Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Dies und Das..
pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

13.12.2003 05:44
Bierball Antworten

Tachallerseits!
Immer wenn ich nachts nicht schlafen kann, fange ich an mir Geschichten zu erzählen, um eben einzuschlafen.
Da diese Geschichten fast immer unglaublich langweilig sind, erfüllen sie auch ihren Zweck, z. B. Leute wie mich zum Einschlafen zu bringen.
Nu ist mir aber erst vor kurzem Folgendes in den Sinn gekommen, was zur Folge hatte, daß ich nicht einschlafen konnte und am nächsten Tage meinen Arbeitskollegen imaginäre Fragezeichen über ihren Häuptern produzierte.
Die Antwort auf die Frage, was das nu sein könnte, lautet :
Bierball
Möglicherweise gab es das schon längst und wurde auf diversen Fanolympiaden schon durchexeziert. Gewiß gibt es bereits Abarten dieses Sports, die sich sympatisch- intellelle Hirne ausgedacht haben.
Macht nix, sollte es so sein, hier ist meine Version:
Um die Dinge möglicht verständlich darzulegen, numeriere ich mal so meine Gedanken:

Also erstens:
1) Es werden Zwei Teams benötigt. Jedes Team besteht zu gleichen Teilen zwischen je 5 und 15 Mannschaftsmitgliedern.
2) gestrichen
3)Es müssen zu Beginn eines Spieles mindestens 30 mit Bier gefüllte Luftballons zur Verfügung stehen
4)Das Spielfeld sollte in seinen Abmessungen einem Feldhandballfeld, ob nu etwas größer oder kleiner, ist egal akurat entsprechen.
5)gestrichen
6)Zur Unterscheidung der Mannschaften sollten folgende Übereinkünfte gelten:
Die Heimmannschaft spielt mit Trikot, die Auswärtsmannschaft spielt mit Unterhose
7) Das Spielobjekt ist ein mit Bier gefüllter Luftballon.
8)Es gelten änliche Regeln wie beim Football, nur das der Ballon niemals angegriffen werden darf. Die Zerstörung des Ballons zieht eine Strafe nach sich.
9) Es darf immer nur der BTätlichkeiten sind unterwsagtallon führende Spieler direkt angegriffen werden
10)Punkte werden erworben, indem ein unbeschädigter Ballon in die gegnerische " Torzone " befördert wird.
11)Tätlichkeiten sind untersagt. Wer das trotzdem tut, sollte seine Teamkameraden den vortritt lassen und ein gemütliches Bier am Tresen trinken.

Von den Unparteiischkrächzharramphusthust.

1) ein Mönch Aufgrund der besonderen Affinität zum Bier
2) drei Affen oder Affenähnliche, Aufgrund deren besonderen Affinität zur Weisheit3)3) ein Hauptunparteiischer aufgrund dessen besonderer Affinität zur Hauptunparteilichkeit

Von den Unparteilichkeitstrachten:
!)der Unparteiische hat ein bis zu den Knöcheln ragendes aus weißem Stoff bestehendes Gewand zu tragen, zudem einen langen weißen wallenden Bart.
Ferner ist ein gut sichtbar anzubringender golden angemalter Pappring am Kopf zu erstellen, damit die Authorität, die mitunter etwas fehlte, dem Unparteiischen zurück gegeben werde
2) der Mönch sollte ein möglichst schlichtes gewand tragen. Minoritisch braun oder so
3) Die Jungfrau sollte gebührend gekleidet sein, hat sie doch noch eine wichtige Rolle zu spielen.
4) Die Affen sollten in das ihnen gebührenede schwarz/weis gekleidet werden.
Meinetwegen auch einer mit einer roten Binde
5) Jungfrau Mönch und Affen stehen dem Unparteiischen beratend zur Seite
6) Die Jungfrau hat das Recht, die entsprechende Anzahl Liegestützen oder Kniebeugenin Vaterunser oder Rosenkränze umzuwandeln.
Anmerkung: Dem Spieler ist es erlaubt, die durch die Jugfrau besonders gewährte Gnade zu verweigern!
Strafenkenkatalog
1)Foulspiel wird jeh nach Härte mit bis zu 20 Liegestützen geahndet
2) im Zweifelsfalle halt Ausschluß
3) Anfechtung der Schiedsrichterenscheidung hat bis zu 30 Kniebeugen zur Folge
4 Im Zweifelsfalle Ausschluß
5)Spaß muß sein
6) Es wäre schön, wenn das Spiel durch eure Anregungen weiter wachsen könnte
Also haut ma rein,
Gruß, Pfändi

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.12.2003 23:14
#2 RE:Bierball Antworten

Ok...

Regel Nr.
12) Nach einem Touchdown (auch gen. "Bierdown") wird der Luftballon getrunken, sonst ergibt alles keinen Sinn.
13) Regel Nr. 12 wird nicht angewand wenn der Schoppenlord innerhalb von 10 Minuten schon 13 Bierdowns gemacht hat.
14) Es gibt ca. 10 Spielunterbrechungen die man in der Szene "Pinkelpausen" nennt.
15) Vor dem Spiel wird durch ein Ballon-Stech-Wetttrinken ausgelost auf welcher Seite der Schoppenlord mitspielt. Sollte der Schoppenlord nicht mitspielen wird ausgelost wer gegen die Sonne oder den Mond spielt. Sollte Mittag sein wird nicht gespielt und das Spiel für das Heimteam gewertet. Bei verdeckten Mond für das Gästeteam. Bei Sonnenfinsternis haben alle verloren, bei Mondfinsternis alle gewonnen!
16) Das Siegerteam bekommt den goldenen Wanderballon (der nie getrunken wird)!
17) Sollte der Wanderballon abgelaufen sein, ist es egal.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz