Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.873 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.01.2004 17:23
Eastside Hocke Manager Antworten

Mal ne Frage:

Ich habe irgendwo in 2001/2002 den Eastside Hockey Manager runter geladen. Jetzt wollte ich mal schauen ob es ne neue Version gibt, aber ich kann die Seite nirgends finden.

Kann mir da wer helfen??

AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.01.2004 18:10
#2 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

ne neue version gibts garantiert nich, da das spiel schon lange nicht mehr als freeware weiterentwickelt wird

zur zeit arbeitet 'n englisches softwarestudio gemeinsam mit risto remes (dem kopp hinter ehm) an 'ner kommerziellen version namens eastside hockey manager - franchise edition (EHM:FE) die irgendwann 2004 in die läden kommen müsste


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.01.2004 20:17
#3 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Das englische Softwarestudio wie du es nennst heiß Sigames, die auch den sehr erfolgreichen Fussballmanager "Championshipmanager" bzw. "Meistertrainer" erfunden haben!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.01.2004 09:31
#4 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Na besten dank. Dann brauche ich wenigtens nichtmehr zu suchen.

Auf dem Link, wo früher die EHM Seite lag bei mir ist jetzt dieser schwedische Online Manager. Voll scheiß das Ding...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)

AXEL RAUS!!!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.02.2004 20:22
#5 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

es gibt übrigens 15 neue screenshots zum spiel:
http://community.sigames.com/6/ubb.x?a=t...525&m=553106421


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.02.2004 09:19
#6 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Gefällt mir schon ganz gut. Die Ingame-Grafik ist zwar ziemlich zweckmäßig, aber ich finds besser so als wenn sie ne schlechte 3D Engine dafür genommen hätten. Irgendwie good old 64 Style

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.02.2004 13:20
#7 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Finde ich eigentlich auch ganz nett. Wann oll der kommen? Und dann auch mehrere Ligen, so ähnlich wie bei NHL 2004??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.02.2004 13:42
#8 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

auf den screenshots ist ja bisher bloß die englische liga zu sehen, aber es wird vorraussichtlich mehrere europäische (schweden, finnland, deutschland, tschechien, russland, schweiz) und die nhl / ahl (???) geben...

release ist für ende des ersten quartals 2004 angedacht


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.02.2004 11:23
#9 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Als ich eben auf Hockeyfans.ch war, ist mir gerade so mal aufgefallen das ein Schweizer Hobby-Entwickler-Team auch an nem Eishockeymanager bastelt. (Allerdings natürlich mit den Schweizerligen)... -> http://www.hockeymanager.ch.vu/
Es gibt da auch einige Bilder. Aber ich denke falls sich da nicht noch einiges ändert wird er nicht gerade eine Alternative zum ESHM werden. Es sieht halt wirklich richtig "hobbymäßig" aus.
Er soll laut Forum schon im Mai 04 erscheinen (aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist).

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.02.2004 20:17
#10 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

wo wir grad beim thema sind...
gibt es hier im forum eigentlich noch leidenschaftliche (sprich: regelmäßige) ESHM zocker?

auch wenn ich eigentlich langsam mit der abitur vorbereitung beginnen müsste , habe ich am wochenende das spiel wieder für mich entdeckt und war gleich wieder stundenlang nicht vorm rechner wegzubegeben. für mich ist es ohne frage vom detailreichtum und hinsichtlich der spieltiefe einer der genialsten manager überhaupt.

ich habe also am freitag ein savegame wiederaufgegriffen, das ich schon vor über einem jahr begonnen hatte. startroster war anfang der saison 02-03.
nachdem ich mit den blues gleich in jahr eins den stanleycup abgegriffen hab (aufgrund der rosigen finanziellen situation und von verstärkungen wie brendan shanahan, nick lidström, ed jovanovski und martin brodeur (und die vezina holte trotzdem brent johnson ) auch kein kunstsück ). nach der regular season führte ich die liga mit 121 punkten unangefochten an.
Jahr Zwei gestaltete sich schon durchwachsener: Neuzugang Mike Comrie schlug als Topscorer mit 100 Punkten (45g 55a) voll ein und Reed Low machte sich auf um mit 240 Strafminuten meine Enforcer-Gelüste wenigstens annähernd zu befriedigen, aber die Blues konnten sich nur dank des knappen central-division-titels gerade auf Platz 3 im Westen retten. In den Playoffs war dann auch schon in Runde 1 nach 7 Spielen gegen die Sharks aus die Maus. Dank des Kaders der meine Payroll mehr und mehr aufschwemmte entschloss ich mich kurzerhand zum großen Cut um das Feld von hinten aufzurollen: bis auf nick lidström, keith tkachuk, pavol Demitra und Mike Comrie wurden ALLE namenhaften (sprich stammspieler) Akteure, wie Weight, Shanahan, Jovanovski, Pronger, Brodeur, gegen eine Unmenge von Draftpicks getraded.
Im Draft 2004 durfte St. Louis folglich ganze 6 Mal in Runde 1 ziehen (unter anderem 3 der ersten 4 Picks) und Nummer 1 Pick Steward Osgood schlug als 18-jähriger Center zwischen Keith Tkachuk und Pavol Demitra mit 50 Punken voll ein. Da neben Osgood (der logischerweise die Calder Trophy für den Top-Rookie abräumte) 80% des Teams aus Rookies bestand (inklusive des riesen Goalietalents Patrick Koslow ) die größtenteils auf sich allein gestellt waren, konnte nur er als einziger postitiv überraschen und die Blues wurden mit respektablen 44 Punkten Letzter. Interessant war natürlich dass nach 2-3 Jahren die meisten Spieler der 2004er Drafts erst erste NHL-Verträge unterzeichneten, während die Blues-Talente mit 20 Jahren schon an die 200 NHL Spiele hinter sich hatten )
Naja, im Jahr darauf (2005-06) wurde die konsequente Talentförderung weitergeführt, man wurde sogar nur noch Vorletzter, was aber eventuell auch schon am geänderten Motto des jungen "Looserclubs" lag: If you can't beat'em - At least beat'em up!
Getreu dieses kleinen Leitsatzes wurde zu Barret Jackman in die Defensive Luke Sellars von den Bruins geholt und als Flügelpartner für Reed Low kam Darcy Hordichuk aus Phoenix. Während der Saison stieß noch Igor Valeev aus dem Farmteam dazu, der "damals" seine einzige komplette NHL-Saison spielte. Naja und gerade die drei Letztgenannten machten ihren Job mehr als konsequent und führten als Trio die Strafzeitentabelle der Liga an. Auf Platz drei Igor Valeev mit 276 Strafminuten, allerdings in bloß 62 Spielen, davor Darcy Hordichuk mit 311 Strafminuten in 82 Spielen und unangefochten an der Spitze Mister Luke Sellars mit 376 Strafminuten in nur 77 Spielen. Zu den Dreien gesellte sich noch Barret Jackman mit bescheidenen 245 Strafminuten in 82 Spielen. Rookies konnten zu der Zeit nicht überzeugen, da Steward Osgood weiter den Platz an der Sonne zwischen Tkachuk und Demitra beanspruchte und alle weiteren "ins kalte Wasser" geworfen wurden und somit in den Reihen 2-4 auf sich allein gestellt waren.
Im Jahr darauf schien das Team erste erfolge einfahren zu können: Man holte als neuen Teamleader und Captain Doug Bodger, näherte sich erstmals wieder den Playoffplätzen und mit Auvo Tikkanen (#3 oveall pick 2005) und Jarno Yli-Ranka (#1 overall 2006) schafften zwei finnische Rookies den Sprung in die NHL und wurden beide für die Calder Trophy nominiert. Im Tor schaffte es Rick DiPietro nicht sich durchzusetzen und war als Backup für den überragenden Patrick Koslow zu schade, folglich wechselte er im Dezember für Stargoalie Martin Biron nach Buffalo.Allerdings war dieses Jahr auch gleichzeitig das Letzte für Leader wie Keith Tkachuk, Niklas Lidström und auch Kapitän Bodger, welche sich alle in den Ruhestand verabschiedeten. Nicks Platz in der Defensive wurde dem 21 jährigen Kent Clynder (#4 overallpick 2004) anvertraut und die Rolle von Tkachuk als Flügel mit Scoring-Touch und gleichzeitig Bodgers Rolle als Kapitän und Leader sollte niemand geringeres als Peter Forsberg ausfüllen, der von den Avalanche kam und dort den Stanley Cup Hattrick feiern konnte. Sein Gehalt von 10.000.000 Dollar war leicht zu tragen, hatte man doch gerade erst mit Tkachuk und Lidstöm die Payroll um rund $20.000.000 erleichtert.
Forsberg schlug 2007 voll ein und wurde seiner Rolle vollauf gerecht, jedoch war Kent Clynder hoffnungslos mit seiner Abwehr überfordert, man dümpelte auf dem vorletzten Platz im Westen herum und man musste im Januar handeln. Man suchte einen starken, erfahrenen Defender und wurde schnell in Minnesota fündig (wo Mike Comrie mittlerweile Topscorer war ). Für den einst gefeierten Goon Luke Sellars, der mittlerweile in Worcester nur noch 8. Verteidiger war, und ein 4. Runden-Draftrecht kam überaschenderweise Chris "The Power-Tower" Pronger zurück, der einst für zahllose Draftpicks und Prospects zu den Wild gewechselt ist. Ein Snapper der sich bezahlt machte. Chris erlebte als idealer Partner für Kent Clyner seinen zweiten Frühling und scorte seit Januar fast beständig jedes Spiel. Durch die gefestigte Defense normalisierten sich auch die Goaliestats von Biron/Koslow, die sich den Posten als Nummer eins Goalie teilten.
Am Ende wurde man 4 in der Western Conference mit 95 Punkten, Pavol Demitra, Peter Forsberg und Steward Osgood fanden sich allesamt unter den Topscorern wieder (Osgood mittlerweile bei 78 Punkten in 82 Spielen) und in den Playoffs brachen bei den Blues alle Dämme. Steward Osgood punktete in 18 Spielen 25 mal und erst die Calgary Flames konnten St. Louis im Conference Finale nach sieben Spielen stoppen.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.02.2004 09:12
#11 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Junge, Du bist sooo heiß!!!

Also ich mache immernoch meine ersten Gehversuche auf dem Ding. Anfangs konnte ich mich ob der Oberfläche wenig für begeistern, aber die Detailtreue (100%NHL Geschäft) und das Fieber an sich hat es wieder interessant gemacht. Ich finde das dingen geil.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.02.2004 10:16
#12 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Bei mir ist es ähnlich. Das Spiel ist halt so extrem komplex und auch nicht gerade einfach zu bedienen (wenn man sich noch nicht dran gewöhnt hat). Naja und deshalb hab ich da eben auch noch nicht allzu weit gespielt. Aber wenn ich so beim Mister lese was da alles so abgeht...
Ich warte erstmal auf das neue Manager Dingens und versuch dann nochmal einen Anlauf.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.04.2004 10:42
#13 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Hier ist eine 12 Seitige Preview von dem neuen Spiel zum runterladen:
http://www.sigames.com/downloads.php?typ...id=211&file=324

Hoffentlich wird das Game bald fertig.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.05.2004 16:48
#14 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

Es sind neue Screenshots zu sehen:

http://www.sigames.com/softography.php?type=view&id=14

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.05.2004 21:46
#15 RE:Eastside Hocke Manager Antworten

DEMO IST DRAUSSEN!!!

http://www.edinburgh-capitals.com/downloads/ehmbetademo.exe

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Gunz
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz