Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.863 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.07.2005 17:59
#31 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

ich werd mit dem zocken erst wieder am wochenende anfangen, da ich erstmal das semester zuendewürgen muss
bisher hab ich auch noch nicht eine saison komplett gespielt.

das einzigste was ich gemacht habe, ist mich mit dem editor bei den huskies selbst zu erstellen und das spiel nachts vom computer simulieren zu lassen um zu sehen wie ich mich (in der NHL ) "schlage". da ich ja beim spielstart schon 20 bin nur in der 9. runde von den islanders gedraftet und nach zwei jahren in bridgeport (und 6 NHL-Spielen) hab ich dann den sprung geschafft. jetzt bin ich 37, spiele bei den penguins , habe im jahr 2013 mit tampa bay den stanleycup geholt und in 1210 NHL-Spielen elegante 3045 strafminuten gesammelt
auch mit dem editor habe ich die nordhessen-arena mit 9000 zuschauern erstellt und die huskies im sommer 2007 umziehen lassen. im jahre 2022 ist die halle schon auf 20.500 plätze aufgerüstet


achja, noch'n tipp, magro: ich würde unbedingt einen guten assistenzmanager verpflichten. dann kannst du dir in deinem team-menü unter "aktionen" einen team-bericht erstellen lassen. da werden dann alle spieler nach positionen der stärke nach aufgelistet. ausserdem werden key-postionen genannt, wie "schnellster skater" "bester schütze" und (für mich sehr interessant ) "bester enforcer"...
also genauso wie damals bei der eishockeylive saisonvorschau. aber sehr gute sache.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.07.2005 10:27
#32 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Also bei mir gab es da deutliche Parallelen. Im ersten Jahr mit Kassel noch neunter geworden, die Top-Verpflichtung schlechthin war Josh De Wolf. Seinen Vertrag habe ich dann aber auch gleich wieder auslaufen lassen, wie sich das für Kassel gehört. Im zweiten Jahr habe ich u.a. die Graupen wie Sychra, Retzers und Drury aussortiert, was sich im nachhinein als Fehler rausstellen sollte. Die Neuzugänge Robert Burakovsky , Wayne Hynes und Alexander Serikow haben mir aber das Genick gebrochen. Den Trainer habe ich Spieltag 30 geschasst und den Interimscoach nach sieben Spielen wieder gewechselt (Kassel-like eben ), der neue konnte dann das Unheil nicht mehr abwenden. Der Trainer hatte natürlich bei Reihen und Taktik freie Hand, das ist nicht mein Geschäft. Am vorletzten Spieltag wurde ich nach ner 1:6 Klatsche gegen Düsseldorf gefeuert. Als neuer Trainer von Tschechien bin ich bei der anstehenden WM dritter geworden. Nationalmannschaft ist auf Dauer aber ziemlich langweilig und an der Stelle des größten Erfolgs bin ich dann zurückgetreten.

Was mich nervt ist die scheiXX Auto-Spielstandsspeicherung, generell dauert das Datenbank aktualisieren einfach zu lange. Wenn man in Urlaub geht, und ein Enddatum angibt, dann sollte er auch dahin springen und nicht jeden F***-Tag darstellen. Das nervt ab. Ansonsten sehr rund das Teil, Statistik bis zum abkotzen ist einfach genial.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
Re-Born on 28th June - back on stage



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.07.2005 10:41
#33 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

In Antwort auf:
die Top-Verpflichtung schlechthin war Josh De Wolf [...] Die Neuzugänge Robert Burakovsky [...]
du bist soooo heiss
bei der 2004er version hab ich den wolfman sogar nach st. louis geholt - hat über die saison sogar 12 Spiele für mein echl-farmteam gemacht, die coole sau!

und das autospeichern würde ich auschalten (oder zumindest auf ein jahr begrenzen). wenn er dann abschmiert isses zwar ärgerlich, aber das speichern dauert halt elendig lange, da ja unmengen von daten weggepackt werden müssen. oder wenn du genug speicherplatz hast, kannst du ja "komprimiertes speichern" ausschalten.
und das day-by-day simulieren lässt sich nicht ausschalten, da das spiel halt so komplex ist und so viele daten verarbeitet werden müssen. also, auch wenn man in den urlaub gehen und das datum sofort umspringen würde, wäre die dauer dieselbe
das ist beim championship manager genauso. von dem spiel hat der manager auch die interessante eigenschaft geerbt grundsätzlich die maximal verfügbare prozessorleistung zu beansprungen. auch wenn man einfach NIX macht und sich 4 stunden und 27 minuten seinen kader anschaut.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.07.2005 11:32
#34 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Sehr geil!
Bei mir rumort es gerade etwas im Team. Gage will wechseln weil er sich "unfair aus dem Team verstoßen fühlt", naja ich hab halt zu 80% bisher auf Hirsch gesetzt. Acker und Baader sind auch schon auf der Transferliste, weil sie ja unbedingt mehr Eiszeit wollen. Kosick heult auch darum, aber den werd ich notgedrungen noch behalten.
Ansonsten: Richard Müller Rookie Gott! Der Junge hat schon zwei Auszeichnungen und gehört bald zu meinen Topscorern wenn er so weiter macht...und das tolle ist, er spielt für ein lächerliches Gehalt von 18.000€ im Jahr und hat noch Vertrag für ein weiteres Jahr.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.07.2005 11:40
#35 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

In Antwort auf:
....auch wenn man einfach NIX macht und sich 4 stunden und 27 minuten seinen kader anschaut.

Genau das meine ich. Ätzend .

In Antwort auf:
Gage will wechseln weil er sich "unfair aus dem Team verstoßen fühlt"
Jepp, daraufhin habe ich dann Hirsch gekickt.
In Antwort auf:
Kosick heult auch darum, aber den werd ich notgedrungen noch behalten.
Der durfte als erster gehen. Da bin ich wie der Hans. Wer mosert und so ne eklige Matte hat, der muß halt gehen, wie damals Daniel Larin. Den Baader habe ich allerdings ruhig gestellt und nach Hirschis Abgang war er als Backup zufrieden.

Bura war ja auch nicht der einzige. Ich wollte auch noch Ray Podloski holen, aber mit meinem ihm angebotenen Gehalt wollte er seine Karriere auch nciht ausklingen lassen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.07.2005 11:41
#36 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

...der "echte" richard müller iss ja auch schwer im kommen. letze saison war er ziemlich dominierend topscorer bei den eisbären juniors und dürfte auf'm sprung in die DEL stehen.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.07.2005 11:49
#37 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
....auch wenn man einfach NIX macht und sich 4 stunden und 27 minuten seinen kader anschaut.

Genau das meine ich. Ätzend
das liegt aber mit der game engine zusammen und lässt sich irgendwie nit umgehen.
als ich das mit'm laptop ohne netzteil in der FH gezockt hab war das natürlich tödlich für meinen akku...


In Antwort auf:
In Antwort auf:
Gage will wechseln weil er sich "unfair aus dem Team verstoßen fühlt"
Jepp, daraufhin habe ich dann Hirsch gekickt.
hab ich sofort gemacht. alleine wg. der lizenz. ich habs aber auch schonmal geschafft ihn noch vor saisonstart nach landshut zu verleihen.


In Antwort auf:
Kosick heult auch darum, aber den werd ich notgedrungen noch behalten.
kosick ist bei mir auch immer sofort weg. aber der hund heult ja sogar noch über fehlende eiszeit, wenn man ihn in die zweite liga oder oberliga verleiht.
genauso schlimm ist ja prinzessin gundlach. der hält sich jedes mal für was besseres und will nach der saison keinen neuen vertrag unterschreiben, weil er lieber in einer kanadischen juniorenliga spielen will. und weil ihn dann nach drei monaten keiner nimmt beendet er jedesmal seine karriere


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.07.2005 11:54
#38 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

In Antwort auf:
genauso schlimm ist ja prinzessin gundlach. der hält sich jedes mal für was besseres und will nach der saison keinen neuen vertrag unterschreiben, weil er lieber in einer kanadischen juniorenliga spielen will. und weil ihn dann nach drei monaten keiner nimmt beendet er jedesmal seine karriere

Das kann ich nicht behaupten. Bei mir hat er ohne Murren und Knurren nen Sechsjahresvertrag unterschrieben. Ach, und auch sehr toll die jungs nach Regensburg abschieben zu können. Das hat bei den FLern richtig Gesicht.

