Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

02.11.2003 00:46
Eier Antworten

Mighty meinte gestern Abend, wir sollten heute mal den Fußballsamstag andiskutieren. Ich zitiere unseren Nationaltorwart: "Wir hatten keine Eier. Eier! Wir brauchen Eier!" *LOL* Der zukünftige Klassiker. Das geilste Interview seit Trap und Tante Käthe. Nur viel kürzer, wie es sich für Olli gehört.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.11.2003 03:07
#2 RE:Eier Antworten

Jau genial... Vor allem mit diesem stoischen Gesichtsausdruck...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.11.2003 13:04
#3 RE:Eier Antworten

In Antwort auf:
"Wir hatten keine Eier. Eier! Wir brauchen Eier!"

Wieso sind sie ihm aus der Hose gefallen, als es gesehen hat was seine Vorderleute für eine Schxxxe gespielt haben oder was?

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.11.2003 13:54
#4 RE:Eier Antworten

Leider konnte ich den Spieltag kaum in bewegten Bildern verfolgen, auch das Interview habe ich nicht gehört, aber Ollis Worte sprechen für sich...!
Ansonsten...arme Hertha, arme Gladbacher, arme Kölner! Wobei ich nur den Gladbachern den Klassenerhalt wünsche! Wegen mir dürften ansonsten so einige endlich mal (wieder!!!) absteigen! Leider wird es nur 3 erwischen...hoffentlich sind meine Lieblingsclubs dabei, die Mafiatruppe und die Ziegenböcke seien hier an 1. Stelle genannt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

02.11.2003 16:09
#5 RE:Eier Antworten

Ach Mighty, fußballmäßiger Seelenpartner. Bis auf Hertha kann ich dir nur sowas von zustimmen!


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz