..wollen wir nicht ins Hennings sondern zum Griechen in Sandershausen( Taverne Takis ). Wer mit möchte sollte sich mal melden damit wir einen Tisch vorbestellen können. Außerdem wollte ich auch Moussaka vorbestellen wenn es genügend Leutchen für dieses Gericht gibt. Meldungen bis zum Donnerstag wären ausreichend.
Bye Franky41
Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.
Wenn Holger dabei ist: JA! Wenn Holger nicht dabei ist: NEIN! Was denn da hieße: HOLGER, DU MUSST MITKOMMEN!!!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"
Ja ich weiß, wollte doch nur dem Holger n bisschen Druck machen...
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"
Unabhängig von eurer Planung wollte ich nächsten Sonntag sowieso in die Halle...von daher...danach gibts Knobi in Rohform...ich erinnere mich noch gut, was habe ich gestunken! Da gemma widda hin !!!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Ich habe heute Abend einen großen Tisch für Sonntag bestellt. Da man dort Moussaka nur auf Bestellung bekommt habe ich natürlich auch dies vorbestellt.Also dann bis Sonntag.
Bye Franky41
Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.