Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.01.2004 01:31
Ehrhoff... Antworten

Quelle : eishockey.com

Ehrhoff für YoungStar Game berufen
(25.01.2004)

Der deutsche Verteidiger der San Jose Sharks Christian Ehrhoff steht im Aufgebot der YoungStars, die anlässlich des All-Star Game Wochenende am 7./8. Februar in St. Paul ein Showspiel bestreiten. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass der Ex-Krefelder auf dem besten Weg ist, sich in der NHL zu etablieren.

Die Kader im Überblick:

Eastern Conference:
Torhüter: Andrew Raycroft, Boston Bruins
Verteidiger: Garnet Exelby, Atlanta Thrashers; Paul Martin, New Jersey Devils; Brooks Orpik, Pittsburgh Penguins; Joni Pitkanen, Philadelphia Flyers
Stürmer: Patrice Bergeron, Boston Bruins; Trent Hunter, New York Islanders; Ryan Malone, Pittsburgh Penguins; Derek Roy, Buffalo Sabres; Michael Ryder, Montreal Canadiens; Eric Staal, Carolina Hurricanes

Western Conference:
Torhüter: Philippe Sauve, Colorado Avalanche
Verteidiger: Christian Ehrhoff, San Jose Sharks; Dan Hamhuis, Nashville Predators; Alexei Semenov, Edmonton Oilers
Stürmer: Pierre-Marc Bouchard, Minnesota Wild; Jonathan Cheechoo, San Jose Sharks; Matthew Lombardi, Calgary Flames; Joffrey Lupul, Mighty Ducks of Anaheim; Tuomo Ruutu, Chicago Blackhawks; Raffi Torres, Edmonton Oilers; Nikolai Zherdev, Columbus Blue Jackets



Es läuft für ihn! Mich freut das, ganz ehrlich!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.01.2004 15:21
#2 RE:Ehrhoff... Antworten

ich freu mich natürlich auch für ihn, aber wo sind bitte namen wie fleury, spezza oder zetterberg?
also wenn schon youngSTARS game, sollten bitte auch die youngSTARS dabei sein ;)


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.01.2004 23:14
#3 RE:Ehrhoff... Antworten

Das sind immer die aktuellen Rookies...Zetterberg ist doch schon länger in der NHL, Fleury( der Goalie, nicht, dass es Missverständnisse gibt...) auch, oder?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2004 23:25
#4 RE:Ehrhoff... Antworten

Marc Andrew Fleury is auch Rookie, Mighty.
Zetterberg ist länger dabei, ja. Das 2.Jahr schon.
Der darf doch nicht mehr teilnehmen, oder Mister???




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.01.2004 17:08
#5 RE:Ehrhoff... Antworten

Jonathan Cheecho hat meines Wissens auch letzte Saison schon für die Sharks gespielt, womit er diese Saison kein Rookie wäre...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

28.01.2004 17:40
#6 RE:Ehrhoff... Antworten

Die YoungStars können doch von den Fans gewählt werden, ich meine da war mal was auf NHLPA.com

Das mit Cheecho ist richtig, der spielt schon ein paar Tage länger NHL....



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.01.2004 19:10
#7 RE:Ehrhoff... Antworten

nein, die spieler können nicht von den fans gewählt werden und es müssen auch keine rookies sein.
einzige bedingung ist, dass sie noch nicht am spiel teilgenommen haben, daher ist die auswahl beschränkt, weil die starken rookies der letzten saison alle 2003 schon gespielt haben. cheechoos rookie saison war ja vergleichsweise nit die beste, also kann er 2004 teilnehmen.

zetterberg zum beispiel hat ja letztes jahr schon gespielt und ist daher nit dabei.
aber warum spezza nit dabei ist frage ich mich ernsthaft...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz