Ok, Bei mir hat sich das wohl erledigt, weil ich an dem Tag Schule hab. Ausser ich kann meinen Personalchef dazu bringen mir dafür frei zu geben. Hoffentlich geht das.....
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***
Und damit geht meine Fahrmöglichkeit flöten!!Mit Gipsarm werde ich nicht fahren können
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***
Ich habe gestern Abend folgende HFO Mitglieder bei DEDEL angemeldet:
Huskytom Franky Horst Mighty Siegfried Elke Kirk Jake
Wer jetzt auch noch mitfahren möchte meldet sich bitte selbst bei Dedel an. Die 8 hatten mir gestern Abend die Zusage gegeben. Abfahrt ist 15:00 Uhr an der Eissporthalle.
Bye Franky41
Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.
@Huskiesfan Habe Dich zwar gestern Abend gesehen, aber vergessen Dich zu Fragen wie es mit Köln aussieht. @Mally Meldest Du Dich dann auch bitte selbst bei Dedel an wenn Du mitfahren möchtest.
Aus dem OFF-Forum von Olli69 :
Mit Dedel-Power zum Finale:
Am 10.02.2004 hab ich vor mit einem Bus nach Köln zu fahren.
Abfahrt 14:30 Hopfenblüte / 15:00 Eishalle
Preis : 15 €
Anmeldungen wie immer :
Rechts neben dem Heuboden bei Heimspielen
oder
Telefon : 0172 2630340
Mfg Olli
Der Preis hat sich auf 16€ erhöht
Bye Franky41
Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.
Werde mich morgen mal darum kümmern wie wir an Karten kommen. Wahrscheinlich geht das sogar über den HNA Karten-Service. Schließlich wollen wir ja schon gemeinsam in einem Block sitzen, deshalb könnte ich wie gestern Abend besprochen, auch die Karten für Iceman,Icehusky,Schoppenlord usw. besorgen. Äußert Euch mal dazu, damit ich weiß um wieviel Karten es sich handelt.
Bye Franky41
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***
Mittwoch, 07. Januar 2004 Pokalfinale: Kartenvorverkauf startet am Freitag - Dauerkartenbesitzer haben freien Eintritt - spezielle Rabatte auf Tickets und Fanartikel
Der Kartenvorverkauf für das Pokal-Endspiel am Dienstag, den 10. Februar in der Kölnarena gegen die Kassel Huskies (19.30 Uhr) beginnt am kommenden Freitag, den 9. Januar. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Dauerkartenbesitzer haben freien Eintritt und Anrecht auf ihren Stammplatz. Beim Finale herrscht keine freie Platzwahl wie bei den Pokalspielen zuvor. Tageskarten sind um 50% günstiger als bei DEL-Spielen.
Bei 50% Rabatt sollten wir doch etwas näher an der Eisfläche sitzen, gerade wegen unserer älteren Mitfahrer. Die Preise für die Ränge an der Eisfläche liegen bei 44,- und 36,- Euro. Ich wollte Karten für 36€ bestellen, kosten uns halt nur 18€ wenns recht ist.
Bye Franky41
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! *** Life is fuckin real! and fuckin hart!***
Wenn sie die Abfahrt um ne halbe Stunde verschieben würden, dann könnte ich doch noch mitfahren.
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***
Ich würde auch ne karte bem iceman um die ecke nehmen MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***