In Antwort auf: ja, ok, nur wenn noch mehr leute ein Plakat machen kann ich dies wohl auch machen oder meinste nit???
Noch mehr??? So wie es bis jetzt aussieht, machste alleine eins! Denke ein anderer Spruch wäre besser.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***
Also, Markus macht ein Plakat! Wer macht eigentlich noch eins? Wäre schön, wenn sich noch jemand dafür einsetzen würde.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***
Kinners sorry, ich hatte echt keine Zeit. Ausserdem hat der Zahn der Zeit die beste Idee (von Jouni angeregt) ein bisschen weniger witzig werden lassen: "Ich bin ein Husky!!! Holt mich hier raus!!!!!!!!!!!!"
Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER