Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Fans
Mr.XXX Offline

Foren-Spürnase


Beiträge: 69

17.11.2003 04:27
X - Files Kolumne - Volume I Antworten

Guten Abend allerseits.
Mr.X hat sich selber reaktiviert, damit hier im Forum mal wieder etwas passiert. Wer mit lesen möchte, wie man die Huskies wieder auf vorderman bringen kann, der sollte jetzt aufmerksam lesen. Wen der Weg der X-Files nicht interessiert, sollte sich jetzt aus der X KOLUMNE ausklinken.

Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

0-4 gegen die Augsburger Panther. Einen Glückwunsch kann sich sogar Mister X,
der reaktiviert wurde, schenken.
Düster sieht es aus.
Lösungsvorschläge der Huskies kennen wir ja alle...
"Wir verfallen nicht in Panik... Oh, wir hatten ja soviele verletzte...
Wir sind doch im Soll... Wir haben viel Pech, spielen aber doch schönes Eishockey..."

Die X.Files sehen die Bedrohung die Play Offs zu verpassen.
Sollte die übermacht des bösen, genannt die LÖWEN, die Herrschaft übernehmen oder kann Lord Axel und sein treues Volk doch nochmal den Hebel umlegen und die Wende einleiten. In 10 Tagen ist es soweit. Das letzte Gefecht.
Vielleicht sollte man die Frankfurter anders packen. Auf dem Eis sieht es mau aus.

Lösungsversuche - Oder das etwas andere Derby

Übung 1 : Loth und Daffner bekommen eine Jedi-Ausblidung und bekämpfen mit Leuchtschwertern Lebeau und Belanger. Wenn es auf dem Eis nicht geht, dann vielleicht mit dem Schwert. Wenn alles gut geht, und die beiden sich nicht gegenseitig Aua machen, gehen die Punkte sicher nach Kassel. Serikow und Busch wurden als Co-Trainer abgestellt. Immer wenn sich einer der ungeschickten Jedi-Schnubbis verletzten wollte, gab es auf die Murmel. DISZIPLIN bitte!

Übung 2 : Ted Crowley nimmt sich Peter Radchuk vor. Wie ? Ganz einfach : EIMERSAUFEN ! Nur so kann Ted diesen Mann unter Kontrolle halten. Ballerman Feeling im VIP Raum. Anbei erzählt Ted dem Radchuk Peter auch gleich, dass er das A7 gekauft hat. Die beiden am Bus : "Hey, wo warst Du denn auf einmal???" Rverschwinden dahin und Ted bekommt die Punkte.Chernomaz fragt Radchuk dann adchuck : "Coach, dir muss doch aufgefallen sein, dass ich nach dem Kampf nicht mehr wusste, was ich machen muss. Ich habe die ganze Zeit meinen Zimmerkollege Jim Beam gesucht. Ted hatte den Entführt."

Übung 3 : Die Jungen wilden : Acker und Bader gegen Stöpfgeshoff und Hackert. Wie können die Nordhessen hier die Oberhand behalten? Das wissen sie selber nicht. Darum verstecken sich die Nordhessen auch und kommen nicht zu treffen mit dem Gegner. Als diese sie suchten, schlossen die beiden die Gegner einfach im Kuhstall ein. Stöpfgeshoff und Hackert mussten sich also bis Spielbeginn mit einer Mistgabel aus dem Gefängnis retten... Hackert zog dann Wettkuhmelken vor. Acker bricht den Stall auf und gewinnt auch diese Disziplin für Kassel.
So wären also auch diese beiden beschäftigt.

Blieben als Gefahr nur noch Young und Norris, da die Defender vom Zielsicheren Loth beim Torschusstraining allesamt von der Tribüne geschossen wurden. Tja, so ist das, wenn man bei Leuten spioniert, die nichts zu spionieren haben. Da kommen die auf die tollsten Sachen :-)
Zurück zum Thema. Norris und Young also. Leuchtschwerte hatten wir, Tiere auch. Mit Eishockey haben wir nichts am Hut. Viel bleibt nicht mehr. Auch Wattebällchenweitwurf hatten wir im letzten Jahr schon, und die Rosa röckchen kamen nicht so gut bei den Fans an. Da kommen wir auf die V.I.P. im Fall Norris und Young. Bereits 4 Stunden vor Beginn der Mission : Rettet Kassels Eishockey im Derby sangen die Fans schon Lieder. "Licht aus, ihr macht das Eis kaputt. Ihr spielt die Halle leer ect." Als Norris und Young das hörten, fingen beide bitterlich an zu weinen. Sehr sentimental geprägte Eishockeyspieler bekommt man also auch so, ohne Eishockey, unter Kontrolle. Sie haben Mitleid. Herr Daffner weiss nicht mal, wie man Mitlied schreiben soll. Der kennt nur Davor Suker und spielt so Eishockey wie Suker im Moment Fußball.

Das Trainerduell entschied Frankfurt für sich. Er konnte mehr Worte aussprechen, als Kammerer, der nur folgendes konnte : "Gut gespielt, aber ein bisschen Pech gehabt!" Rich konnte immerhin "Ik bin ein Fränkuder" sagen. Das Ergebnis stand schon vorher fest. Kassel gewinnt 3-1 und Axel musste nicht mal seinen Hut nehmen. Die Mannschaft hat äusserst kreativ gezeigt, wie es gehen kann, wenn alle wollen.......

Vielleicht kann so alles besser werden. Vielleicht besinnt man sich auch einfach, hört auf jede Woche Müll zu reden, erkennt den Ernst der Situation schnell und tut etwas dagegen. So, dass die Fans der Huskies nicht nur über die X-Files lachen können.

Gute Nacht allerseits.
Mister X und seine Kolumne kommen wieder, wenn sie gebraucht werden

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.11.2003 16:14
#2 RE:X - Files Kolumne - Volume I Antworten

Na das nenn ich doch mal ne klare taktische Marschroute Bravo Mr. X

Hallo Axel, bitte lesen!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

17.11.2003 16:35
#3 RE:X - Files Kolumne - Volume I Antworten

hey finde ich klasse, sollte man dem axel beim training überreichen!!!!!

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

18.11.2003 21:00
#4 RE:X - Files Kolumne - Volume I Antworten

Namndauch!
Hier noch ein Vorschlag:
Kennt ihr den Film Sleepy Hollow?
Unsere Buben spitzen sich einfach die Beißer an wie das fiese nordhessische Söldnergespenst und verbreiten Angst und Schrecken, daß sogar auch die Südhessen vor Angst oder auch Mitleid wegrennen. Teilweise spielen sie ja wie die Söldlinge und gespentisch schrecklich isses auch.
Also, hat jemand nen Zahnanspitzer? Dann her damit.
Damit stünde es am Ende 4-1.

Gruß,
Pfändi

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz