Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.02.2004 11:52
Bondra zu den Sens Antworten

Bondra nach Ottawa
Peter Bondra wechselt nach Ottawa !

The Ottawa Senators announced they have acquired five-time all-star Peter Bondra from the Washington Capitals in exchange for Brooks Laich, playing with the Binghamton Senators of the American Hockey League (AHL), and the Club’s second round pick in the 2005 entry draft.

Playing in his 14th NHL season, all with the Washington Capitals since the 1990-91 season, the 36-year old native of Ukraine has 21 goals, including four game-winning goals, 14 assists, 20 penalty minutes in 54 games. His time-on-ice average is 18:43.

Bondra, the Capitals’ eighth-round (156th overall) selection in the 1990 entry draft, also has seven multi-point games this season, including a hat-trick in a 5-3 win over Columbus on Nov. 29 and three assists in a 5-4 loss to the New York Islanders on Dec. 21. He missed four games from Dec. 31-Jan. 6 with a groin injury and one game with the flu against New Jersey on Jan. 17.

Earlier this season, Bondra reached the 800-point landmark with a goal on Nov. 24 at Detroit, making him the 28th active player to hit the plateau. He also became the 115th player in NHL history to attain 800 or more points in their career, and the 56th to accumulate at least 800 points with a single team (not necessarily their only team).

---------------------------------------

Wow, die Caps wollen wohl umbedingt die Rolle der Penguins im nächsten Jahr übernehmen. Nur noch Kölzig und dann haben sie es geschafft
sparen ist ja auch ganz gut, aber was bezwecken die Bosse in Washington denn mit einem komplett Harakiri???




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.02.2004 11:57
#2 RE:Bondra zu den Sens Antworten

Marc, ich denke die Caps machen sich eher kaputt, wenn sie weiter diese "Stars" bezahlen, die keine Leistung bringen, als wenn sie nen radikalen Schnitt machen. Das kann jetzt zwar auch in die Hose gehen, siehe Pens, aber es kann auch super laufen, siehe San Jose!!! Ich freu mich über den radikalen Schnitt, in der Online-Liga bleiben wir aber beim Oktober-Roster!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz