Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Spiele
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.02.2004 13:33
Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

So heute abend, spielen wir gegen Köln.
Ich denke wenn unsere Mannschaft, so spielt wie am Sonntag gegen Ingolstadt, 60 Minuten konstant durch, dann haben wir eine gute Chance zu gewinnen.

Tippe 3-2 für uns!


Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

24.02.2004 14:54
#2 RE:Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

Schade! Das Pokalfinale kam 14 Tage zu früh für uns. Wenn es heute gewesen wäre, denke ich das wir sehr gute Chancen gehabt hätten es zu gewinnen. Aber das ist leider vorbei...

Unsere Jungs haben durch das Spiel am Sonntag Selbstvertrauen getankt und haben heute eine Chance die Kiste zu gewinnen. Wichtig ist eine gleiche konzentrierte, kämpferische und von spielwitz geprägte Partie von unseren Spielern geführt wird.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.02.2004 20:11
#3 RE:Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

1:1 durch Peterson. Nach nur 4 Sek Powerplay Es scheint sich immer mehr zu bessern...
1.Drittel rum...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.02.2004 20:22
#4 RE:Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

2:1 für Köln, PP Tor von Hicks seiner Frau....
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

24.02.2004 20:41
#5 RE:Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

23:44 3: 1 köln furchner scheiße

28: 12 3:2 Brousseau powerplay es geht doch :-)))))))

es geht noch was wenn sie dran bleiben

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.02.2004 20:46
#6 RE:Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

Münster ist übrigens im Tor
Wahlberg fehlt. Trattning und Serikow stürmen jetzt in der 4. Reihe mit Kostyrew zusammen.

Huskiesfan

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

24.02.2004 20:58
#7 RE:Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

5:2 köln ende 2. drittel ich würde sagen das wars *schade*

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

24.02.2004 21:46
#8 RE:Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

Endstand 6:4
Naja..will nicht unbedingt sagen, dass ich enttäuscht bin...Wenn man als neutraler Zuschauer (oder als Köln-Fan) da war, wars mit Sicherheit ein super Spiel!!
Ich bin hier jetzt nur mal auf die Kommentare der Mitgefahrenen gespannt. Was mich interessieren würde wäre wie die Kölner Tore zustande kamen. Finds schade, dass der Münster bei einem Einsatz gleich 6 Dinger bekommen hat.....naja is wohl dikussionswürdig warum!
MfG

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.02.2004 21:49
#9 RE:Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

Ich liebe dieses Ergebnis

Huskiesfan

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.02.2004 22:23
#10 RE:Kölner Haie-Kassel Huskies Antworten

Hat nicht sollen sein

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz