Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Mannschaft
Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

24.02.2004 07:46
Münster bleibt ein Husky Antworten

Nach Information der heutigen EishockeyNews und Aussage des Manangers von Jan Münster bleibt er ein weiteres Jahr in Kassel.
" Er hatte nur abzuwegen zwischen einem gut dotierten sicheren Platz als zweiter Mann neben (hinter) Joaquin Gage und dem gefährlichen Schleudersitz mit Perspektive bei einem anderen Club, womöglich im Unterhaus. " Er erteilte damit dem Ingolstädter-Werben eine Absage und bleibt in seinem letzten Förderlizensjahr in Kassel.

Ich freue mich sehr darüber, das Jan bleibt. Ein guter, solider und junger deutscher Torhüter ist immer gut. Ich hoffe nur für ihn das er nächste Saison etwas mehr Eiszeit bekommt.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.02.2004 14:57
#2 RE:Münster bleibt ein Husky Antworten

Ich finds auch in Ordnung. Für einen Backup ist er mehr als gut.
Und damit dürfte sich dann hoffentlich auch das Gerücht Reto Schürch erledigt haben.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.02.2004 15:27
#3 RE:Münster bleibt ein Husky Antworten

Jan ist als Backup genau der Richtige! Nur in der nächsten Saison muss er öfter spielen! Gager ist kein Goalie, der 50 Spiele konstant durchspielen kann, er braucht auch mal Pausen!
Damit hat sich auch das Schürch-Gerücht erledigt...hätte mich sowieso gewundert eine Lizenz mehr oder weniger zu verschwenden!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

24.02.2004 17:37
#4 RE:Münster bleibt ein Husky Antworten

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm,

schön das der Jan bleibt . ABER .... irgendwie beschleicht mich weiter das Gefühl das mit unserem Gager noch nicht alles so sicher ist wie es derzeit scheint - gerüchteweise bat er ja um einen Auflösungsvertrag ( es stellt sich jedoch die Frage ob die Huslkies dem zustimmen würden ). Das würde dann passen wenn an diesem Schweizer Reto Schürch was dran wäre. Und in Mannheim scheint man ja einen Topgoalie in der Hinterhand zu haben, so dass man Shulmistra und Seliger gehen lässt - hoffentlich ist dieser Wunder-Goalie das nicht unser Gager Wäre extrem schade..............

Tobi

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.02.2004 17:54
#5 RE:Münster bleibt ein Husky Antworten

Also das Szenario würde mich auch total abnerven...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.02.2004 23:29
#6 RE:Münster bleibt ein Husky Antworten

was mich etwas stutzig macht, ist die tatsache das münster sich vor wenigen wochen (happytrain???) sehr negativ über seine jetzige situation geäussert hatte. bei der vertragsverlängerung gibt es jetzt m.m.nach nur zwei möglichkeiten.

1. er war mit axel k. unzufrieden
oder
2. er hat sich mehrere spiele vertraglich zusichern lassen.

die in den vorherigen postings erwähnte möglichkeit einer abwanderung v gager halte ich zum jetzigen zeitpunkt für irrelevant.


atomic - saisonendeherbeisehner


*** es kann nur noch besser werden ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

25.02.2004 07:35
#7 RE:Münster bleibt ein Husky Antworten

Ja die Befürchtung hab ich auch noch so ein bißchen.... Vielleicht weiß ja jan auch mehr als wir und weiß das er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt unser Gager. Erhofft sich dadurch mehr Spiele...
Also so lange es nicht mehr defenitiv dementiert wird und sich unser Gager dazu äußert das er hier bleibt, beschleicht mich immer noch das schlechte Gefühl!!!



Ice_ice_baby Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

26.02.2004 18:38
#8 RE:Münster bleibt ein Husky Antworten

Gager bleibt hier das ist sicher!!! Und Jan zeigt mit seiner Aktion einfach nur Charakter...er will kämpfen und besser werden!!! Den Sommer über wird er bestimmt viel trainieren!!! GAGER UND JAN...the DREAMTEAM!!!

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

26.02.2004 19:31
#9 RE:Münster bleibt ein Husky Antworten

@Ice Ice Baby: Dein Wort in Gottes Gehörgang.............. Aber woher weißt Du denn so sicher das mit dem gager nicht doch irgendwas im Busch ist

Tobi

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

27.02.2004 18:08
#10 RE:Münster bleibt ein Husky Antworten

In Antwort auf:
Aber woher weißt Du denn so sicher das mit dem gager nicht doch irgendwas im Busch ist

Ne,ne,der Gager fängt doch nichts mit dem Busch an.

Das ist alles was man mit 100%iger Sicherheit
zum jetztigen Zeitpunkt sagen kann.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz