Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.03.2004 16:40
Nürnberg trennt sich von 13 (!) Spielern, Schauer, Franz & Maurer kommen!! Antworten

In Antwort auf:
Nürnberg trennt sich von 13 Spielern

Drei Tage nach dem Aus in den Play-offs haben die Nürnberg Ice Tigers zahlreiche Personalentscheidungen bekannt gegeben. Insgesamt 13 Spieler müssen den Club verlassen, beziehungsweise haben längst bei anderen Arbeitgebern unterschrieben. Dazu gehören Torhüter Chabot, die Verteidiger Garvey, Posmyk, Julien, Lehoux, Dahl und Schönmoser sowie die Stürmer Aab, Jiranek, Rumrich, Spylo, Tomik und Larouche.

Ofiiziell bestätigt wurden auch die Neuzugänge Stefan Schauer (Köln/Foto: City-Press), Christian Franz (Isterlohn) und Uli Maurer (Peiting).

Bekannt gegeben wurde zudem, dass Nationalspieler Thomas Greilinger seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert hat. Drei Spieler des „alten“ Kaders stehen noch in Verhandlungen mit den Ice Tigers. Dies sind Top-Torjäger Marian Cisar und Stürmer Jan Stastny sowie Torhüter Alfie Michaud.

Quelle Eishockeynews.de


Da ist doch sicherlich auch für euch der ein oder andere intressante Spieler dabei oder???

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.03.2004 17:19
#2 RE:Nürnberg trennt sich von 13 (!) Spielern, Schauer, Franz & Maurer kommen!! Antworten

Also mir würden Garvey, Julien, Aab, Jiranek, SPYLO, Tomik und Larouche zusagen.
Nur ich weiß net genau wies mit dem finanziellen aussieht!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.

Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2004 17:22
#3 RE:Nürnberg trennt sich von 13 (!) Spielern, Schauer, Franz & Maurer kommen!! Antworten

Jo, genau. Den Garvey *lol*
Der hat in jedem Verein bisher enttäuscht. Genau so einen wollen wir NICHT!!!
Julien wäre klasse, oder Spylo.

Jiranek geht zum ERCI, Aab zu den Adlern. CHABOT Krasse Sache...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

24.03.2004 17:28
#4 RE:Nürnberg trennt sich von 13 (!) Spielern, Schauer, Franz & Maurer kommen!! Antworten

Julien geht zu den Haien, bin ich mir fast sicher. Ansonsten nach Ingolstadt



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.03.2004 17:31
#5 RE:Nürnberg trennt sich von 13 (!) Spielern, Schauer, Franz & Maurer kommen!! Antworten

Also den Kevin Dahl finde ich auch nicht verkehrt!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.03.2004 13:45
#6 RE:Nürnberg trennt sich von 13 (!) Spielern, Schauer, Franz & Maurer kommen!! Antworten

Nun ja... Für die Huskies wären das eigentlich alles Verstärkungen. Vorraussetzung wäre aber, dass alle genannten auch das zeigen, was sie können, bzw. mal konnten. Und da muss man dann doch klar ein paar Rausschmeißen: Garvey, Larouche, Aab, Rumrich, Posmyk und Tomik halte ich für völlig uninteressant! Chabot auch, wir haben ja den Gager! Julien erinnert mich ein wenig an einen Robitaille besserer Tage, wäre DER ideale Ersatz für ihn!!! Lehoux für MacLeod würde ich mir auch geradeso gefallen lassen! Dahl kann ich nicht so einschätzen, Schönmoser für den Jones wäre ne runde Sache! Bleiben noch Jiranek und Spylo, die für am Interessantesten halte. Beides Deutsche (ist der Jiranek doch jetzt, oder?), die für ihren Klub das letzte Hemd geben würde und genau solche Typen brauchen die Huskies wieder. Jiranek traue ich sogar noch 1-2 starke Scorejahre zu. Und Spylo würde alleine als Publikumsmagnet sich schon rentieren, denke ich!!!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.03.2004 18:32
#7 RE:Nürnberg trennt sich von 13 (!) Spielern, Schauer, Franz & Maurer kommen!! Antworten

In Antwort auf:
Nürnberg trennt sich von 13 Spielern
So eine Konsequenz würde ich mir andernorts auch mal wünschen.
In Antwort auf:
Bleiben noch Jiranek und Spylo, die für am Interessantesten halte
Ähm, ein Jiranek, der deutlich über den Zenit hinaus ist? Und Spylo wäre ja wohl ziemlich über das Ziel "körperbetonte Spielweise" hinaus geschossen; auf mich übt er jedenfalls keine MAgnetwirkung aus. Da reicht m.E. die neue Iserlohner Fraktion vollkommen aus.

http://hennes-weisweiler-allee.de

Sperren »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz