Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.01.2004 09:43
Ist zwar schon alt... Antworten

...aber fand ich trotzdem interessant. Von wo kamen nochmal die Coyotes? Warum sind die da weg? Gabe nichtmehr soviel Geld und Kanada ist eh hinten dran?? Komisch, kenne ich doch irgendwo her...

In Antwort auf:
NHL: Winnipeg will die Penguins

Winnipeg, 2. Januar


Sieben Jahre sind inzwischen vergangen, seitdem die kanadische Stadt Winnipeg ihre Hockeymannschaft, die Jets, nach Phoenix abgeben musste. Nun scheint es so, also ob man die NHL wieder nach Manitoba holen will. In der Winnipeg Sun war zu lesen, dass Oberbürgermeister Dan Vandal bereits am 9. Dezember ein Schreiben an Mario Lemieux, Besitzer der Pittsburgh Penguins, geschickt hatte, in dem er anbot die Penguins in Winnipeg zu übernehmen, sollten sich die Dinge in Pittsburgh weiter verschlechtern. Doch weder Lemieux noch ein anderer Offizieller der Penguins hat bislang auf den Brief geantwortet. Das Szenario scheint jedoch ziemlich unwahrscheinlich im Moment, da man in Pittsburgh immer noch auf das „OK“ für eine neue Arena hofft.
Sollte im nächsten Jahr der befürchtete Spielerstreik durchgeführt werden, wird das Thema mit Sicherheit enorm an Brisanz zulegen. Aber nicht nur in Pittsburgh muss man um die Zukunft des Vereins bangen. Auch andere finanziell schwächere Teams könnten durch den Streik und die fehlenden Einnahmen in eine Krise rutschen. (TS)




AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz