Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.10.2003 18:50
Weiß nicht, was dran ist... Antworten

Seit kurzem kursiert in P2P-Foren und per E-Mail eine Meldung, in der vor einer "Aktion deutscher Behörden" gegen Tauschbörsen-Nutzer am Tag der deutschen Einheit (3. Oktober) gewarnt wird. Damit die Aktion scheitert, solle man vom 2. bis 5. Oktober lieber nicht über Kazaa & Co. tauschen. Die Internet-Provider scannen laut der Warnung ihre Kunden, um herauszufinden, ob sie Tauschbörsen nutzen. T-Online habe damit bereits heute begonnen. Eine genauere Lektüre des Forum-Beitrages lässt jedoch vermuten, dass sich jemand einen Scherz auf Kosten der anderen Forums-Teilnehmer erlaubt hat oder derjenige selbst einem Scherzbold auf den Leim gegangen ist.


Sicher ist sicher....



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.10.2003 19:13
#2 RE:Weiß nicht, was dran ist... Antworten

Joo klar... Erstens wie wollen die so ne Aktion auf einen Tag beschränken? Wenn dann müssen die über einen größeren Zeitraum von einem Daten sammeln damit es sich überhaupt lohnt einen anzuzeigen. Oder wollen die alle verklagen die am 3. Oktober nen MP3 über Kazaa angeboten haben. *ggg* Viel Spaß.
Zweitens was haben denn die Provider damit zu tun? Wenn die die bösen Raubkopierer ansch..ssen wollen brauchen die nur nen Bot in Kazaa mitlaufen zu lassen der Anfragen losschickt und den jenigen der an meißten auf die Anfragen anspringt (also auch viel Freigegeben hat) verklagen sie dann. ...Was aber auf Grund unserer momentanen Rechtslage eh noch ziemlich wackelig ist (Im Gegensatz zu Amerika).

Gut T-Online macht schon seit ich DSL habe bei mir Portscans...was weiß ich warum. Ist mir auch egal dank richtig konfigurierter Firewall. Wenns mich mal wieder total nervt schick an ihren tollen "T-Online Security Team"-Server mal wieder nen netsend-Befehl mit haufenweise Beleidigungen. Keine Ahnung ob die irgendwer ließt, aber dann gehts mir besser.

Denke mal der Text ist nur Panikmache.

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz