Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.03.2004 14:47
#16 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

Soooo schlimm finde ich Crowley's Verlängerung nicht! Seine Kritiker sollten sich mal fragen, ob er nicht im Spielaufbau und an der blauen Linie wirklich gute Qualitäten hat! Wenn man ihn in der eigenen Zone nen Aufpasser daneben stellt, und nicht so ne lahme Graupe wie Naumenko, der noch unsicherer war, dann ist auch sein Defensivverhalten konsequenter! Nur...er sollte mal seinen Lebenswandel überdenken! Das war teilwise doch etwas unprofessionell! Vielleicht kann ja da die neue sportliche Führung ein bisschen verändern!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.03.2004 15:23
#17 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

megageil, das!
jetzt muss bloß noch der wolfman unterschreiben und ich kenne mindestens zwei leute, die zwar null ahnung vom eishockey haben, aber im e-block auslaufen


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

13.03.2004 15:33
#18 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

In Antwort auf:
jetzt muss bloß noch der wolfman unterschreiben und ich kenne mindestens zwei leute, die zwar null ahnung vom eishockey haben, aber im e-block auslaufen

Misterchen das sind dann mal locker 4 - 6 Leute die total auslaufen, mir eingeschlossen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.03.2004 16:27
#19 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

Yes!!!!!! Danny, herzlich willkommen in Kassel!
Also das ist für mich die beste Verpflichtung.
Crowleys Verlängerung find ich auch in Ordnung. Unter McMike hat er gezeigt das er es kann. Also Teddy, auf ein neues!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.

Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.03.2004 19:27
#20 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

In Antwort auf:
ich kenne mindestens zwei leute, die zwar null ahnung vom eishockey haben, aber im e-block auslaufen




KLASSE SETZT SICH HALT DURCH !! TEDDY RULT!!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.03.2004 20:27
#21 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

Wenn "AOE" der einzige Freiburger Neuzugang bleibt, bin ich zufrieden. Wobei ich nur ein Spiel gegen Freiburg gesehen habe, und da ist er mir alles andere als aufgefallen, mal sehen, wie er sich einlebt; dass er für Kassel nochmal 30 Tore schießt, bezweifel ich aber doch ziemlich (will einer wetten?!).
Meine Begeisterung hinsichtlich Crowley hält sich in Grenzen.



http://hennes-weisweiler-allee.de

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

13.03.2004 20:30
#22 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

Dany Bousquet Jawoll, das ist eine Top-Verpflichtung. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Weiter so Joe. Allerdings denke ich, dass wir uns viele Spieler eines solchen Kalibers leider nicht leisten können. Also bekomme ich doch nicht meinen Lonny Bohonnos oder Paul DiPietro oder Michel Picard oder.... Ich kann manchmal echt den Hals nicht voll bekommen. Aber bei Dany fällt dem Aydo doch bestimmt gleich die nächste Wette ein, oder????

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

13.03.2004 21:02
#23 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

Die Planungen zur neuen Saison schon so weit fortgeschritten - alles in Butter, v.a nach dem (genialen) Schachzug des Managements mit Bousquet; Chapeau Herr Gibbs!!
Dennoch , nach einer ziemlich verkorksten Saison - von der ich zugegebenermaßen live relativ wenig mitbekommen habe(Rosinenpicker) - wird hier die Möglichkeit vergebenen einen radikaleren Umbau vorzunehmen.
Zur Erinnerung: Ein Teil der Forenteilnehmer kritisiert(e) seit Mitte der Saison neben Trainer Kammerer fast das gesamte Team wegen der andauernden "katastrophalen" Leistungen. Einer dieser "meistkritisierten" Spieler, der es während der Saison (Achtung)meiner Meinung nach an der nötigen Charakterstärke hat fehlen lassen - Ted Crowley - erhält einen neuen Vertrag. Er wir wohl nicht der letzte "Held" gewesen sein.....
Die Hoffnung auf einen "größeren Schnitt" ist wohl vergebens, da kann man nur hoffen, dass das Management so viel Weitblick beweist und wenigstens "faulsten Äpfel" aussortiert - hoffentlich verdirbt einer nicht die ganze Ernte.....
Naja, das Glas ist trotzdem noch halbvoll...


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.03.2004 23:20
#24 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

wieso kennt ihr eigentlich immer den Charakter der Spieler???
lächerlichstes Argument, was ich höre
Herr Gibbs wird sich was dabei denken, den von Euch so gehassten Teddy mit einem neuen Vertrag zu schmücken...

Herr Crowley hat seit MCP da ist Will und Einsatz gezeigt, kaum noch Böcke
geschossen und alles gegeben. Mehr will ich garnicht.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

14.03.2004 11:58
#25 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

Der Lebenswandel gehört zum Charakter und der war wohl wenn es stimmt was man so hört unter aller Sau!!!! Wenn er wenigstebs gut gespielt hätte ok, aber wer so eine Leistung gebracht hat und dann so einen Lebenswandel. Er hätte wenn alles so ist wie erzählt wurde eigentlich in der Saison schön gefeuret werden müssen. Und mit dem Argument er hat unter MCP Willen und Einsatz gezeigt, kann ich nur lachen!! Das haben viele Spieler! Ein Daffner auch!!! Ich will euch mal hören wenn der einen Vertrag bekommt. Er hat sich auch sehr gesteigert in Hinsicht der Leistung unter Kammerer.

Entweder reißt sich ein Spieler die ganze Saison den Arsch auf oder sie lassen es beleiben! Aber kaum geht es um Verträge da denke sie alle sie müßten ja mal wieder was tun! Das hat auch was mit Charakter zu tun!!!
Das ist meine Meinung!!!!!



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.03.2004 12:46
#26 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

In Antwort auf:
Entweder reißt sich ein Spieler die ganze Saison den Arsch auf oder sie lassen es beleiben! Aber kaum geht es um Verträge da denke sie alle sie müßten ja mal wieder was tun! Das hat auch was mit Charakter zu tun!!!
Das ist meine Meinung!!!!!

Hallo!? Ich habe die ganze Saison nie gesehen das sich ein Crowley hängen gelassen hat. Er hat in seiner Zeit mit Naumenko einige Böcke in Form von Fehlpässen geschossen, über die ich mich auch sehr aufgeregt hab aber gekämpft hat er trotzallem. Seit er einen anderen Partner an die Seite bekam war er auch defensiv zu gebrauchen und hat intensiv und hart gespielt, seine Bluelinerqualitäten mal gar nicht erwähnt. Die mögliche Verlängerung von Crowley (so fest steht die ja auch noch nicht) ist mir zehnmal lieber als die Verlängerung eines Robitailles, der defensiv rein gar nichts mehr drauf hat und in der offensive auch konstant schlechter geworden ist. Mehr als gute Penaltys hat er diese Saison einfach nicht gezeigt und dafür wäre mir die AL auch viel zu schade!
Ey hier wird sowas auf dem Crowley wegen einem schwachen Saison Viertel rumgehackt, das es nicht mehr feierlich ist. Was erwartet ihr denn von ihm? Er ist nun mal offensiv Verteidiger! Und den Job hat er fast immer gut gemacht. Ein Daffner, Loth, Abstreiter oder Robitaille haben bis auf drei, vier Spiele überhaupt nichts gerissen, aber die sind ja so alt eingesessen das jegliche schwache Leistung einfach übersehen wird und sie nach einem guten Spiel wieder wie Götter behandelt werden.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.03.2004 16:38
#27 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

Magro, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

RECHT HAST DU !!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.03.2004 18:53
#28 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

Habe heute gehört,
das einige Spieler noch nicht wissen, wie es weiter läuft,
bzw. ob Sie einen Vertrag bekommen oder nicht. So soll das auch mit Crowley noch nicht soo sicher sein!
Laut "Joe"(hat mir jemand gesteckt), heißt es, das er Spieler mit Führungsquallitäten sucht, die die anderen auch mitreißen können, bzw. auch mal in den Arsch treten können.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

15.03.2004 11:38
#29 RE:Verträge und Neuzugänge bei den Huskies Antworten

In Antwort auf:
wieso kennt ihr eigentlich immer den Charakter der Spieler???
lächerlichstes Argument, was ich höre
Herr Gibbs wird sich was dabei denken, den von Euch so gehassten Teddy mit einem neuen Vertrag zu schmücken...

1.Durch das eingeklammerte Achtung bereits sichtbar gemacht - war das die Wiedergabe meiner eigenen Meinung, basierend auf auf den Eindrücken die ich von Crowley während seiner Zeit (incl. erstem Jahr in KS) gesammelt habe(Achtung subjektiv) - schön, dass andere Personen andere Ansichten haben. Für mich gehört er nicht mehr ins Team - vielleicht war/bin ich aber auch zu selten im A7 um das beurteilen zu können...
2. Natürlich wird sich Herr Gibbs was dabei denken, schließlich ist er der Teammanager nicht ich - und das ist auch gut so - weil die Huskies sonst nämlich schon längst Pleite wären, bei meinen Vorstellungen...
3.Hassen ist glaub ich nicht das richtige Wort - nur "auslaufen" tue ich eben nicht....

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz