Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Fans
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.03.2004 10:44
Preise Sonderzug Antworten

Folgendes habe ich auf der S04-Hompage gefunden:

In Antwort auf:
Sonderzug zum Spiel in Frankfurt


Die Deutsche Bahn setzt zum Spiel bei Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag (13. März) einen Entlastungszug ein. Der Fahrplan: Gelsenkirchen Hbf ab 8.38 Uhr, Oberhausen Hbf ab 8.50 Uhr, Duisburg Hbf ab 08.57 Uhr, die Ankunft in Frankfurt-Sportfeld ist für 13.09 Uhr geplant. Die Rückfahrt startet ab Frankfurt-Sportfeld um 18.24 Uhr, Ankunft ist Duisburg Hbf um 21.42 Uhr, in Oberhausen Hbf um 21.52 Uhr und Gelsenkirchen Hbf um 22.03 Uhr. Der Fahrpreis beträgt einheitlich 10 Euro, das Wochenend-Ticket gilt nicht. Fahrkarten sind in den Reisezentren der drei Zusteigebahnhöfe erhältlich.



Das ist doch mal ein Preis! Der Happytrain kostet da schon ein bißchen mehr! Warum macht die Bahn das
Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

11.03.2004 11:03
#2 RE:Preise Sonderzug Antworten

Entlastungszug ist nicht gleich Sonderzug.

Bei Eishockeysonderzügen handelt es sich um eine Nachfrage, die nur durch dieses spezielle Angebot erzeugt wird, während Fußballfans auch ohne Entlastungszüge, und das in ganz anderen Mengen fahren würden und die normalen Züge verstopfen und die übrigen Fahrgäste (besonders im Fall von Schaaalke) stören würden.


http://hennes-weisweiler-allee.de

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.03.2004 12:50
#3 RE:Preise Sonderzug Antworten

Dann müssten wir beim nächsten Mal einfach mit 800 Leuten und Wochenendtickets die Happytraintour machen.*LOL* Aber wahrscheinlich fliegen dann ersten 200 nach drei Bahnhöfen schon raus.;)


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.03.2004 12:58
#4 RE:Preise Sonderzug Antworten

In Antwort auf:
Sonderzug zum Spiel in Frankfurt
...wäre mir kein Pfifferling wert

Wer will denn schon freiwillig nach Frankfurt . Um mich als Zuschauer zu einem Fussballspiel dieses südhessischen Rotlichtclubs zu bringen, müsste man mich entweder bis zur Bewußtlosigkeit abfüllen oder ne anständige Summe Schmerzensgeld zahlen


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

11.03.2004 13:08
#5 RE:Preise Sonderzug Antworten

Vollste Zustimmung UPS!!! Die Lions sind ja schon schlimm genug, aber das Waldstadion wird mich auch nicht sehen.

Gruß IceHusky

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz