Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.01.2004 09:37
Starting Six im All-Star Game stehen Antworten

In Antwort auf:
NHL: All-Star Starter stehen fest

Toronto, 9. Januar


Die ersten Sechs der jeweiligen All-Star Teams stehen fest. Im Osten wird Joe Thornton zwischen Martin St. Louis und Ilya Kovalchuk spielen, mit Scott Stevens und Scott Niedermayer als Defensivtandem dahinter. Im Tor wird, zumindest im ersten Drittel, Martin Brodeur versuchen den Kasten sauber zu halten. Im Westen wird die Angriffsreihe aus Mike Modano, Bill Guerin und Todd Bertuzzi bestehen. In der Verteidigung wurden Nicklas Lidstrom und Rob Blake die meisten Stimmen gegeben. Im Tor der Western All-Stars steht der dritte Spieler aus Dallas, Marty Turco. (TS)



Keine echten Überraschungen eigentlich. Höchstens Todd Bertuzzi. Darüber könnte man streiten.

AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

13.01.2004 14:34
#2 RE:Starting Six im All-Star Game stehen Antworten

In Antwort auf:
Keine echten Überraschungen eigentlich. Höchstens Todd Bertuzzi. Darüber könnte man streiten

Da glaube ich nicht, ich würde eher Nazzy noch rein nehmen, anstatt den Bill Guerin. Bert hat zwar im Moment ne blöde Phase, aber nur weil er so sein will, wie Nazzy. Trotzdem, der Bert hast sich verdient!!!

Meine Meinung



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.01.2004 17:48
#3 RE:Starting Six im All-Star Game stehen Antworten

Hauptsache mein Gott hat dieses Jahr end-end-endgültig den Durchbruch geschafft und steht nun zu Recht in der Starting Six des Ostens!!! Ilya, gib schön Gas mein russischer Freund!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz