Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

24.11.2003 07:38
Happy Birthday Antworten

Die herzlichsten Glückwünsche unserer *alten*
Ente zu Ihrem ? Geburtstag.
Da haben Dir ja die Huskies ein schönes
Geburtstagsgeschenk gemacht und das
nächste folgt am Donnerstag.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

24.11.2003 09:07
#2 RE:Happy Birthday Antworten

Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" Richtung Entenhausen

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.11.2003 10:06
#3 RE:Happy Birthday Antworten

Herzliche Geburtstagsgrüße in die Nachbarstadt, alles Gute zum Geburtstag Holger
und bleib wie du bist.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

24.11.2003 10:54
#4 RE:Happy Birthday Antworten

Von mir auch alles gute zum Geburtstag! Feier schön...

Jenny

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.11.2003 11:54
#5 RE:Happy Birthday Antworten

Und von mir auch noch die besten Wünsche. Mach weiter so.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.11.2003 12:41
#6 RE:Happy Birthday Antworten

Auch von mir und Judy alles gute nach Entenhausen!
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

24.11.2003 12:54
#7 RE:Happy Birthday Antworten

*singmodusan* Happy birthday to you, happy birthday to you....*singmodusaus*

Von mir natürlich auch ganz Liebe Geburtstagsgrüße an meinen Welpenpapa!!!!! Feier schön und lass dich von deiner besseren Hälfte verwöhnen!!!!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.11.2003 13:23
#8 RE:Happy Birthday Antworten

Jo von mir auch noch alles Gute!
Und üb schon mal fleissig NHL...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

24.11.2003 13:36
#9 RE:Happy Birthday Antworten

Und da sagst Du gestern nix von?! Schäm Dich. Trotzdem auch von mir alles Gute zum Geburtstag aus dem gallischen Dorf.

Gruß IceHusky

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.11.2003 13:43
#10 RE:Happy Birthday Antworten

auch von mir alles gute !
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

24.11.2003 13:54
#11 RE:Happy Birthday Antworten

Alles Gute auch von mir an die "Sippschaft"!!! - immer schön den Platz warmhalten....


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.11.2003 14:51
#12 RE:Happy Birthday Antworten

Auch von mir die besten Wünsche an meinen Top-Chauffeuer!!! Lass es krachen, Holger, so lange, wie es eben noch geht... *g*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.11.2003 16:02
#13 RE:Happy Birthday Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du musikalische Koryphäe! Als Geschenk halte ich dir Donnerstag gerne (d)einen Platz frei!


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.11.2003 17:16
#14 RE:Happy Birthday Antworten

Auch von mir alles gute zum Geburtstag


Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.11.2003 17:25
#15 RE:Happy Birthday Antworten

ach, der mighty! schon wieder'n jahr älter???

natürlich auch aus nrw die besten glückwünsche an die foren-ente!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz