Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Dies und Das..
trevor27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 11

18.11.2003 19:37
1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

1. Offizielle Hessenmeisterschaft
Die Frankfurt Gothers tragen am 20.12.2003 um 14:30 Uhr in ihrer HHOF (Hockey Hall of Fame) im Rodgau die erste offizielle Hessenmeisterschaft aus.

Die Teilnahmegebühr beträgt 3,- Euro.

Weitere Informationen (Turniermodus, etc) folgen sobald wir die Teilnehmerzahl abschätzen können.

Anmeldungen bitte bis zum 15.12.2003 per eMail an webmaster@frankfurt-gothers.de

Noch was in eigener Sache. Wir spielen die Meisterschaft auf den Original STIGA-Spielen und nach den Regeln des DTEV (Deutscher Tischeishockey Verband). Hört sich vielleicht kompliziert an, aber bei uns steht der Spaß an vorderster Stelle!

Wir haben im Rhein-Main Gebiet 2 Clubs, die Frankfurt GOTHERS und die Bembeltown Hornets, allerdings spielen wir längstens seit ca. 1 Jahr, also sind wahrlich nicht so überragend, als dass da keiner ne Chance hätte!

Allein unsere bescheidene Behausung (HHoF) ist insbesondere für American Sport Fans ne Reise wert!

Wer schon mal Infos über uns haben will und nen Vorgeschmack auf uns und die HHoF haben möchte, der sollte sich mal unsere HP unter http://www.frankfurt-gothers.de anschauen!

Auch wenn wir überwiegend Fans der Lions sind, so freuen wir uns doch sehr auf Teilnehmer aus Nordhessen! Könnte euch auch passieren, dass noch der eine oder andere Bad Nauheimer anwesend ist! Es soll ja schließlich ne Hessenmeisterschaft unabhängig von Vereinsvorlieben abseits des Tischeishockeybretts sein!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.11.2003 03:40
#2 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

Hi trevor27,
vielen Dank für die nette Einladung Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere Enthusiast, der sich in den Süden aufmacht,um endlich mal Punkte aus dem Selben zu entführen
Eure HHoF sieht aber mal wirklich klasse aus!!

Bei mir persönlich: wenn ich meiner Frau sage, ich fahre nach Frankfurt zum Tischeishockeyturnier, dann lässt sie mich endgültig einweisen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Sitting Bull Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

19.11.2003 08:41
#3 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

Hallo ALLE zusammen,

ja ich hab mich wirklich getraut und hab mich im Husky-Forum angemeldet, uuuuuuuunnnnggggllaaauuubbbblllliiiisch!!!!!

Aber by the way, ihr habt ein sehr schönes Forum!!!!!!

Ich wollte bei dieser Gelegenheit auch nochmal Werbung für unsere Veranstalltung am

20. Dezember 2003, Start 14:30 Uhr voraussichtliches ENDE so gegen 18:30 Uhr machen!!!!!

Würde bedeuten ihr könntet morgens gemühtlich losfahren und wärt auch pünktlich zum Samstagsabendprogramm, wenn ihr wollt, wieder ZUHAUSE!!!!!
Ihr könnt natürlich danach auch noch das eine oder andere Bierchen mit uns trinken!!!!!!!!

Wir würden uns auf jedenfall sehr freuen wenn einige von euch den Weg in den Süden finden würden!!!!!!


Lieben Gruß & Bis BALD!!!

Sitting Bull

Reggie Dunlop Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

19.11.2003 09:40
#4 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

Dann sage ich an dieser Stelle auch 'mal ein freundliches Hallo.

Die Aussagen von Trevor und Sitting Bull kann ich nur untermauern. Die Events in der HHOF sind auch organisatorisch immer Top und auf jeden Fall einen Besuch wert.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.11.2003 11:19
#5 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

Hmmm hört sich ja nicht schlecht an. Bloß es ist ja Samstags... Ich wäre die Woche eh unten in FFM, bloß kann ich die Bude da unten nicht über dieses Wochenende behalten und extra Samstags nochmal von Kassel bis nach Frankfurt zurück zu fahren hab ich auch nicht so die Lust. Hmmm... und außerdem bin ich bis jetzt noch ungeschlagener Kaufunger-Tischeishockey-Champion (ich kenn zumindest keinen anderen der in Kaufungen auch noch nen Tischeishockey hat.) und möchte eigentlich auch ungeschlagen bleiben.
Aber mal schaun... meine Bilanz ist bisher ca 15 Siege gegen den Torwart-Tor-schießer-Maddin und nochmal soviel gegen Leute die noch nie vorher Tischeishockey gespielt haben zu 0 Unendschieden und 0 (!!!) Niederlagen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.11.2003 12:08
#6 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

Die Zeit deiner Niederlage wird schon noch kommen, warts ab......
Spätestens wenn mein torwart wieder seine buden macht...
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

trevor27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 11

19.11.2003 22:33
#7 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

@Magro
Wo bist du denn in dieser Woche? Ich könnte dir anbieten von Freitag (19.12.) auf Samstag (20.12.) bei mir in Hanau zu übernachten. Da sparst du dir einen Weg und könntest auch schon mal testen, was dich bei den Hessenmeisterschaften erwartet!

Also los Magro und Maddin, die HoF erwartet euch!!!

trevor27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 11

19.11.2003 23:21
#8 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

@Huskytom
Vielleicht läßt sich ja mal ein kleines Freundschaftsspiel organisieren, wenn Lions und Huskies mal wieder das Frankfurter Eis beackern! Mittags Eissporthalle, vormittags Tischeishockey in der HoF!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.11.2003 10:48
#9 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

In Antwort auf:
Wo bist du denn in dieser Woche? Ich könnte dir anbieten von Freitag (19.12.) auf Samstag (20.12.) bei mir in Hanau zu übernachten.

Danke für das Angebot. Aber das Problem wäre ja auch das am Freitag in Kassel Eishockey ist und das wollte ich mir eigentlich schon antun.
Aber irgendwann klappt das sicher mal, ich bin ja des öfteren (dank Schule/Firma) da unten bei euch. Wenn ihr doch irgendwann mal unter der Woche nen Training veranstaltet sagt bescheid.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Reggie Dunlop Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

20.11.2003 19:18
#10 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

Ohne jetzt der "Ligenleitung" vorgeifen zu wollen, aber recht oft ist auch Donnerstags abends ein Trainingsevent um so nebenbei die DEL-Übertragung auszunutzen.



trevor27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 11

21.11.2003 00:49
#11 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

Wir melden uns beim nächsten Mal frühzeitig, wenn unter der Woche Training ist!

Cocky Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

09.12.2003 12:11
#12 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

So nochmal on Top ...

Psycho, Aydo, etc ... wie schauts aus?

Gruß Cocky

trevor27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 11

17.12.2003 23:57
#13 RE:1. Offizielle Tischeishockey Hessenmeisterschaft Antworten

Auf geht´s! Dies ist die letzte Chance den Titel aus Südhessen zu entführen!

Bierball »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz