Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Mannschaft
Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

02.04.2004 01:46
Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Kassel/Mannheim

Was sich als Gerücht schon durch die ganze Saison gezogen hat, hat sich am späten Donnerstag Nachmittag bestätigt.
Joaquim Gage wechselt zur neuen Saison 2004/05 zu den Adlern aus Mannheim und soll dort Richard Shulmistra ersetzen. Gage erhält in Mannheim einen 2 Jahres Vertrag + Stammplatzgarantie. Es wird gemunkelt das Gage in Mannheim mehr als das zweifache an Gehalt als in Kassel bekommen wird. Der Manager der Adler Mannheim Marcus Kuhl, war zu einer Stellungnahme zum Gage Transfer nicht bereit.
Joe Gibbs ist sehr erschüttert über Gage Vertragsbruch:"Leider ist es wahr, Joaquim Gage hat in Mannheim einen Vertrag unterschrieben, obwohl er schon sehr früh bei uns verlängert hat. Wir werden jetzt schnellst möglich den Markt sortieren, Mike McParland und ich haben bereits mehrere Namen auf unserer Liste, die als Joaquim Gage Ersatz in frage kommen.

Joaquim Gage hatte sich während der Saison in Kassel als Glücksgriff für den Verletzten Andrej Mezin erwiesen, der Kassel absagen musste, weil er sich in Russland beim Sommertraining schwer verletzte. Ob dieser nun nach Kassel wechselt wieß Manager Joe Gibbs "als reine Spekulation" zurück.

http://www.hna.de

Tobi

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.04.2004 02:00
#2 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Mann Mann Tobi Findest du etwa was auf der HNA-Seite?? Also...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.04.2004 19:25
#3 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Also,
"April hin, April her",
aber da verstehe ich kein Spaß, da rutscht einem ja das herz woanders hin

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

02.04.2004 20:43
#4 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Muss ich Harry 1000%ig zustimmen. Man könnte sich ja wenigstens mal die Mühe machen, die Sache am Tag danach aufzuösen.


http://hennes-weisweiler-allee.de

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

03.04.2004 10:19
#5 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Er hats ja erst am Tag danach verfasst!!

Gruß IceHusky

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

03.04.2004 11:32
#6 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Macht das die Sache besser?! Für jemanden, der sich hauptsächlich übers Internet informiert ist das halt ein wenig unpraktisch.
Ist auch nix gegen Tobi23 persönlich, nur geht mir die Flut von plumpen Falschmeldungen rund um den 1.April ziemlich auf den Zeiger, etwas weniger aber dafür hochwertigere Späßchen wären IMHO da angebrachter.



http://hennes-weisweiler-allee.de

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.04.2004 11:46
#7 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Im Off. war der Aufschrei noch lauter...naja, kein sonderlich gelungener Aprilscherz!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.04.2004 11:56
#8 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hier kann ich den Aufschrei ja verstehen, da der Artikel ja auch erst am 2.4 gepostet wurde...Das war vom Tobi ein bißchen unglücklich. Aber im offiziellen (wo es am 1.4 gepostet wurde) drehen da manche echt ein bißchen zu viel am Rad. In Düsseldorf gabs Artikel über ne langwierige Verletzung von einen DEG-Spieler, was auch nicht gerade geschmackvoll ist und da hat sich auch keiner groß aufgeregt... Am 1.4 muss man halt bei den Meldungen etwas vorsichtig sein.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.04.2004 13:18
#9 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Am 1.4 muss man halt bei den Meldungen
etwas vorsichtig sein.

Klar, logisch!
Nur kommt es auch manchmal darauf an,
was man rein setzt.
Will keinen ans Bein pissen,
aber mir wäre eine andere Meldung lieber gewesen.
Wie z.b.,das mit der Gewerkschaft in den USA,
das die nicht spielen und das ein Profi nach Kassel kommt, und nicht eine Horrormeldung, wo man nur das schlimmste befürchtet, und einem wirklich, was wo hin rutscht.
Will das nicht zu dramatisieren,
nur als Abschluß, mann kann auch solche Meldungen rein setzen, die nicht in Horrorvisionen ausarten.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.04.2004 19:10
#10 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Will das nicht zu dramatisieren,
nur als Abschluß, mann kann auch solche Meldungen rein setzen, die nicht in Horrorvisionen ausarten.
Wenn der Abgang von Joaquin Gage nach Mannheim für dich eine Horrorvision darstellt, dann frage ich mich, was dir bei jeder Berichterstattung über neue Terroranschläge so durch den Kopf geht...

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.04.2004 09:56
#11 RE:Gager nach Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ähm,
@Aydo,

In Antwort auf:
dann frage ich mich, was dir bei
jeder Berichterstattung über neue Terroranschläge so durch den Kopf geht...


was hat denn das hier mit dem 1.April zu tun?
Denke Dein Vergleich passt überhaupt nicht

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz