiesticker gesprochen (worauf du sofort eingesprungen bist du würdest es nicht mögen wenn es huskies-ticker genannt würde, weil es bloß ein ticker von fans für fans wäre - etwas arrogant, findest nicht wahr?), nicht vom offiziellen huskies ticker.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.10.2003 11:59
#14 RE:LIVETICKER Antworten

In Antwort auf:
Wenn du schon zu Joe gehst, dann nimm bitte den Auszug aus deinem Ticker mit.

Joo mach das! Denn ich weiß echt nicht was an diesem Ticker jetzt so anderst ist als am Ehemaligen der offiziellen Seite:

In Antwort auf:
10.10. 21:49 >> So, es ist vorbei. Frankfurt Lions - Kassel Huskies 5-1. Einen schönen Abend euch noch, ich hoffe es hat euch trotz allem Spaß gemacht. Bye, Aydo
10.10. 21:45 >> Zum guten Ende eine Koproduktion des Traumpaars vom Main. Lebeau vollendet zum 5-1.
10.10. 21:33 >> 5 noch. Wenigstens kämpfen die Huskies jetzt. Aber es nützt nix...
10.10. 21:27 >> Noch 10 Minuten dann geht es endlich nach hause!
10.10. 21:17 >> Huskies versuchen im Schlussdrittel noch mal was. Aber das Ding ist wohl gelaufen...
10.10. 20:56 >> 4-1 zur Pause... Holt euch ein paar Schoppen und schießt euch ab. Mache ich nach dem Spiel auch! :)
10.10. 20:46 >> Oh... 4-1 Brousseau... Wollen sie doch?
10.10. 20:45 >> 14. spielminute. Ich lache mich kaputt hier... Ihr euch am ticker auch?
10.10. 20:38 >> 4-0 Norris... Absolut lächerlich... Abschuss! Was soll man da noch sagen?
10.10. 20:35 >> 3-0. Aber da wir das ja nicht anders kennen... Lustig... Young...
10.10. 20:28 >> Allmählich eine absolute Hinrichtung. Das 3. löwen tor liegt in der Luft!
10.10. 20:25 >> Zweites Drittel läuft und die Huskies haben noch nicht gezeigt, dass sies hier reißen wollen...
10.10. 20:15 >> Jetzt ziehen wir die Trikots aus und hoffen dass doch noch war geht...
10.10. 20:01 >> 2-0 zur ersten Pause und derselbe Mist wie immer...
10.10. 19:55 >> 2-0. Riecht wohl doch nach der üblichen Show hier... Norris
10.10. 19:53 >> 15. spielminute. Unterzahl. Aber das wird! Kämpfen Huskies!
10.10. 19:47 >> 11 Minuten, Huskies optisch überlegen. Wir haben Spaß!
10.10. 19:44 >> Lebeau und Belanger kommen bei jedem zweiten Wechsel...
10.10. 19:42 >> Gleich danach Überzahl Kassel ohne Erfolg...
10.10. 19:37 >> 1:0 Frankfurt. Schuss aus dem Irgendwo. Stanton

Er beschreibt (so weit dies mit SMS möglich ist) eigentlich ziemlich genau den Spielablauf und die Emotionen der Fans. Irgendwelche sinnlosen Meldungen les ich da nicht.
Der Teil der leider nicht mehr sichtbar ist beschreibt ausschließlich die Busfahrt und was außer das man Spaß hat soll man denn sonst dazu tickern??? Oh man, aber hauptsache es wird erstmal drauflos gemeckert!

In Antwort auf:
Er geht nur wenn ich meine Firewall ausschalte, schon mal großer Mist

Du mußt schon ne sensationell tolle Firewall haben. Sorry aber um die Seite zu betrachten brauchst du nur Port 80 öffnen, wie bei jeder anderen Web-Seite auch. Der Rest kann nur an deinem Browsereinstellungen liegen... Aber wahrscheinlich ist Aydo daran schuld. *lol*

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.10.2003 12:46
#15 RE:LIVETICKER Antworten

Was wollt ihr eigentlich ?
Wenn im Ticker jedes dritte mal "Huskies, Huskies!!!" geschrieben wird,
wie etwa in Köln, finde ich das westentlich schlimmer.
Der Ticker war gut, wie immer, wenn einer von uns hier aus dem Forum sein Handy zur
Verfügung stellt, und den daheim gebliebenen einen kleinen Eindrcuk vom Spiel mit geben
will! Seit leiber dankbar!

Winni: Fahr Du auswärts und Ticker uns mal. Mal sehen, wie suuuper Du das machst. Sicherlich
besser als unser einer
Ich finde es schlimm, wenn sie irgendwelche Leute, die es selber nicht auf die Beine stellen
können, immer an anderen rumnörgeln müssen!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***[gelb]Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala[/gelb]***


EINE TIERISCHE FAMIELE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz