Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Fans
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.02.2004 10:05
Beliebtester Spieler der DEL Antworten

Bis jetzt führt überraschenderweise Tino Boos, aber das kann ja nicht so bleiben oder???

Klickst du hier:
http://www.ramada-eishockey.de/umfrage.php



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.02.2004 11:45
#2 RE:Beleibtester Spieler der DEL Antworten

Solange der Josh noch nicht mal aufgeführt wird ist die Umfrage irgendwie nix wert.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.02.2004 12:45
#3 RE:Beleibtester Spieler der DEL Antworten

Jo, stimmt, aber das Trattnig mittlerweile auf dem 3. Platz ist hat noch keiner so richtig mitbekommen oder?
Sogar beliebter als Stevens!!!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.02.2004 13:18
#4 RE:Beleibtester Spieler der DEL Antworten

Super Wertigkeit das ganze...

Da Jeff "mehr Hass" Christian nicht drauf ist mußte ich dann doch für Sven stimmen. Außer mir macht das ja keiner...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

23.02.2004 13:40
#5 RE:Beleibtester Spieler der DEL Antworten

Ich finde man sollte Nick Naumenko wählen!!!

Kein Wunder das der Tino führt! Dafür gibt es ja auch 3 gute Gründe!
1.) In Köln gibt es genügend kleine Mädchen die ihn noch süß finden und er wohl noch kein Vaterschaftsklage in Köln am Hals hat.
2.) In Köln gibt es genügend Schwule die ihn süß finden
und
3.) Hicks war ja lang genug verletzt und hatte genug Zeit um seine Frau als zu wählen





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz