In Antwort auf:das wäre in kassel undenkbar bewesen, behaupte ich jetzt mal.
Wenn man aber auch kein einziges Heimspiel im Pokal gehabt hat, dann könnte ich es ehrlich gesagt verstehe, zum Finale auch von den DKlern Eintritt zu verlangen, wenn vielleicht auch verbilligt.
ich weiss nicht, ob das so gut ist, Karten für näher am Spielfeld zu besorgen. Ich denk mal, in der Halle ist es eh schon schwer genug, Stimmung zu machen - dann sollten doch wenigstens alle Huskies-Fans zusammen sitzen. Ich brauche wenn 7 Karten, frage aber erst nochmal bei den Anderen nach. Wann willst Du die Karten holen?
Bisher waren die Huskies-Fans meistens im Oberang in der Kurve hinter dem Tor.Nur bei dem Endspiel bei 50% Rabatt will ich versuchen unten auf die Gerade zu kommen, am Besten in den Block hinter der Huskies Spielerbank damit wir sie dementsprechend anfeuern können. Eigentlich wollte ich morgen schon die Karten holen, spätestens am Dienstag. Sag nochmal Bescheid, vielleicht so bis morgen mittag wenn es geht.
Bye Franky41
Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.
Sorry Icehusky, aber unterm Dach will ich nit schon wieder sitzen Denk an mein Alter... Und ein Block von 20-30 HFOlern und E-Blockern macht für die Arena eh genug Lärm...
Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER
Der LÖRD, der Landshuter und der Ösi werden von mir morgen gefragt. Meld mich dann noch!
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!*** ***Life is fuckin real! and fuckin hart!***
Ich häte auch gerne ne Karte da wo der Iceman und Co sitzen Danke schonmal MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***
Da noch einige Nachzügler dazukommen, werde ich die Karten erst morgen Nachmittag besorgen. Bis dahin sollten mir diese Leutchen dann noch Bescheid gegeben haben.
Bye Franky41
Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.
ja ne, will nur eine. bin halt vergesslich, hab den ersten beitrag irgendwie aus dem kpf verdrängt MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***
So, ich hätte eventuell doch noch eine Möglichkeit mitzufahren.
Wenn in Kassel der BUs um 15 Uhr abfährt, dann ist er gegen 15.30 in Diemelstadt. Und da Arolsen bis D.stadt nicht sehr weit ist, wäre das ne möglichkeit doch noch mitzufahren. Ich müsste dann nur wissen, ob das geht. Würde jemand mal den Olli fragen ob dies möglich wäre???
MfG, huskiefan
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***
Ich fahr doch nicht mit dem Bus mit. Ich fahr direkt von Münster mit dem Zug nach Köln und auch wieder zurück. Ich hab nämlich heute erst mitgekriegt, dass wir am 10. die letzte Klausur schreiben, und nicht am 9. wie ich erst angenommen hatte. Wegen der Ticketübergabe red ich dann nochmal nächsten Sonntag mit Franky.
Auf das der Unterrang voll wird. Denen zeigen wir erstmal, was Stimmung ist. Ob Hannover noch zu toppen ist?! Naja für manche wirds sicher schwer - gell Huskytom .