Kann man das "Farmteam" eigentlich auch wechseln, wie beim Ur-EHM?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.07.2005 12:02
#39 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

also ich habs bisher noch nie geschafft den zu behalten.

und das farmteamwechseln geht nur vorm beginn eines spiels. in der datei "data\config\extra_config.cfg" kann man das alles einstellen.
also welches farmteam, wann das farmteam hinzukommt und ob es ein junior oder oder profiteam sein soll.
hab zum beispiel ab sommer 2005 den sc mittelrhein neuwied bei den krefeldern hinzufügen lassen.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.07.2005 10:38
#40 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Mal wieder nen Update

Nach meinem Rücktritt als Team-Manager von Tschechien war ich nen Dreivierteljahr arbeitslos und konnte dank einer Entlassung meines Nachfolgers in Kassel wieder an die alte Wirkungsstätte zurückkehren. Zum Saisonende habe ich nochmal kräftig aufgeräumt denn der 12. Platz ist für Kassel nicht das richtige. Im Jahr drauf konnte ich mit Boris Blank, Sebastian Furchner und Andy Schneider endlich ne stabile Abwehr stellen. Dimitri Kotschnew im Tor mit Backup Rogles (der lief noch so rum... ) hat sich als die richtige Entscheidung erwiesen. Am Saisonende belegte ich mit vier Punkten Rückstand den 9. Platz. Als Verstärkungen habe ich Patrick Flynn und Patrick (?) Schulz geholt. Zwei Top-Nachwuchskräfte zum Spitzenpreis. Der Vorstand hat mir dann ob des Kontostands von knapp 7.000.000 Miese auferlegt bei Anfragen jeden Spieler abzugeben. Aber Neuverpflichtungen liessen sich kaum noch machen, da der Vorstand weit weniger Kohle zahlen wollte, als die Spieler verlangt haben. Nach der nachfolgenden Saison habe ich mich mit einem 10. Platz verabschiedet, leider mit 18 Punkten Rückstand auf Platz acht. Die freie Stelle bei der DEG kam mir gerade recht. Doch die DEG spielt die Play-Downs gegen Freiburg und im zweiten Spiel habe ich das Team übernommen und da habe ich mich jetzt etwas festgeworfen. Die drei einzigen U23 Spieler im Kader sind Verletzt und so komme ich nicht weiter. Ich kann keinen mehr verpflichten, weil ich dann "fortfahren" klicken muss, da aber dann die Meldung kommt, das ich nicht genügend U23 Spieler aufgestellt habe ist da Feierabend. Im Farmteam ist keiner, den ich ziehen kann, Spieler bekomme ich keine und so gehts auch nicht weiter. HAt von Euch irgendwer ne Lösung??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.07.2005 11:09
#41 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Kannst du die Verletzten nicht einfach in den Kader nehmen? Die spielen dann zwar nicht, aber vielleicht meckert er dann nicht mehr rum.

Bei mir siehts momentan so aus, dass ich jedes Jahr Anfangs Topspiele liefere und immer so zwischen Platz 4 und 8 pendele, doch ab der Saisonmitte hab ich grundsätzlich nen Leistungseinbruch und stehe dann zum Schluß meist auf Platz 11 oder 12. Kann mir irgendwer sagen was ich falsch mache? Bei mir sinkt auch konstant während der Saison die Moral: Anfangs haben alle gut bis erstklassig, zum Schluß haben recht viele nur noch niedrige Moral.
Eine andere Sache ist das ich total oft ins Penaltyschießen muss und dann aber zu 80% verliere...das ist echt unnormal.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.07.2005 12:19
#42 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

In Antwort auf:
Kannst du die Verletzten nicht einfach in den Kader nehmen? Die spielen dann zwar nicht, aber vielleicht meckert er dann nicht mehr rum.
Wenn die auf der Day-to-Day Liste wären, dann ginge das. Bei Totalausfällen geht nix.

Mit der Moral habe ich keine Probleme, und die Leistungen werden nicht zwingend schlechter. Im Gegenteil. Meine letzte Kassel Saison habe ich mit fünf Niederlagen begonnen und bin dann konstanter geworden. Das Penaltyschießen hatte ich im Griff, wenn ich die guten Scorer auch selbst auf Position gesetzt habe. Lasse ich das den Trainer machen ist es meistens Essig.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.07.2005 08:12
#43 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Das Problem hat sich Gott sei dank wieder gegeben. Nachdem ich gestern den Spielstand geladen habe, hatte ich dann diese grau hinterlegten FLer drin. Keine Ahnung wo die herkommen und wie die dann in den Kader kommen. Das müsste ich mir mal in Ruhe anschauen. Es geht auf jeden Fall weiter. Düsseldorf ist gerettet!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.07.2005 10:36
#44 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Ja diese FLer sind bei mir auch plötzlich von heute auf morgen mal im Team gewesen. Alle grottenschlecht und nen Vertrag kann man denen noch nicht mal geben. Aber für solche Sachen wie bei dir sind sie ja dann scheinbar nicht schlecht.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.08.2005 09:53
#45 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

@Mister

Welcher Roster ist eigentlich aktueller? Der von fhockey.com oder Deiner?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Gunz
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz