Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.02.2004 14:31
Martin St. Louis zum SC Bern? Antworten

In Antwort auf:
Tampa-Bay-Topscorer Saint-Louis zum SCB?

Laut der Zeitung "Le Matin" steht der SC Bern vor der Verpflichtung eines weiteren Franko-Kanadiers nach Yves Sarault, Sébastien Bordeleau und Christian Dubé auf die kommende Saison hin. Dabei handelt es sich um niemand geringerem als Martin Saint-Louis (28), dem Topscorer des NHL-Teams Tampa Bay Lightning! Mit 28 Toren, 35 Assists, einer + 22 Bilanz und einer Trefferquote von 18,1 % ist er der unbestrittene Star im Team und der viertbeste Scorer der gesamten NHL. Ein allfälliger Vertrag mit dem Weltstar wäre während des zu erwartenden Streikes in der NHL gültig. Mit Saint-Louis (CAN), Sarault (CAN), Bordeleau (CAN/FRA) und Juhlin (SWE) hätten die Berner ihr Ausländerquartett komplett.


das wär mal 'n ding... warum ist sowas in deutschland denn nit möglich... scheiss schweizer ;)



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.02.2004 14:42
#2 RE:Martin St. Louis zum SC Bern? Antworten

Claude Lemieux war schon ein Knaller. Aber diese Verpflichtung wär wohl der absolute Oberknaller!
Und dann heulen die als noch rum das ihre Spieler alle überbezahlt sind und die Vereine langsam Finanzprobleme bekommen...
Naja aber holt schön weiter Spieler aus der NHL, vielleicht profitieren wir dann von den Schweizer Insolvenzen...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.02.2004 15:40
#3 RE:Martin St. Louis zum SC Bern? Antworten

In Antwort auf:
Claude Lemieux war schon ein Knaller
aber auch nur vom namen her...
eishockeytechnisch ist und bleibt er 'ne alte dreggsfodds, was er auch eindrucksvoll bewiesen hat. am dritten trainigstag hatte er bereits den zweiten spieler ernsthaft verletzt.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz