Wie ihr wisst, wollten wir ja auf unserer Page http://www.huskies-fans-online.de auch eine kleine Ecke aufmachen, wo Steckbriefe von den Mitgliedern hinkommen. Leider ist die Resonanz bisher erschreckend. Ein einziger Steckbrief ist bisher veröffentlicht - MEIN EIGENER...
Vielleicht würdet ihr ja dann doch mal anfangen, daran zu arbeiten...
Letztens hab ich Sweety auch noch im Chat gefragt, was denn nun mit den Steckbriefen ist. Und dann komme ich selber noch nicht mal in die Pötte... peinlich, peinlich.
Mal sehen, was ich am Wochenende so zustande bekomme, damit Sweety sich nicht ganz alleine auf der HFO-Page "outet"...
Luke
***"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz. ***
*** Es gibt nur EINMAL Hannover ***
Ich hab meinen grad in Arbeit, aber mit dem Bild tu ich mich schwer. Sweety, kannst Du ggf. was einscannen ? *** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the ELC - Eric-"TheGreifer"-Lovers-Corner ***
Ich werde die meinen Steckbrief gleich als HTML-Datei zuschicken.
***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf" Bündnisses***
***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"***
***Gründer des IBKHSEWB = "Ich bin kein Hesse sondern ein Waldecker Bündnisses"
***Der jüngste Waldecker Onliner zu sein finde ich cool***
***Ich bin zwar kein Düsseldorf-Fan, aber ich mag trotzdem die Toten Hosen***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
***Ich hasse Derbys***
So, meiner ist unterwegs!
***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf" Bündnisses***
***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"***
***Gründer des IBKHSEWB = "Ich bin kein Hesse sondern ein Waldecker Bündnisses"
***Der jüngste Waldecker Onliner zu sein finde ich cool***
***Ich bin zwar kein Düsseldorf-Fan, aber ich mag trotzdem die Toten Hosen***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
***Ich hasse Derbys***
Humpf, dann werde ich meinen auch mal in Arbeit geben, wenn ich denn mal ein paar Minuten Zeit finde. Dieses Wochenende ist allerdings sehr sehr schlecht
Aija,
ich werd ma sehen obs klappt.
Wenn ich am WE ma ins Netz komme,kein Problem.
Gruss
Ice ****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****
Ja, welch Überraschung... Von keinem außer No.1 habe ich die Steckbriefe von den hier postenden bekommen. Zudem haben sich mighty und der Mister durchgerungen, das Ding fertig zu machen...
hab einfach noch keine Zeit gefunden, mich an die Arbeit zu machen. Das Hin-und Herreisen in Sachen Kassel Huskies hat viel Zeit in Anspruch genommen und Kraft gekostet.
O.K. ich nenn jetzt den Termin 10. Februar, wenn nicht geb ich dir ein Bier aus. Vorher geht wirklich nicht, da ich am Freitag erst einmal in Urlaub fahre.
Gruss
Iceman ****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****
meiner wird in den Wirren des Netzes verloren gehen
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Memeber of the AAA means the Anti Axel Traxel Aktionsfront -> Ehemals Bündnis***
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***